Zum Inhalt der Seite

CaramelBiz als: Bombshell Batwoman


Bombshell Batwoman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Katherine "Kate" Kane / Batwoman aus Batman

Angelegt
14.03.2016, 13:582016-03-14T13:58:26Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2016, 15:29

Zuletzt aktualisiert
20.10.2018, 11:402018-10-20T11:40:57Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
DC hat sich so in mein Leben geschlichen und meine Cosplayliste füllt und füllt sich und Schuld sind diese süßen und lieben Menschen, die man so kennen lernt. <3 Danke euch! <:

Kate war mir schon sehr lange ein kleiner Wunsch, weil sie einfach unglaublich ist. Vom Auftreten her und ihrer Art, bamm. In den Bombshell Comics ist sie zwar anders, aber ihr Wille ist ungebrochen und neben dem wunderschönen Zeichenstil sind die Bombshell Comics wirklich niedlich! (Jetzt kein Story-WOW, aber man kann es lesen x/D)

Drauf gekommen bin ich eigentlich dank Batbrat, die ein Bombshell Batfam-Bild aus dem aktuellen Comic damals gepostet hatte. Ich wollte gern joinen und da schlug man mir die gute Batwoman vor. Ja. Besser gehts nich, ne? xD Das is mein Ding! <D (Mama für die Kinder. Hust.)

Letztlich hatten wir eine super tolle Truppe und wirklich alle haben es geschafft! Das war super schön und ein total toller, entspannter Samstag! Danke euch Kindern! ;3;

Zum Cosplay:
Alles selbstgemacht, wie immer : )
Das Kleid war schön zu nähen, die Fledermaus und die Buchstaben im Rücken sind alle einzeln aufgenäht. Mit dem Revers bin ich nicht 100% zufrieden, der sieht ein bisschen messi aus. Verzeiht mir das ;A;
Die Cap ist selbstgemacht mit der Evazote + Latex-Technik. Ich hab zwei Caps gebraucht, ehe ich zufrieden war xD
Handschuhe ebenso selbstgemacht!
Der Gürtel ist ein altes DDR-Überbleibsel meiner Mum, die Strümpfe fand ich im Internet, whoop whoop! Und die Schuhe auf ebay, die sind dann bearbeitet : )

Die Baseballschläger sind aus Schaumstoff und waren ne Gruppenanschaffung bei Tedi x//D

Sobald es ein schönes Gruppenbild von uns gibt, verlink ich hier alle Kids!
Solange gibts viel Liebe! <3 <3 <3

_____
Moar content auf Facebook!
https://www.facebook.com/MaryLuckCF7/
Bild-Vorlage


Ach, meine Kinder! <3

~

Like?
Alles. Echt. <3

Dislike?
Nüscht. (Max. die Wig. Ich komm auf lange Wigs nie klar xD) <3

~

Getragen?
Shooting mit Mada


LBM '16 SA



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-02T22:40:14+00:00 03.04.2016 00:40
    Ich bin jedes mal sprachlos ,wenn ich deine tollen cosplay sehe. deine ausstrahlung haut mich jedes mal um . ich liebe die sooo <3
    Von:  Batbrat
    2016-03-28T20:54:13+00:00 28.03.2016 22:54
    Besser hätten wir es mit Batmom nicht treffen können <3 Danke dass du dich so für alle reingehangen hast und dann auch noch echt BOMBE (haha.) aussahst!
    Die einzig wahre Batmom!!
    Von:  Tenraii
    2016-03-28T18:17:37+00:00 28.03.2016 20:17
    das capy mein favo ;-)
    Von:  misha_hiroshima
    2016-03-28T14:31:25+00:00 28.03.2016 16:31
    Hübsche du <3333
    Von:  Jason
    2016-03-28T13:47:45+00:00 28.03.2016 15:47
    seeeehr cool
    steht dir unglaublich gut! :>
    Von:  arsidoas
    2016-03-28T13:31:48+00:00 28.03.2016 15:31
    Richtig cool. :)

    Zurück