Zum Inhalt der Seite

CaramelBiz als: Marian Hawke


Marian Hawke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lailune
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Champion Hawke aus Dragon Age

Angelegt
22.04.2013, 00:182013-04-22T00:18:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 20:20

Zuletzt aktualisiert
17.12.2013, 09:302013-12-17T09:30:22Z

Nicht käuflich


Endlich, endlich, endlich!! <3

~

Like?
Das Gesamtpacket :D

Dislike?
Der Tragekomfort ist gleich 0, ich brauch nen Taschenträger und bin sowieso unfähig für einen Ballast xDD

~

Getragen
Animuc 2013 SA


Shooting November 2013 mit L0KI

  • Top-3-Foto - von Lailune
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Champion Hawke aus Dragon Age

Angelegt
22.04.2013, 00:182013-04-22T00:18:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 20:20

Zuletzt aktualisiert
17.12.2013, 09:302013-12-17T09:30:22Z

Nicht käuflich


Endlich, endlich, endlich!! <3

~

Like?
Das Gesamtpacket :D

Dislike?
Der Tragekomfort ist gleich 0, ich brauch nen Taschenträger und bin sowieso unfähig für einen Ballast xDD

~

Getragen
Animuc 2013 SA


Shooting November 2013 mit L0KI

Oh mein Gott, wo fang ich an :'D

Warum Hawke? :D Hier erfahren Sie mehr!
Spoiler

Dragon Age ist ja so ne ganz lange Liebesgeschichte bei mir, also so Bioware allgemein. Aber Dragon Age hat es mir echt extrem angetan und ich kann wohl zu 100% behaupten, dass es mein absolutes Lieblingsgame ist in jeder Hinsicht. Teil 2 war zwar etwas hingewischt, siehe so die Dungeons (Oh, die Höhle hatte ich doch schonmal...?), aber von der Geschichte, von den Charakteren und dem ganzen Drumherum... Oh weh :/D Verliebt.

Und Hawke, also in diesem Fall die weibliche Ausgabe, ist so eine starke Frau, die mich nicht nur irgendwie inspiriert, sondern auch anspurnt mehr zu leisten und immer das möglichst beste draus zu machen. Ich hab sie, weiß der Erbauer warum, immer gut und mit einer großen Portion Sarkasmus gespielt xD Das passt einfach so gut zu ihr. Ganz böse und fies..? Ich kriegs irgendwie nicht übers Herz xD
Aber es wird auch nie langweilig, das Game wieder und wieder zu spielen xD Irgendwas findet man doch :D Und ich bin verdammt gespannt was die Leute von Bioware aus dem dritten Teil machen!

So... Und letzten Endes gaben eigentlich abgemeldet, Shizuno und Kassna mit ihren unglaublich tollen Dragon Age Cosplays den Ausschlag dafür, dass Mao_fish und ich uns dafür entschieden haben Hawke und Fenris zu nähen, bauen, basteln, töten, what ever :D
In diesem Sinne <D Danke an alle!


Das zur Charakterwahl... xD

Zu den Infos... Da stecken ungefähr 90€ Worbla drin (Das Zeug is so gigantisch <3), roter Leinenstoff, roter Jersey, braunes dickes Kunstleder, hellbraunes dünnes Kunstleder (das ich dringend ersetzen muss, es ist so ein Mistzeug...!!), Schrägband, Zierband, Musterklammern, Blindnieten, Füllwatte, Acyrlfarbe, Pearlmaker, massig Gedulg und Zeit und Spaß <3 Und Blut xD

Ich werde es versuchen, dieses Cosplay auf der GC in Köln zu tragen, das hängt aber noch davon ab, ob die spitzen Elemtene an der Rüstung mit hineindürfen :D Bis dahin pimp ich nochmal ordentlich und mach auch meine zwei Schwerter fertig - die btw. schon gesprüht sind, aber ich kam absolut nicht mehr zum Schnitzen und Co. Dx

Was die Rüstung angeht: Es hat fast alles Bombe gehalten und ich konnte mich auch bewegen und vor allem hinsetzen xD Allerdings werd ich mir eine bessere Lösung für die Fingerglieder einfallen lassen müssen, meine Schuhspitzen sind dann irgendwann ganz abgefallen T___T und eine Beinschiene ist abgegangen. An den Armen haben die Rüstungspart bisschen Rutschpartie gespielt, aber da hab ich schon ne Lösung xD Klettband ist echt mein neuer bester Freund xDD

Alles in allem.. Ich mochte es, auch wenn ich Gift und Galle beim Anziehen gespuckt hab und wir alle so dermaßen erbärmlich gefroren haben xD
Vielen Dank an unsere tolle Gruppe!! <3
abgemeldet als Garrett Hawke
Shizuno als Morrigan
Kassna als Isabela
Boerb als Leliana
Falkenschwinge als Anders
Mao_fish als Fenris
Kamimura als Merrill

Und ich habe mich sehr über as positive Feedback gefreut!! >__< Das war... wow <3 Danke! Und falls ich mal nichts erwidert hab, mir stand der Kopf sonstwo, bitte entschuldigt! x'DD
Danke, danke, danke! <3

Auf ein baldiges Wiedersehen! :D
https://www.youtube.com/watch?v=iCmjjMFYPNA *kreisch* xD

PS: Noch ein fettes Danke an Lailune fürs Tasche tragen, Cosplay richten und Fotos machen!! ;///;

EDIT:

Wir hatten zu viert mit L0KI im November 2013 nochmal ein Shooting in einer Burgruine in Plauen :> L0KI hat sooo geniale Arbeit geleistet, und die neuen Fotos sind sooo Liebe! Danke an alle und für alles <3

Shooting mit
abgemeldet als Garrett Hawke
Kassna als Isabela
Mao_fish als Fenris

So viel Liebe! °3°


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Schnittmuuuuuusterrr!
    • Erste Formgebung mit Worbla.
    • Fertig xD
    • Verzierungen x)
    • Schnallen und Lederbanddrapierung xD
    • Gesso, tralalaa
    • Beinrüstung C:
    • Rüstungsbefestigung. :)
    • Raaaawr xD


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tanoshii_Cifer
    2015-03-16T19:39:34+00:00 16.03.2015 20:39
    *_________________*
    echt geniales Cosplay.

    Von:  inactive-
    2014-01-19T19:21:32+00:00 19.01.2014 20:21
    Sehr cooles Cosplay!
    Von:  Mell
    2013-12-18T09:58:47+00:00 18.12.2013 10:58
    just beautiful =)
    Antwort von:  CaramelBiz
    25.12.2013 15:21
    Thank u <3
    Von:  Noise
    2013-09-22T09:27:46+00:00 22.09.2013 11:27
    Hab ich das schon kommentiert? Nein? Also.

    Oh mein Gott.
    Ooooh mein Gott, ich liebe es. Eure gesamte Gruppe ist einfach super cool. Die Details! Die Schulterteile! Alles. Super, super, super gut geworden.
    Antwort von:  CaramelBiz
    22.09.2013 14:29
    Vielen dank! <3333
    Unsere Gruppe gibt es hoffentlich bald nochmal mit mehr Fotos und so <3
    Von:  Boerb
    2013-05-09T09:54:27+00:00 09.05.2013 11:54
    Sehr, sehr geil. Die ganzen Details waren der Hammer *_*.
    Und du bist so ne hübsche, dir würde ich jederzeit mein Liedchen trällern XDD.

    Die progressfotos sind ja klasse, sehr interessant zu sehen ;).
    Von:  TonyStark
    2013-05-04T14:15:10+00:00 04.05.2013 16:15
    Sehr, sehr, sehr, sehr geil!
    Von:  Falkenschwinge
    2013-05-01T16:04:15+00:00 01.05.2013 18:04
    Das is wirklich ein super Cosplay. Die ganzen Kleinteile müssen eine Ewigkeit gebraucht haben. Aber das war es wert! Danke für die Gruppe! :)
    Von: abgemeldet
    2013-04-25T14:01:50+00:00 25.04.2013 16:01
    Mein weibliches Spiegelbild (hoffe, das klingt jetzt nicht zu schräg XD). Es war so super mit euch. Und eure Arbeit konnte sich auch sehen lassen. Hoffentlich bis bald mal wieder.^^
    Von:  LucaCrosszeria
    2013-04-23T20:19:27+00:00 23.04.2013 22:19
    Sieht einfach nur genial aus :)
    Ganz große klasse
    Von:  KasanLaucavo
    2013-04-23T12:57:21+00:00 23.04.2013 14:57
    OMG geile sache das cossi ist der Wahnsin ich liebe dieses Spiel und ich muss sagen du hast das echt perfekt umgestzt

    Zurück