Zum Inhalt der Seite

Cosplayer, die die Buchmesse nicht enden lassen wollen XDDD - Foto 7 / 8



Vollbildmodus
und so verließen wir die Buchmesse..sieht aus, wie ausm Anime....nur "Luna" sollte sich ein anderes Kostüm zulegen XDDDDD
Fotograf: Nekoryu Fotogalerien
Fotogalerie: Cosplayer, die die Buchmesse nicht enden lassen wollen XDDD
Veröffentlicht: 22.03.2005, 00:17 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Suzu (Fotoordner "Anfang-Matsch"): So sah ich also von hinten aus...interessant...X333

 Ani-sama als weibliches Pseudo-Atemu (Yu-Gi-Oh!): Zwischen Yami-Malik udn Joey... von hinten seh ich wie ein ganz normales Mädel aus ôo

 Kaoruyagi als Joey the Dog (Yu-Gi-Oh!): jehr man sieht mein gesicht net >XD dafür meine scheiß friesur von hinten << aber ok, das ist schon ein gutes bild xDDDD

 Major als Seddoh (Yu-Gi-Oh!): Die Arbeit ruft!

 Nekoryu als Kawaii no Senshi Nekochan unvollständig XDDDD (Doujinshi): Das rosane...Huuum, Malles Mantel weht so schön XDDDD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare