Zum Inhalt der Seite

MarineMagic - Foto 5 / 13



Vollbildmodus
Fotograf:  vw
Hochgeladen von: Layla Fotogalerien
Fotogalerie: MarineMagic
Fotografiert: 30.07.2016, 13:58 Uhr
Veröffentlicht: 09.10.2016, 13:50 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Eli Ayase, Love Live, Marine, Navy, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Layla als Eli Ayase [Marine unidolized] (Love Live!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenien
2016-10-18T07:16:17+00:00 18.10.2016 09:16
Ich kenne die Serie, oder woher auch immer der Charakter stammt, zwar nicht, aber beim Klicken durch die Bildergallerie bist du mir aufgefallen, weil du ein wirklich schönes Gesicht hast, das zu vielen Charakteren gut passt, weil du so feine Gesichtszüge hast. Selbst Grimassenschneiden entstellt dich nicht xD Musste ich einfach mal loswerden ^^'
Für ein gekauftes Cosplay sieht es außerdem erstaunlich gut aus. Wahrscheinlich, weil es so körperbetont ist.
Ich finde Cosplays zu kaufen im Übrigen nicht verwerflich, ich finde es bloß schade, dass die meisten nach miserabler Qualität aussehen, was hier zum Glück nicht der Fall ist...
Viel Spaß noch beim Cosplayen ^__~