Zum Inhalt der Seite

Layla als: Anna of Arendell


Foto
Von: acorea (Fotograf)

Daten

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
29.10.2014, 21:362014-10-29T21:36:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2014, 13:28

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 21:212015-10-03T21:21:59Z

Kosten
~ 60 €

Zeit
~ 5 Tage + Stickerei

Beschreibung

- SOLD-

Im Laufe des Jahres bekam ich dann doch Lust auch Anna zu cosplayen.
Da ich Das Farbunfall Outfit nicht mag, das Krönungskleid zwar sehr hübsch finde aber sicher bin das es mir nicht so steht... hab ich mich für die End-Version entschieden. Die ist zwar grün aber gefällt mir dennoch ganz gut.

Das Kostüm zu tragen hat wirklich Spaß gemacht, Bonuspunkte gab es für meine liebreizende, perfekte Schwester Mikiyo die ich spontan noch dazu überreden konnte mein Elsa Kostüm zu tragen :D
Auch habe ich mich SEHR über die positiven Reaktionen gefreut! Anna ist... eigentlich kein Charakter der so zu mir passt, sie ist zu klein, zierlich und niedlich. Aber ich habe mir mühe gegeben so zu tun und anscheinend hat es geholfen.


Erstellung:

Stoffe in den passenden Fraben zu finden war ein Ding der Unmöglichkeit, selbst bei 3 Stoffläden, also habe ich die günstigsten gewählt und dann fröhlich gefärbt. Sie sind nicht Ideal aber harmonieren doch ganz gut

Der Näh anteil war ganz angenehm, Rock und Oberteil waren sehr einfach und die Corsage... hat etwas zu viel Oberweite bekommen ID

Zum Muster am Rock:
Ich dachte mir 'Das drauf zu Sticken sähe doch bestimmt hübsch aus' ... ja das tut es auch, aber es dauert so ewig das ich dann doch den rest aufgemalt habe und jetz immernoch am sticken bin. Ich bin optimistisch das ich es bis zur LBM vielleicht fertig habe @_@

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Nikora_
    2014-11-14T21:35:20+00:00 14.11.2014 22:35
    Die liebe Anna von der Maco <3
    Danke nochmal das dude Seifenblasen für uns gechwungen hast <3

    Du warst so hübsch und ich hoffe das chdas leid noch mal sehen kann, dann fertig bestickt.
    <3

    Grüße von Arielle
    Von:  N0ah_Chan
    2014-11-04T11:48:41+00:00 04.11.2014 12:48
    <3 niedlich bist du!

    Zurück