Zum Inhalt der Seite

Captive Prince Fotos - Foto 14 / 21



Vollbildmodus
Fotograf: https://www.facebook.com/azproduction
Hochgeladen von: Rei_Kashino Fotogalerien
Fotogalerie: Captive Prince Fotos
Veröffentlicht: 05.04.2017, 12:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Rei_Kashino als Laurent of Vere (Kings Rising Vers.) (Der verschollene Prinz)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2017-09-10T12:30:48+00:00 10.09.2017 14:30
Die Kostüme hauen mich um! ich liebe wie viele details in Beiden stecken. Die tatsache das es absolut farblich harmonisch abgestimmt ist , ist einfach der Hammer!! Ich persönslich bin leider nicht gut im nähen, das ist so frickelig und ich ärger mich immer schwartz wenn ich fehler beim berechnen mache. Das ganze macht mir tierisch lust die buchreihe zu lesen!! Wunder wunder schön und glaublich fasziniernd vom ganzen !!!