Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rei_Kashino als: Laurent of Vere (Kings Rising Vers.)


Laurent of Vere (Kings Rising Vers.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rei_Kashino
  • Top-3-Foto - von Op-2
Foto
Von: Rei_Kashino
Bild-Vorlage

Charakter
Laurent aus Der verschollene Prinz

Angelegt
10.06.2017, 12:142017-06-10T12:14:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2017, 11:24

Zuletzt aktualisiert
06.06.2019, 02:032019-06-06T02:03:19Z

Nicht käuflich

Kosten:
lost count

Bequemlichkeit:
Bis auf die engen Schnürungen die einen das Blut im Arm abschnüren eigentlich super.

Getragen:
Animagic 2016


Connichi 2016


Dokomi 2017

  • Top-3-Foto - von Rei_Kashino
  • Top-3-Foto - von Op-2
Bild-Vorlage

Charakter
Laurent aus Der verschollene Prinz

Angelegt
10.06.2017, 12:142017-06-10T12:14:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2017, 11:24

Zuletzt aktualisiert
06.06.2019, 02:032019-06-06T02:03:19Z

Nicht käuflich

Kosten:
lost count

Bequemlichkeit:
Bis auf die engen Schnürungen die einen das Blut im Arm abschnüren eigentlich super.

Getragen:
Animagic 2016


Connichi 2016


Dokomi 2017


"I will fight the regent and take back my throne, but I will need your help."

Design: Entworfen von mir nach den Richtlinien, in denen die Vere Mode im Buch beschrieben wird
(besonders stolz bin ich auf die Idee, ein Hemd mit Puffärmeln aber ab Ellenbogen eng geschnürten Ärmeln entworfen zu haben, besonders weil das seit dem gerne mal ähnlich für den Chara verwendet wird <3)

Also ich weiß gar nicht was ich hier sagen soll, ich kann meine Gefühle für die Captive Prince Trilogie gar nicht so richtig in Worte fassen. Das erste Buch mag vielleicht etwas schwierig sein bis zur Hälfte und sowieso wenn man´s auf deutsch liest, aber ist man darüber hinaus erwartet einen so ein wunderbares Universum an gut geschriebenen Charakteren und unerwarteten Plottwists und so viel Intrigen, dass es mich ja instant gecatcht hat.
Aber eben ganz besonders Laurent, auch wenn das Buch eher aus der Sicht von Damianos geschrieben ist, so hab ich mich von Anfang bis Ende eher mit Laurent of Vere verbunden gefühlt und umso froher bin ich, dass man in allen 3 Büchern immer wieder neue Facetten von ihm sieht und kennen lernt und auch das erste Bild, welches man von ihm entwickelt gegen Ende nochmal komplett umgeworfen wird.
Und dann wird er auch noch immer mit blonden Locken geschrieben und Locken sind ja an Männern irgendwie mein geheimer Kink. <3 Das Design ging recht flott von der Hand, wie auch die vom Rest der Gruppe und ich hoffe es folgen noch weitere, sowie auch weitere Cosplays.
Laurent ist definitiv zu einem meiner liebsten Cosplays geworden.

Danke an meinen willigen Sklaven  Marioschkah als Damen.
An die beste Leibgarde Sean als Jord.
Und den besten Verräter Firi_Akira als Aimeric.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dural
    2017-06-17T02:41:25+00:00 17.06.2017 04:41
    Da kann man wirklich nicht genug Daumen nach oben da lassen.
    Von:  Sean
    2017-06-16T22:22:18+00:00 17.06.2017 00:22
    Ich habe vorher noch nie bei einem Charakter aus einem Buch gedacht, "wow, der oder die muss den einfach cosplayen", bis du und Laurent daher kamen und einfach die perfekte Kombination wart! Da geht einfach nichts drüber, hands down. What a time to be alive.
    Die Designs sind wunderschön, allen voran natürlich der Prinz selbst. Ich liebe das Hemd und wie der Umhang flufft und die Bommel und die ganze Borte und die Schnürung! 8D
    Uuund es macht so viel Spaß, Captive Prince mit dir zu tragen! =D
    Von:  tomatorevolution
    2017-06-10T16:39:38+00:00 10.06.2017 18:39
    Ich muss dir einfach mal nen Kommentar da lassen: Du siehst so super genial aus in dem Kostüm und es macht mich so unbeschreiblich happy, dass wer Laurent (und die anderen natürlich auch) aus Captive Prince macht <3 hatte dich und deine Gruppe schon auf dem Japantag letztes Jahr gesehen und war total begeistert davon, wie schön das Cosplay einfach ist! Das Design ist so treffend interpretiert und die Fotos sind 1A geworden :D echt ganz großes Kompliment!

    Zurück