Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rei_Kashino als: Chat Noir


Chat Noir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xarukas
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von Xarukas
Foto
Von: Xarukas (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
06.04.2016, 21:112016-04-06T21:11:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 06:48

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 23:332016-05-02T23:33:28Z

Nicht käuflich

getragen:
LBM 2016


Fotoshooting mit Xarukas im April 2016


Dokomi 2016

Bequemlichkeit:
Suits sind super bequem!!! Aber die Reißverschlüsse jucken innen ein wenig, das gibt Bequemlichkeitsabzüge.


Kosten: ca. 100€

  • Top-3-Foto - von Xarukas
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von Xarukas
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
06.04.2016, 21:112016-04-06T21:11:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 06:48

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 23:332016-05-02T23:33:28Z

Nicht käuflich

getragen:
LBM 2016


Fotoshooting mit Xarukas im April 2016


Dokomi 2016

Bequemlichkeit:
Suits sind super bequem!!! Aber die Reißverschlüsse jucken innen ein wenig, das gibt Bequemlichkeitsabzüge.


Kosten: ca. 100€


"Wait my dear Lady, I will come and save yo-OOUUUAAHHHHH" *insert crash noise here*

Wow. Es ist lange her. Ich hatte einfach ewig lang keine Lust was zu nähen. Und dann kam meine liebe Firi_Akira Ende letzten Jahres (ich denke es war September) mit dieser "Ladybug" Serie die wohl bald ausgestrahlt wird und da gibt´s wohl einen Jungen in den sie mich gerne stecken würde. N Bild gesehen.....N Catboy?!? You serious?!? N paar gif´s gesehen.....mh...okay...besser.
Serie angeguckt! INSTANT LOVE! XD
Und da hatte ich dann auch mal endlich wieder Lust zu nähen. Also noch im Oktober die Stoffe gekauft und angefangen....dann haben ein paar Sachen gefehlt (für die Paspellierungen) und ich konnte nicht weiter machen.....dann hatte ich keine Zeit....und dann war die Nählust wieder irgendwie weg.
Recht kurz vor der Leipziger Buchmesse haben wir dann entschieden, die beiden dort endlich zu tragen (ich war ja noch immer ganz heiß drauf Cat zu cosplayn) und dann musste ich mich plötzlich doch recht beeilen. XD

Wie genau ich das Cosplay gemacht hab schreib ich hier nicht hin, wenn mich die Muse küsst mach ich für ein paar Einzelteile bei denen ich die Schritte abfotografiert hab noch ein How to- und poste es auf unser Facebook Profil (https://www.facebook.com/JailBait-Cosplay-307295382772226/?ref=hl ).

So und ein Riesendankeschön geht dann noch an meine liebste und wunderschönste Ladybug Firi_Akira die ich nicht mehr lieben könnte. <3
Dann an (best frien d in da wööörld) Xarukas und die liebe -Krone- für diese wunderschönen Fotos. Und auch an Aiden für´s Reflektor halten und Gesellschaft leisten.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-06-08T19:49:39+00:00 08.06.2016 21:49
    Das Cosplay ist sehr gut umgesetzt.
    UND Ihr als Pairing seid perfekt.
    Von:  Tweeky
    2016-04-20T10:15:47+00:00 20.04.2016 12:15
    wooohooow. Mutig! ich würd mich nie trauen, so etwas zu tragen aber es steht euch allen beiden wirklich total gut!
    Ich bedauere es nur, dass ich diese Serie gar nicht kenne >A<'
    aber allein die Charas, die ihr darstellt, machen mich jetzt total neugierig darauf!
    und die Umsetzung und eure Fotos sind total sußer!!! *^*
    dickes Lob an euch >w< d
    Von: -Rinni-
    2016-04-19T14:49:50+00:00 19.04.2016 16:49
    Habs auch eben deiner Ladybug schon geschrieben: Eure Cosplays waren der Grund, weshalb ich mir die Serie angeschaut habe /D Ihr habt mich mit euren Bildern so verdammt neugierig drauf gemacht, dass ichs echt nicht lassen konnte /D
    Das Kostüm ist wirklich verdammt geil geworden! Das Material war sicher fürchterlich zu verarbeiten, aber es passt perfekt und du kannst Suits super tragen! Wie bereits vor mir schon erwähnt wurde, finde ich die Idee mit dem grünen Lidschatten ebenfalls super passend - total simpel, aber cool! Ich hätte mir wohl ewig den Kopf zerbrochen, wie ich seine Katzenaugen darstellen könnte 8'D
    Du stellst Chat Noir einfach super dar ♥ Du bist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nen kleinen Crush auf ihn entwickelt hab, ich hoff, ich hör mich jetzt nicht zu creepy an :'D
    Auf den Bildern kommt seine sympathisch-tollpatschige Art einfach super rüber, man sieht richtig, wie du in der Rolle aufgehst und solche Cosplays mag ich wirlich am liebsten ♥
    Großartige Umsetzung, macht weiter so! *abo* <3
    Antwort von:  Rei_Kashino
    19.04.2016 23:02
    Awwww~
    Vielen Lieben Dank!!!! Das ist echt super lieb und ich freu mich auch tierisch, dass wir dich dazu animieren konnten die Serie zu gucken! Die ist auch echt LIEBE!!!! <3
    Und ich hab auch n bissl n Crush auf Cat, also keine Sorge. XD
    (ich hätte auch gerne so Katzen-Kontaktlinsen getragen, aber ich vertrage leider keine Kontaktlinsen)
    Von:  Adrien
    2016-04-17T17:17:27+00:00 17.04.2016 19:17
    Miracolous! Du bist der absolut purrfecteste Superhero für my Lady! Das Cos ist einfach zu awesome C:
    Antwort von:  Rei_Kashino
    19.04.2016 23:00
    Awwwww~ das freut mich echt so hart!!!
    Antwort von:  Adrien
    20.04.2016 01:11
    Pawesome Brofist!
    Von:  Historia
    2016-04-12T21:49:50+00:00 12.04.2016 23:49
    Du siehst fantastisch in diesem "Catsuit" aus. <3 Sowas kann echt nicht jeder tragen.
    Ich liebe die Fotos von dir und Rita so sehr, weil sie so schön dynamisch sind und absolut nicht gestellt aussehen. ;w;
    Die Idee mit dem grünen Lidschatten(?) ist echt super. Auf sowas muss man erstmal kommen, auch wenns ein wenig schade ist, dass man es nicht gaaanz so gut sehen kann. ><
    Bist definitiv einer meiner Lieblings-Kittys. <3
    Antwort von:  Rei_Kashino
    13.04.2016 23:38
    Vielen dank! Ja ich hatte auch vorher etwas schiss wie's wohl aussieht, weil der suit verzeiht echt nix. Man sieht da echt alles.
    XD ehm ja, n paar Bilder sind auch echt so gut wie gar nicht gestellt, weil sie Chara's einfach so arg passen dass wir uns dafür kaum verstellen brauchen xD
    Und danke wegen dem Lidschatten. War meine einzige Idee, wie ich dieses Grün da drin umsetzen könnte. (ich bin froh, dass man's sieht!!!)
    Von:  Tantal
    2016-04-12T21:01:41+00:00 12.04.2016 23:01
    Du bist ein wirklich hübscher Cat Noir >A<
    Und machst eine wirklich tolle Figur in diesem Anzug
    wofür du ebenfalls meinen Respekt hast! Sieht klasse aus ;)
    Deine Posen und auch deine Mimik und Gestik sind unheimlich gut getroffen o:
    Und die Bilder sind sehr nice geworden besonders mit deiner süßen Ladybug x3
    Mehr von ihm!
    Antwort von:  Rei_Kashino
    13.04.2016 23:35
    Awww~ vielen lieben dank. Ich hatte vorher ehrlich gesagt so arg Angst, dass meine Figur zu weiblich aussieht, weil der suit verzeiht echt nix und zeigt echt ALLES!
    Dafür liebe ich aber den Chara echt so sehr (ok gut und er passt auch echt gut zu mir) dass ihn realistisch rüber zu bringen nicht so schwer war. XD vielen dank!
    Von:  Nika-chan
    2016-04-12T20:31:42+00:00 12.04.2016 22:31
    Hab schon die Bilder bei twitter angeherzelt <333
    Ihr beide sehr so toll aus *Q* Es ist so schön, wenn Cosplayer die Lieblingscharaktere von einem so geil umsetzen!
    Leider habe ich euch zur LBM nicht gesehen ;A; Hoffe es i-wann noch einmal live erleben zu dürfen *____*
    Antwort von:  Rei_Kashino
    13.04.2016 23:33
    Vielen lieben dank! Ja wir lieben die Charaktere ja aktuell selber so arg, da war es das mindeste sie auch passend umzusetzen.
    (wir tragen's übrigens Dokomi nochmal)
    Von:  Jio
    2016-04-12T11:04:04+00:00 12.04.2016 13:04
    Tolles Cosplay und mit deiner Ladybug einfach Purrfect. Ihr bringt die Charaktere echt gut rüber. Wegen dem Sidekick musste ich jetzt lachen ich hoffe iwann rettet Chat Noir auch mal Ladybug XD
    Antwort von:  Rei_Kashino
    13.04.2016 23:31
    Vielen dank!! Ja meine LadyBug ist einfach der Hammer! *^*
    Aber ja xD ich hoffe auch noch irgendwann kommt noch der Moment, in dem Cat mal sie rettet und nicht nur für 5 Sekunden glänzt. XD
    Von:  Tenzin
    2016-04-12T07:04:32+00:00 12.04.2016 09:04
    So viele klasse Fotos von Chat Noir! °w° Wundervoll gecosplayed mit Deinem Cosplaypartner / Ladybug! °Ö°
    Großartig-ist fotografiert *Ä*
    Antwort von:  Rei_Kashino
    13.04.2016 23:30
    Awww~ vielen lieben dank!!! Das freut mich echt sehr!!!
    Von:  Apollon
    2016-04-12T05:14:27+00:00 12.04.2016 07:14
    Wow. Ich bin begeistert. Das Cosplay ist super umgesetzt. Es steht dir wirklich gut.
    Und ich mag auch das Feeling dass du rüber bringst sehr gern <3<3
    Antwort von:  Rei_Kashino
    13.04.2016 23:29
    Awww~ vielen lieben dank!
    Ich glaub ich hatte auch viele "in character" Momente, aber das fällt mir bei ihm auch nicht schwer und ist mit so einer tollen LadyBug nur noch leichter. ^^

    Zurück