Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rei_Kashino als: Shun Aonuma [breaking up outfit]


Shun Aonuma [breaking up outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
From the New World

Angelegt
18.09.2013, 09:302013-09-18T09:30:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2013, 21:00

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 09:372013-09-18T09:37:16Z

getragen:
Animeagi 2013

Bequemlichkeit:
Superbequem, wie Alltagsklamotten

Kosten:
geschätzt ca: 50€

Zufriedenheit:
ich bin zufrieden, sehr zufrieden

Love:
an mein Satoru Firi_Akira

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Thema / Serie
From the New World

Angelegt
18.09.2013, 09:302013-09-18T09:30:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2013, 21:00

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 09:372013-09-18T09:37:16Z

getragen:
Animeagi 2013

Bequemlichkeit:
Superbequem, wie Alltagsklamotten

Kosten:
geschätzt ca: 50€

Zufriedenheit:
ich bin zufrieden, sehr zufrieden

Love:
an mein Satoru Firi_Akira

"We can´t go on like this......I...I don´t love you anymore."

Oh Gott, Shun...Shinsekai Yori. Q^Q
Also erstmal: Ich liebe Shun! So ein aufopfernder lieber Kerl, dem so viel geschieht, was er einfach nicht verdient hat!!!
Und dann Shinsekai Yori überhaupt....also ich muss ehrlich gestehen, ich hatte vorher noch nie was von dem Anime gehört oder gesehen und ich glaube, die ersten paar Ausschnitte oder Bilder hätten mich auch nicht dazu bewegt, den zu gucken, ABER dann hab ich dieses AMV http://www.youtube.com/watch?v=Mso2mF5cy1A gesehen und das hat mich dann doch überzeugt, wenigstens mal reinzuschauen.
Und das war es allemal wert!!!! Einer der besten Animes, die ich überhaupt gesehen habe. So tiefsinning und emotional und jedes mal für eine neue erschreckende Überraschung gut. Und man kann sehr gut mit den Charakteren mitfühlen.
Ich würde diesen Anime jedem wirklich wärmstens empfehlen!!!

Zum Cosplay:
Die Entscheidung das zu cosplayn war einerseits sehr einfach und gleichzeitig auch sehr schwer, einfach weil der Anime und die Charaktere nicht nut unglaublich gut sind, sondern weil die Outfits auch einfach immer verdammt hübsch sind und das die Entscheidung, welches Outfit man im Endeffekt cosplayn will, ziemlich schwer macht. Aber da die Szene zu diesem Outfit mit eine der emotionalsten Szenen für Shun ist, habe ich mich doch hierfür entschieden.
Es zu nähen war auch nicht sehr schwer, also es gab keine wirklichen "Stolperfallen" was mich sehr gefreut hat. Mal kein Cosplay, dass man während der Fertigung anfängt zu hassen. xD

Und hier noch ein Danke an die Naphulim die das so chillig mit uns auf der Animagic geshootet hat.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wes
    2013-09-26T17:35:09+00:00 26.09.2013 19:35
    So viel liebe für dieses Cosplay <3
    Von:  Vampiric
    2013-09-21T20:05:16+00:00 21.09.2013 22:05
    Shun *-* OMG ich hab so gefeiert als die auf der wieso rumgemacht haben. schön, dass noch mehr leute dieses wundervolle anime cosplayn ^^ ist bi dir auch ehct gelungen. auch wenn diese klamotten nur ganz selten (glaub sogar nur einmal) vorkamen, konnte ich shun heraus erkennen.
    Richtig schön gemacht, auch das mit den kettchen -^^-
    Von:  Nessaja
    2013-09-19T19:08:16+00:00 19.09.2013 21:08
    Naww~ ich hab damals die Vorschau davon gesehen und wollt es unbedingt sehen...auch wenn ich bis jetzt noch net dazu gekommen bin >.>( das muss ich definitiv nachholen einfach weil der Anime so schön ist *_*)

    Deshalb auch so viel liebe an dich dafür das du was daraus gemacht hast, vorallem auch noch Shun´s schickes Outfit ...er steht dir einfach so unheimlich gut :3
    Von:  Charcoal
    2013-09-18T19:42:54+00:00 18.09.2013 21:42
    Ahhh! Es gibt noch mehr Leute, die Shinsekai Yori gesehen haben und toll fanden, das freut mich! Cosplays gibt es davon auch selten. Euer Cosplay ist sehr toll gelungen! War das auf der Animagic dieses Jahr? Leider hab ich euch nicht gesehen - hab nur eins von Maria gefunden.
    Von:  zitronentee
    2013-09-18T19:07:18+00:00 18.09.2013 21:07
    Juhuu, mehr Shinsekai Yori Cosplayer! *_*
    Schönes Kostüm.
    Von:  Dray
    2013-09-18T19:02:03+00:00 18.09.2013 21:02
    Wie krass erwachsen du hier aussiehst o_o
    Finde ich sehr schick! Sauber und ordentlich wie immer und schön ♥

    Zurück