Zum Inhalt der Seite

Rei_Kashino als: Haruka Nanase [Ending]


Haruka Nanase [Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Foto
Von: Homofuerst (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.08.2013, 19:192013-08-29T19:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 01:48

Zuletzt aktualisiert
29.08.2013, 19:302013-08-29T19:30:21Z

getragen:
2 Tage Fotoshooting mit Homofuerst im August 2013

Bequemlichkeit:
ganz gut, aber der weiße Schal ruscht immer runter

Kosten:
nicht hoch, bei ca. 40€ der Rest war Altverwertung

Danke an:
Xarukas und Homofuerst für´s Foto´s machen und Helfen und für´s Zeit nehmen <3

Fertigung:
Selbstgefertigt (und altes Cosplay wiederverwertet, aber das war auch selbst gefertigt)

  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.08.2013, 19:192013-08-29T19:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 01:48

Zuletzt aktualisiert
29.08.2013, 19:302013-08-29T19:30:21Z

getragen:
2 Tage Fotoshooting mit Homofuerst im August 2013

Bequemlichkeit:
ganz gut, aber der weiße Schal ruscht immer runter

Kosten:
nicht hoch, bei ca. 40€ der Rest war Altverwertung

Danke an:
Xarukas und Homofuerst für´s Foto´s machen und Helfen und für´s Zeit nehmen <3

Fertigung:
Selbstgefertigt (und altes Cosplay wiederverwertet, aber das war auch selbst gefertigt)


"I love the water."

Ja, Free! XD
Also ich muss ehrlich gestehen, noch vor ein paar Monaten, als nur der kleine Teaser raus war, hätte ich nicht gedacht, tatsächlich diesen "Swimming Anime" zu cosplayn. So viel Klischee und überhaupt, Schwimmsport?!?
Tja.....falsch gedacht. Wollte die erste Folge eigentlich nur zum Spaß schaun, aber hab mich dann tatsächlich so gut amüsiert, dass ich auch die nächste gucken wollte....und überhaupt...dieses ENDING!! WARUM IST DAS ALLES PLÖTZLICH SO WUNDERSCHÖN?!?
Und dann kam eines zum anderen und schon hatten die Firi, Midgard und ich entschieden, das zusammen zu machen. Dödödöööm.

Zur Fertigung:
Spoiler

Also da musste ich eigentlich nicht viel machen. XD Den Großteil hatte ich tatsächlich noch von Judal über (und es ist tatsächlich genau so wiederverwendbar) also musste ich nur den Turban, den Schal und den Gürtel machen. Ich hätte auch gerne einen Säbel gemacht, aber die Zeit ging dann dafür drauf, dass wir unserem Makoto noch beim Cosplaynähen geholfen haben. <3


Cosplaypartner:
Firi_Akira als Nagisa
Midgard als Makoto
still coming: Homofuerst als Rin


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-08-29T18:19:39+00:00 29.08.2013 20:19
    Ein wunderschönes Coslay X3
    Die Farbenwahlen von den Stoffen wirken super im Gesamtbild.
    Ein großes Lob an deine Näh und Stylingkunst ^^
    Von:  rannilein
    2013-08-29T17:51:55+00:00 29.08.2013 19:51
    OMG OMG OMG!!!! So mega awesome *Q*
    Die Fotos sind ein Traum. Ich krieg hier gleich Schnappatmung. >Q<
    Einfach nur mega genial...*_*

    Zurück