Zum Inhalt der Seite

Micky als: Chiharu


Chiharu
Gespeichert.
    Fotograf: Lum
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiharu Mihara aus Card Captor Sakura

    Angelegt
    04.08.2007, 20:372007-08-04T20:37:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2007, 20:37

    Zuletzt aktualisiert
    06.09.2007, 21:312007-09-06T21:31:19Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chiharu Mihara aus Card Captor Sakura

      Angelegt
      04.08.2007, 20:372007-08-04T20:37:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2007, 20:37

      Zuletzt aktualisiert
      06.09.2007, 21:312007-09-06T21:31:19Z

      Kosten: 19,45€, Cleos Nerven und meine Tränen ;_;
      Habe die schwarzen Stellen meiner Turnschuhe extra weiß angemalt und zwei Schnürrsenkel hellgrün angemalt, damit es noch besser passt.....Leider ließen sich die Schnürrsenkel nicht richtig schürren und im Regen ist die Farbe abgegangen, wodurch die Schuhe widerlich grün geworden sind.....aber es war trotzdem toll, ein Cosplay zu tragen X3
      Na ja, die "Gammelkniestrümpfe" habe ich von dem Haru-Cos genommen, da ich keine Zeit hatte, neue zu suchen und habe die gelben Bänder drangenäht, an denen meine Nähmaschine fast gestorben wäre Xx Die Bänder waren dann genauso gammelig wie die Kniestrümpfe XD Der eine Kniestrumpf war zu breit und trotzdem ist die Naht aufgegangen und der andere war zu eng und ist nicht so schnell runtergerutscht wie der andere.... Also lief ich oft mit einem Strumpf unten und den anderen oben herum X3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück