Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Herzschlag (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
01.12.2013, 13:302013-12-01T13:30:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2013, 17:04

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 15:082013-12-01T15:08:44Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
01.12.2013, 13:302013-12-01T13:30:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2013, 17:04

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 15:082013-12-01T15:08:44Z

Getragen auf: Animagic 2013 - Sonntag Nachmittag/Abend

Me is the invincible Shindobaddo~~!!! *BÖMM* *BÖMM*
Ich brauch ja immerhin eine einzigartige Einführung...
Kann natürlich das auch Micky-mäßig machen:
Haaaalllllooooo!!!!! Ich bin Siiiinbaaaadddd!!! ☆⌒(*^∇゜)v *Kira-kira*
So wie ich es auf der Ani gemacht habe, um die anderen zum Lachen zu bringen <DDD

~+~Cosplay-Werklen~+~
Spoiler

Hier also erstmal die Version ohne Christbaumschmuck.
Also das Cosplay war dann eins unter 4 für Ani... Daher beschloss ich direkt, dass ich erstmal nicht seine ganzen Accessoires machen würde. Er läuft immerhin auch zu Anfang ohne die rum, weil er sich ja einfach mal ausrauben lässt (zu meinem Glück haha <D)

Stoffsuchen ging ganz okay, nur... vom Stoff fürs "Kleid" war zu wenig da D': Nach einigem Suchen musste ich dann auf einen nicht ganz stimmigen Royalblau-Stoff zugreifen... Den hab ich dann mit Lila eingefärbt, damit so eine Mischung zwischen den beiden Stoffen entstand. Beim Lila Stoff hab ich zum Glück ohne nötige Färbung was gefunden.
Da ich auch mal etwas mehr eigenen Arbeiten wollte, aber ich dann für die goldene Umrandung kein Satinband oder dergleichen genutzt, sonders das, was ich auf den Bildern seht. Bin damit auch recht zufrieden :3
Die weißen Tücher gingen auch sehr leicht, musste nur oft ausprobieren, welche Breite/Länge am besten ist.... Und eigentlich würden sie auch gut halten, wenn ich nicht so viel herumwirbeln würde xDDD Naja, nächstes Mal wohl besser mit Befestigung :'D

Die Perü hab ich suuuuper günstig vorgeschnitten erworben <DD
Wurde dann aber noch schnell auf der Con von abgemeldet zurecht geschnitten mit Idiotenantenne xD Danke hierfür ~♫

Die Schuhe hatte ich mal beim Schuhkauf geschenkt bekommen und hatte die auch für mein Haine-Cosplay getragen (die man nie gesehen hatte, aber die am passendenst von der Form für sie waren xD)
Für seine echten Kitsch-Schuhe war leider keine Zeit...

Ohrringe hab ich gekauft. War verzweifelt danach am suchen, dabei wohn ich in einem Viertel, wo so etwas doch an jeder Ecke zu erwerben sein sollte :'DD



~+~Festival à Animagic~+~
Spoiler

Hach~, du ein schöner Mann~ ԅ(≖‿≖ԅ)
Wenn ich an den Tag denke, kommt mir immer "von Vollbusig auf Brett" in den Sinn oder dergleichen, da ich als Nanami am Tagesanfang noch mit Oberweite rumlief, mich dann aber im Laufe des Tages abgebunden habe für Sinbad. Natürlich musste dabei auch erstmal Make-up abgewischt werden und neues drauf gemacht werden, hachjaja... |D

Und es war ein sehr lustiger Tag, mit viel Spackerei und derlei... Einen genauen Eindruck könnt ihr euch unten bei "Anekdoten" verschaffen xDDD

Es ist einfach sehr krass, was für einen Chara-Change ist vollführen kann 8D Wenn ich mir jetzt nach fast 4 Monaten Nanami und Sinbad anschaue, die ich beide hintereinander am selben Tag getragen habe.... Kann ich mir das kaum vorstellen, eher das es zwei verschiedene Tage sind :'D

Fazit: Als Kerl bin ich immer lustig anzusehen :'DDD Und ich warne jeden immer, wenn er mit mir als männlichen Part cossen will, wie das ausarten kann. Aber ich bin immer sehr positiv überrascht, dass es doch welche gibt, die das gerne austesten möchten xDDD ♥




Anekdoten:
Spoiler

- Von alleine hätte ich ihn wohl NIE gecosplayt... Aber als Moons, abgemeldet und ich zusammenhockten und die beiden dann jauchzten "Wir hätten so gerne ein Sinbad, buhu!!! (。┰ω┰。)" meinte ich dann mit einer Pause "...Naja... Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, ihn zu cossen..." ~Schweigen~ Sie dann wieder "BOAH JAAAHH, DAS WÄRE VOLL COOL!!! UND DU PASST GUT! DER WIRD DIR STEHEN (*●⁰ꈊ⁰●)ノ" xDDD

- Meine Mutter sagte bei dem Testtragen der Perücke(?) erst: Awwwwwwwww PrinzESSIN <3 (!!!!!!!(‖ⁱ꒪♖꒪) )
und als ich es mit etwas arabischer Garderobe und Make-up trug, sagte sie: "...Du siehst aus, als würdest du in einem ganz bestimmten Metier arbeiten..." ....Serious???????? ヾ(。´・_●・`。)☆

- Unter Sinbads "Kleid" konnte ich mich dann auch super umziehen! Das war sehr praktisch 8D

- Und -ChiRo- hat mir dann noch ein böses Wort beigebracht, was ich aber leider schon vergessen haben... Bin nicht so gut mit Fremdsprachen, nyohon...(´・ω・`)

- Hab dann auch Seilspringen mitgemacht~! Habs leider nur bis zu 21 Kindern geschafft, aber ich hab mich immer mehr und mehr ausgezogen.... Erst die Schuhe, dann das Taillen-Tuch, dann das Tuch um die Schultern... Das war mir auch irgendwann zu gefährlich. Aber meine Beine konnten auch nicht mehr und mir war so schwindlich vom Drehen, während dem Springen xDDD

- Me als Fusselwolke noch Cloud-FEM! war -> (˘▼˘>ԅ( ˘⌣ƪ) *touchy touchy* Da ist ja keine Brust.... DAS IST JA EIN KERL?!?!! ( ꒪Д꒪)ノ (xD)

- -ChiRo- und ich haben dann auch schnell klar gemacht, dass sie meine Königin ist :'D ....Sind die 21 Kinder von dir dann?? xD

- Ich glaub, wir hatten paar Fangirlies... Ich bin ja so ne Wasserratte und daher zog es mich dann abends noch zum Ufer... Und dann hab ich noch Judal zu mir gebracht und wir haben uns gekäppelt...
Und am Ende haben die Leute am Ufer applaudiert.... Ich war in meiner eigenen Welt, ich hab nichts mitbekommen, das irgendwer zugeschaut hatte :///D Und die Leute schienen echt total amüsiert gewesen sein, wie ichs mitbekam xD (ich bin auf den Fotos allerdings immer dem Make-up am hinterher weinen xD)

- Die eine Kampfszene hätte SOOOOoooooo cool aussehen können...! Aber aus dem falschen Winkel sah sie dann SOOOooooo schwul aus!! ⊙▂⊙

- Ich weiß gar nicht, wie oft ich an dem Tag zuhören bekommen habe "MICKY! Du bist peinlich! 8D" immer gefolgt von amüsierten Lachen. Gibt doch einfach zu, dass ihr euren Spaß dran hattet 8D

- Und ich wollte eigentlich auch mal nur mit Adamsblättchen und oben ohne (NATÜRLICH IM SHIRT!!!!!!!!!) mich zeigen, aber.... zeitlich nicht geklappt... War vielleicht auch besser so.... FÜR ALLE 8'DDD

-Da war bestimmt noch mehr, nur hab ich es mal wieder vergessen, meeeh |D

Bye Ladies~! *smooch* ヾ(◍’౪`◍)ノ゙♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Totori
    2013-12-18T21:27:56+00:00 18.12.2013 22:27
    Ouuw gefällt mir ! x3
    Von:  Kirika
    2013-12-08T15:14:12+00:00 08.12.2013 16:14
    oh wow, die Fotos im Wasser sind echt ein Traum!
    Von: nikasparkle
    2013-12-02T17:21:10+00:00 02.12.2013 18:21
    Du heiße Schnidde!!! Ich hab dich nicht erkannt O_O
    Wie kann man nur so Bishi aussehen? XD
    sehr geil <3
    Antwort von:  Micky
    07.12.2013 21:10
    D-dankeschön!!! o///////o
    So einen heißen Kommi, hrr hrr (*/∇\*)
    Vielen, vielen Dank, ich weiß gar nicht, was ich drauf sagen soll x///D
    Von:  rannilein
    2013-12-02T16:08:22+00:00 02.12.2013 17:08
    Ich fand das so krass, als ich dich zur Ani als Sindbad gesehen habe...so als Kerl...ich kenn dich doch nur als süßes Mädchen....xD
    Aber hat echt ne Menge Spaß gemacht, als ihr da im Wasser geplantscht habt und lila is definitiv ne Farbe, die du tragen kannst. Ich mag zwar nach wie vor die Mädchen an dir, aber Sindbad kannst du auch tragen /D
    Antwort von:  Micky
    07.12.2013 20:42
    Vielen Dank für den Kommi <3
    Vor allem nicht zu vergessen, wie anders ich als Kerl ticke... aachh... |///D *schäm*
    Aber danke, der Kommi freut mich total x3 Ich mag Mädchen auch lieber cossen xD (wobei es immer mehr Kerlcosplays werden 8'D)

    Zurück