Zum Inhalt der Seite

Micky als: Hatsune Miku (Servant of Evil)


Hatsune Miku (Servant of Evil)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: tommka (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
18.08.2010, 04:302010-08-18T04:30:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 12:12

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 19:482011-11-03T19:48:43Z

Cosplay-Nr.
43

Getragen auf:
Fotoshooting

Gruppe

Rin
Sakura-Hime

Len
Moons

Meiko
tommka

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
18.08.2010, 04:302010-08-18T04:30:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 12:12

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 19:482011-11-03T19:48:43Z

Cosplay-Nr.
43

Getragen auf:
Fotoshooting

Gruppe

Rin
Sakura-Hime

Len
Moons

Meiko
tommka

Ich mag das Kleid sooo <3
Und Servant of Evil hat es mir schon sooo sehr angetan, als ich das erste Video damals sah *___* (und wie lang ist das jetzt her? Über ein Jahr, oder gab es das sogar schon 2 Jahre? *Zeit nie einschätzen kann*) Egal! Endlich hab ich es gemacht und das zählt <33 Eigentlich hab ich auch schon eine Gruppe, aber das kann noch dauern, bis wir alle komplett sind :D" Ich hab dieses Cosplay auch einfach aus Jucks und Dollerei einfach schon mal gemacht <33~ Eigentlich wollte ich es schon zur Dokomi machen und Len hätte vllt auch mitgezogen, aber dann hatten wir es doch gelassen ^^" Naja, jetzt konnte ich aber auch wieder etwas besser nähen, da hat sich das Warten doch gelohnt :D
Übrigens, wen die Farbe etwas irritiert: Ich hatte extra einen Stoff gesucht, der einmal von der Farbe her etwas grünlich ist, so wie auf dem Original, aber auch farblich zur Perücke passt. Ich sag euch, bis ich den gefunden habe, sind Jahre vorübergezogen! xDD Aber es war mir schon wichtig, dass die Farben gut harmonieren, weil 1.) es schlimm aussehe, wenn ich ein grünes Kleid zu einer türkisen Perücke trüge und 2.) ich ein Harmonie-Mensch bin <33 (xDD) Und wenn wir schon von der Farbe sprechen: Die Schuhe sind auch türkis, was so manchen erstaunt hat :D" Und somit war ich ein einziger türkiser Fleck >D (Und sowas von tooootal unauffällig!! Ich sagte auch andauernd im Cosplay, ich sei ein Baum :D"). Ich Leute, die türkise Haare haben, seien verrückt, laut einem Passant, der zu seinem Kind gesprochen hat. Dann sind wir ja jetzt alle etwas aufgeklärter :33~~
So, jetzt etwas mehr auf die Story richten! xD Irgendwie habe ich so ziemlich mit Mikus Schicksal mitgefühlt... Und da ist mir dann wieder aufgefallen, dass ich Characktere mag, die im Laufe der Geschichte umgebracht werde. o__o" (Siehe Shirley, Aerith, Euphemia etc.) Aber was mich dabei verwirrt, ist Mikus Status :D" Ich hab ja schon viele Versionen von Servant of Evil und den Rest der Reihe, aber bei Miku lese ich immer was anderes o__o Mal eine Prinzessin, dann doch eine vom niederen Adel und dann nur eine Dienstmagt @____@ Man müsste selber Japanisch können, das denke ich mir bei so vielem xDD
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn wir unsere Gruppe hinbekommen und wir dann schön in Regenbogenfarben rumlaufen~~~. Dann bin ich auch nicht mehr die einzige, die auffällt :D <333

Und so am Rande: Ich finde es total interessant, dass Miku mit Shirley und Utau der Chara ist, von dem ich die bisher meisten Versionen habe und sie wird sicherlich noch die beiden überholen :DD~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minos
    2010-08-18T13:15:03+00:00 18.08.2010 15:15
    wunderschön <333
    Von:  Kura_Sama
    2010-08-18T12:32:01+00:00 18.08.2010 14:32
    Das cos steht dir richtig gut!
    :3
    Von:  Philomena
    2010-08-18T12:13:26+00:00 18.08.2010 14:13
    so türkies XD
    aber das kleid hast du super hinbekommen ^^

    Von:  FrankIero
    2010-08-18T11:32:28+00:00 18.08.2010 13:32
    Sehr hübsch <3
    Von:  Ayumon
    2010-08-18T11:20:31+00:00 18.08.2010 13:20
    ganz viel liebe für dich un dieses cos T//T~
    Von:  Asasparkle
    2010-08-18T11:14:30+00:00 18.08.2010 13:14
    Woah Micky ;A;
    Das Kleid ist wunderschön *__*~
    Krass, das du sowas nähen kannst >w<~
    Die Fotos sind auch sehr toll geworden ^__^
    Von:  BoneJangles
    2010-08-18T10:53:47+00:00 18.08.2010 12:53
    ist das hübsch *_*
    das sieht süss aus micky!!
    Von:  Jadzia
    2010-08-18T10:45:56+00:00 18.08.2010 12:45
    Hüüüüüüübsch. <3 Und ich find's eher blau als türkis >D Und das ist schööööön~ *hält dir ne rosa Blume dran* :'D... du weißt <3
    Von: abgemeldet
    2010-08-18T10:45:07+00:00 18.08.2010 12:45
    o_O wow das ist echt wunderschön.
    Die Farbe ist soooooo schön und harmoniert perfekt zur Perrücke.

    Echt geil

    *knuddel*
    Von:  MedusaLiqueur
    2010-08-18T10:22:37+00:00 18.08.2010 12:22
    Wunderhübsches Dress!*___*
    Steht dir supi.x3

    Zurück