Zum Inhalt der Seite

Micky als: Haruhi Fujioka (Episode 16)


Haruhi Fujioka (Episode 16)
Gespeichert.
    Fotograf: Cleo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club

    Angelegt
    21.08.2009, 23:362009-08-21T23:36:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.08.2009, 23:36

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2009, 15:412009-09-27T15:41:36Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: M
    Preiskategorie: bis 20€

    Cosplay-Nr.
    22

    Getragen auf
    "Sommerferien - Let's go! x3"-Event

    Status
    Fertig :D

    Info
    Hauptsächlich aus Reststoffen gemacht, daher ist das pink etwas dunkeler :3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club

      Angelegt
      21.08.2009, 23:362009-08-21T23:36:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.08.2009, 23:36

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2009, 15:412009-09-27T15:41:36Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: M
      Preiskategorie: bis 20€

      Cosplay-Nr.
      22

      Getragen auf
      "Sommerferien - Let's go! x3"-Event

      Status
      Fertig :D

      Info
      Hauptsächlich aus Reststoffen gemacht, daher ist das pink etwas dunkeler :3

      ich sah zwar wie ne Schwangere aus (man sollte sich vllt mal abbinden..), besonders wenn mal der Wind so ein "bisschen" wehte, aber war ansonsten sehr angenehm in den heißen Tagen~♥
      Und ich hab's mit meinen echten Haaren getragen, weil ich keine Haarklips (oder wie man sie nochmal nennt) für meine eigentliche Haruhi-Perücke habe und meine Haarfarbe ja auch nicht unpassend ist ^^ (extra dafür etwas geschnitte - war aber bei dem Wetter auch nötig *schwitz*)

      P.S.: Die Tasche wollte ich auch machen, ging aber aus Zeitgründen nicht mehr :D"
      Vielleicht mach ich sie mal, wenn ich mich dann auch mal abgebunden habe... (wenn ich daran nicht ersticken werde...)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ASOM
        2019-10-02T14:44:52+00:00 02.10.2019 16:44
        Hey ich finde dein Cosplay sehr hübsch und wollte deswegen anfragen wie viel es Kosten soll.

        Zurück