Zum Inhalt der Seite

Micky als: Nami // Thriller Bark 3 //


Nami // Thriller Bark 3 //
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nami aus One Piece

    Angelegt
    07.06.2009, 17:132009-06-07T17:13:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.06.2009, 17:13

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2018, 17:222018-06-21T17:22:27Z

    Cosplay-Nr.
    17

    Getragen auf
    One Piece Fantreffen (das i-wie nicht statt fand...); Südpark-Treff Vol.1

    Status
    Da das Oberteil mir immer runterflutscht, will ich's enger machen :D Allerdings gefällt's mir auch nicht so, vllt mach ich es dann ganz neu xD Außerdem hab ich leider auf dem Treffen die Handschuhe vergessen D:

    Fotoshooting
    wird hoffentlich noch folgen! (muss nur den Rock wieder sauber machen >>)

    Noch etwas?
    Geld regiert die Welt! $___$

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nami aus One Piece

      Angelegt
      07.06.2009, 17:132009-06-07T17:13:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.06.2009, 17:13

      Zuletzt aktualisiert
      21.06.2018, 17:222018-06-21T17:22:27Z

      Cosplay-Nr.
      17

      Getragen auf
      One Piece Fantreffen (das i-wie nicht statt fand...); Südpark-Treff Vol.1

      Status
      Da das Oberteil mir immer runterflutscht, will ich's enger machen :D Allerdings gefällt's mir auch nicht so, vllt mach ich es dann ganz neu xD Außerdem hab ich leider auf dem Treffen die Handschuhe vergessen D:

      Fotoshooting
      wird hoffentlich noch folgen! (muss nur den Rock wieder sauber machen >>)

      Noch etwas?
      Geld regiert die Welt! $___$

      Ich wollte schon immer mal Nami cosplayen und ich wollte schon immer mal eine Braut sein bzw. ein Brautkleid tragen. Und mit diesem Cosplay hab ich mir diese Träume erfüllt! <3
      Na ja, gewissermaßen xDDD (das nächste Brautkleid wird tausend Details haben :DD)

      Irgendwann mach ich mir noch einen Klima-Taktstock... Ich muss nur wissen, wie das geht (und hoffen, dass das auch ein so handwerklich unbegabter Mensch wie ich das kann xDDD)

      Aber es werden noch einige Cosplays von Nami folgen, auf die ich mich auch schon sehr freue <3
      (auch wenn viele sagen, dass andere Charas besser zu mir passen würden xD)

      P.S.: Wenn ich mich an das Bild da rechts gehalten hätte, wäre das Cosplay richtig falsch geworden °__°" Denn im Anime und im Manga ist es anders und so hab ich das dann auch genäht (na ja, so gut ich's konnte ^^°) xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Moons
        2009-06-07T19:30:42+00:00 07.06.2009 21:30
        Auch wenn erst nur das eine bild on ist. Ich find das cos echt toll. x3
        Von:  Chaosguardian-sama
        2009-06-07T16:07:34+00:00 07.06.2009 18:07
        Das Fotoshooting würde gerne ich übernehmen^^

        Zurück