Zum Inhalt der Seite

Mokuyo als: Periwinkle


Periwinkle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von vacationhearts
Foto
Von: vacationhearts (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Periwinkle aus Peter Pan

Angelegt
20.03.2014, 16:342014-03-20T16:34:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 19:28

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 12:022015-05-21T12:02:45Z

Cosplay
selbstgefertigt mit Hilfe von vacationhearts bei den Flügeln

Wig styling
Nami

Getragen
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von vacationhearts
Bild-Vorlage

Charakter
Periwinkle aus Peter Pan

Angelegt
20.03.2014, 16:342014-03-20T16:34:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 19:28

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 12:022015-05-21T12:02:45Z

Cosplay
selbstgefertigt mit Hilfe von vacationhearts bei den Flügeln

Wig styling
Nami

Getragen
LBM 2014

Periwinkle war einfach Liebe auf den ersten Blick!

Ich wollte sie eigentlich schon letztes Jahr zur LBM machen, aber da hatten sich dann doch andere Cosplays vorgemogelt.

Aber dieses Jahr hab ich es geschafft und ich bin so oberglücklich! Ich hab mich super wohl gefühlt und hatte einfach gute Laune.

Besonders stolz bin ich natürlich auf die Flügel. Hier hat mir mein Verlobter vacationhearts tatkräftig unterstützt wenn ich mehr als zwei Hände gebraucht habe. Dankeschön <3

Die Perücke ist auch einfach super schön! Hier geht mein ganzer Dank und alles Lob an Nami die so lieb war mir das Sahnehäubchen zu stylen <3 Vielen Dank!!!

Was gibt es noch zu sagen? Periwinkle wird auf jeden Fall noch mal gecosplayt und auch noch in einer weiteren Version <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shari81
    2014-03-20T19:42:34+00:00 20.03.2014 20:42
    Oh, das Kostüm ist angelegt! Dann kann ich auch hier nochmal meinen Senf dazu geben ^.~
    Ich finde dein Kostüm einfach toll, und es steht dir hervorragend! All die Details, auf die du geachtet hast (z.B. die Blattmusterung) machen es zu einem echten Schmankerl, das man sich gerne anschaut!!! ^^
    Verrätst du mir den Flügeltrick...? ^.~
    Antwort von:  Mokuyo
    21.03.2014 21:00
    *-* ich fühl mich so gerührt dass man schon darauf gewartet hat, dass ich das Cosplay anlege damit man es kommentieren kann. Das bedeutet mir ganz viel!
    Details sind mir immer sehr wichtig. An der Hose werde ich das Muster auch noch etwas erweitern, man sieht es auf Bildern einfach zu wenig ^^'
    Was wüsstest du denn gerne zu den Flügeln? (Schreib mir einfach eine ENS oder bis GB) Sie sind auf jeden Fall aus Draht und Irisfolie bzw. irisierende Cellophanfolie.
    Von:  _Nikora_
    2014-03-20T19:14:53+00:00 20.03.2014 20:14
    Endlich mehr Bilder <3
    Hier ist die Tinkerbell von Facebook

    Du siehst so umwerfend aus Winkelchen <3333333
    Antwort von:  Mokuyo
    21.03.2014 20:55
    Aaah, Hallo Tink ^^
    Ich freu mich ganz doll dass es dir so gefällt! <3
    Antwort von:  _Nikora_
    21.03.2014 20:56
    Deinetwegen will ich jetzt schon meine Flügel basteln. Aber stecke mitten im Umzug >.<
    Unfair XD

    Ja echt wunderschön <3
    Antwort von:  Mokuyo
    21.03.2014 21:20
    Dann hast du jetzt auf jeden Fall Motivation! Die musst du dir jetzt nur noch bis nach dem Umzug konservieren ^.~
    Von:  YuuriKatsuki
    2014-03-20T16:45:41+00:00 20.03.2014 17:45
    jetzt kann ich auch hier ein kommi geben 
    ich hab es schon weite geshen und dachten nur wow 
    das cos ist so wunder schön und auch die flügel 
    *.*
    immer wieder als ich an dir vorbei gelaufen bin musste ich dich einfach bewunder einfach klasse
    Antwort von:  Mokuyo
    21.03.2014 20:53
    ^///^ Dankeschön!
    Das nächste mal nicht nur vorbei laufen sondern einfach mal Hallo sagen ^-^
    Ich freu mich einfach total über deine lieben Worte!
    Antwort von:  YuuriKatsuki
    21.03.2014 21:09
    hihih wir haten ja auch kurz geredet
    ich war die zahnfee von freitag
    aber das nägste mal merke ich mir das x3
    Antwort von:  Mokuyo
    21.03.2014 21:21
    Ah sorry, hatte ich nicht direkt bemerkt. Klang so als hättest du mich immer nur von weitem gesehen.
    Antwort von:  YuuriKatsuki
    21.03.2014 21:24
    ne ne ^^
    Von:  BlahMage
    2014-03-20T16:21:07+00:00 20.03.2014 17:21
    Hab die Bilder eben endeckt und es ist so supersüß <3 Ich mag es shooten (ach ich mag so viele tolle Leute shooten -.-) Du siehst so richtig schön frech aus!
    Antwort von:  Mokuyo
    21.03.2014 20:50
    Awwww, das ist einfach so lieb von dir und ich freu mich total!
    Ich werde es sicherlich nochmal tragen, wir können aber sicherlich auch mal ein shooting machen, wir wohnen ja nicht all zu weit auseinander <3
    Von:  OceanSoul
    2014-03-20T15:46:55+00:00 20.03.2014 16:46
    Es ist soooo wunderschön!!! *___*
    Ich LIEBE Periwinkle, habe immer gehofft dass sie mal jemand macht - und dein Cosplay war live schon so wundervoll und ist es auf den Fotos immernoch! <3<3<3
    Wirklich, ich bin rundum begeistert, von Kleidung über Frisur bis hin zu den Flügeln (die ich besonders liebe, sie schimmern so unglaublich schön Q//Q) stimmt hier einfach ausnahmslos alles! x3~

    Ganz tolle Arbeit! <3

    (Endlich hast du es angelegt, ich warte schon seit die LBM vorbei ist sehnsüchtig darauf! *__*")
    Antwort von:  Mokuyo
    20.03.2014 17:04
    Wow, vielen Dank für deinen super schnellen und lieben Kommentar!!!
    Wie oben in der Beschreibung steht wollte ich sie eigentlich schon letztes Jahr machen, aber da sind dann doch andere Cosplays dazwischen gekommen. Aber dieses Jahr hab ich es geschafft ^^

    Das Lob für die Frisur geht an dieser Stelle an Nami! Sie hat sie mir komplett fertig gemacht!

    Ich freu mich so sehr, dass es so gut ankommt und ich fühl mich total geehrt dass du schon die ganze Zeit darauf gewartet hast das Cosplay kommentieren zu können! ^///^

    Einfach vielen, vielen Dank!!! ^-^

    Zurück