Zum Inhalt der Seite

James_Moriarty als: Zombiemädchen


Zombiemädchen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Il_Carnefice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Zombie (Sachthema)

    Angelegt
    05.06.2012, 18:492012-06-05T18:49:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2012, 21:57

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2012, 18:512012-06-05T18:51:19Z

    Kosten
    Eigentlich gar nichts weil ich die Klamotten im Schrank hatte und die Schminke von verschiedenen Personen kam

    Getragen
    Dokomi 2012

    Wird getragen
    Wann immer es sich anbietet (und die Mü nicht in der Nähe ist)

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Zombie (Sachthema)

      Angelegt
      05.06.2012, 18:492012-06-05T18:49:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2012, 21:57

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2012, 18:512012-06-05T18:51:19Z

      Kosten
      Eigentlich gar nichts weil ich die Klamotten im Schrank hatte und die Schminke von verschiedenen Personen kam

      Getragen
      Dokomi 2012

      Wird getragen
      Wann immer es sich anbietet (und die Mü nicht in der Nähe ist)

      Someday..the dead begin to walk~

      Ich wollte schon immer mal nen Zombie machen und Tadaa, da isser~
      Eigentlich (!) wollte ich nen Wasserleichen Zombie machen, also so in ner kleinen Waschbütt und einfach nur rumliegen. Allerdings wäre ich nach einigen Stunden schon ziemlich durchgeweicht gewesen also wurde diese Idee auf ein Badewannenshooting verlegt (zusammen mit jemand super tollem : D)
      Nun ja also musste ich mich umorientieren und das Ergebnis sieht man ja (ein paar Wasserleichen Bilder sind ja doch dabei)

      Irgendwann werd ich das ganze nochmal machen und mich immer Random auf irgendwelche Bilder schleichen um einfach nur rumzusterben xD

      Ganz lieben Dank auch an meinen Zombie Mann Il_Carnefice die viel Geduld mit mir hatte und ebenso wie Rhaksa schöne Bilder von mir gemacht hat <333
      Ich hatte viel Spaß beim rumbluten, hatte Steinchen im Gesicht, lag auf ner Straße und hab mich im Dreck gewälzt

      Der Rock wurde mir irgendwann mal genäht, das weiße Shirt hab ich von nem Kumpel nach nem Larp geschenkt bekommen und das schwarze Shirt hat mir auch mal wer geschenkt. (der Spruch dadrauf passt übrigens super zum Zombie, was mir nie aufgefallen ist da ich es sonst immer auf links trage: No Sense, no God, but Fear...) Dann hab ich einfach noch ne löchrige Strumpfhose angezogen und meinen verranztesten Chuck..und das war er wirklich. Oh ja, und eine schwarze Kontaktlinse.
      Rhaksa hat mich hübsch und schimmlig geschminkt und mir die Haare gemacht, Danke auch dafür <333~

      Ich denke das war soweit alles was es zu sagen gibt
      Ich hatte mächtigen Spaß und .. jederzeit wieder ^^

      (Orginalbild von Rhaksa, Danke dafür <3)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück