Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Chibisaiyawitch



  • Viktor Nikiforov [Trainingsanzug]

    Cosplay-Cover: Viktor Nikiforov [Trainingsanzug]
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:39
    Neuestes:15.04.2018
    Geflasht wurde ich durch  -Saskaey- und -Cijay- auf der Tropicon 2017. Da hieß es, ich sei der geborene Viktor. Vielleicht etwas schüchtern, aber halt Viktor.

    Während für  -Saskaey- und [[U
    Weiter
  • Blubella Gijinka [Corsagenoutfit]

    Cosplay-Cover: Blubella Gijinka [Corsagenoutfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Blubella (182) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:05.01.2018
    Unser Unkräutchen hatte Anfang 2017 die Idee als Pflanzen zu gehen. Das wurde dann unser Balloutfit.
    Zur Connichi wurden wir dann mehr Pflänzchen, aber das ist ein etwas abgewandelteres Outfit (bei beiden von uns :D). Ich liebe diese Wig einfach so
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:16
    Neuestes:01.04.2018
    Wir haben wieder eine schöne große Truppe zusammen bekommen. Diesmal als Disney-Prinzessinnen. Wir sind schon so tolle Prinzessinnen <3
    Auffällig war es allemal, so oft wurden wir erkannt und angehalten zum Leidwesen unserer Männer :D

    Große Lieb
    Weiter
  • Chichi [Super]

    Cosplay-Cover: Chichi [Super]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:18
    Neuestes:05.01.2018
    Ein weiteres Chichi-Cosplay im großen Fundus. Diesmal haben wir eine kleine Super-Truppe gemacht. Ich finde diesmal ist mir der Qipao von Chichi besonders gut gelungen. Auch die Hose ist richtig gut geworden. Einziges Manko ist der Schal, den ich aus
    Weiter
  • George Weasley [Feuerkelch]

    Cosplay-Cover: George Weasley [Feuerkelch]
    OriginalcharakterCharakter:
    George Weasley aus Harry Potter
    Fotos:26
    Neuestes:06.06.2017
    Das war mit Abstand eines der lustigsten Cosplays die ich je getragen habe. Als Zwilling kann man so eine Menge Blödsinn anstellen. Vor allem toll war der Bauchladen mit den Berti Botts Bohnen "jeder" (wirklich jeder) Geschmacksrichtung und Schokofrö
    Weiter
  • Pedobär

    Cosplay-Cover: Pedobär
    OriginalcharakterSonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:43
    Neuestes:06.06.2017
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - es begann glaub ich mit der Idee von  Billy-Coen und WhiteFighter eine Pedobärengruppe auf die Beine zu stellen. Zack war ich auch mit dabei, zudem wurden dann noch [[USERID
    Weiter
  • Elaine Marley

    Cosplay-Cover: Elaine Marley
    OriginalcharakterCharakter:
    Elaine Marley–Threepwood aus Monkey Island
    Fotos:16
    Neuestes:06.06.2017
    Elaine Marley, die taffe Piratin. Ich mag diese Version des Outfits, daher musste ich die auch machen für unsere kleine LBM-Truppe. Ganz traditionell hab ich nämlich mit den üblichen Verdächtigen zur LBM mal wieder ein Gruppencosplay auf die Beine ge
    Weiter
  • Ysera

    Cosplay-Cover: Ysera
    OriginalcharakterCharakter:
    Ysera die Träumerin aus World of Warcraft
    Fotos:48
    Neuestes:14.04.2018
    Das bisher aufwendigste Cosplay welches ich gemacht hab in meiner Cosplay-Laufbahn. Nummer 37 und das erste Mal richtig aufwendig mit Worbla gearbeitet. Klar der Gürtel von Ezio (Davids Cosplay) wurde schonmal mit Worbla bearbeitet, doch hier habe ic
    Weiter
  • Female Chopper

    Cosplay-Cover: Female Chopper
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:31
    Neuestes:15.04.2018
    Für den Cosday haben wir eine Genderbend-Truppe unserer One Piece Charaktere auf die Beine gestellt. Doch welchen männlichen Charakter habe ich gecosplayt? Richtig! Chopper! Die Hose habe ich dafür wieder verwendet, ebenso wie den Hut. Das Shirt gefi
    Weiter
  • Chichi [GT]

    Cosplay-Cover: Chichi [GT]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:13
    Neuestes:15.12.2016
    Ja die liebe Chichi. Da habe ich also nun mein drittes Cos von ihr. Ich liebe sie einfach. Für 2017 ist auch ein weiteres Cos von ihr geplant. Hier gefällt mir die schöne Perücke. Dank Tanja hab ich sie schön gerade schulterlang <3

    Ich mag die Far
    Weiter
  • Miss Valentine

    Cosplay-Cover: Miss Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Valentine / Halloween aus One Piece
    Fotos:60
    Neuestes:18.05.2020
    Wir haben letztes Jahr auf der Connichi beschlossen die Baroque-Firma zu cosplayen. Die Charaktere für Marie und Tanja waren schnell ausgesucht. Da David und ich vor kurzem in 2015 auch diese Arc angeschaut haben, erinnerte ich mich an dieses Mädchen
    Weiter
  • Akane Tendo

    Cosplay-Cover: Akane Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:82
    Neuestes:14.04.2018
    Akane für unsere Ranma 1/2 Truppe - der Plan stand schon 3-4 Jahre fest und endlich haben wir es mal umgesetzt. Leider haben wir es irgendwie auch vercheckt Monkey Island zu machen (das wird 2017 auf dem Plan stehen), aber wir haben zusammen dann doc
    Weiter
  • Cheria Barnes

    Cosplay-Cover: Cheria Barnes
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheria Barnes aus Tales of ...
    Fotos:25
    Neuestes:19.06.2016
    Die LBM 2016 - Zeit der Tales of... Cosplays. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich Estelle angehabt, dieses Jahr sollte es Cheria aus der Tales of Graces Reihe werden. Da Asbel zu jung für David aussieht, hat er dann kurzerhand Malik gemacht, das pass
    Weiter
  • Chopper [2yrs Later]

    Cosplay-Cover: Chopper [2yrs Later]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:34
    Neuestes:12.05.2016
    Ursprünglich wollte ich die 2yrs later Version von Chopper zur Dokomi 2015 machen, zusammen mit der 2 yrs later Gruppe. Aber ich habe es aufgrund des Ballkleids und Chichi nicht geschafft. Irgendwie war die Luft raus. Aber da ich Chopper ja dennoch f
    Weiter
  • Chichi [23th Turnier]

    Cosplay-Cover: Chichi [23th Turnier]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:84
    Neuestes:15.04.2018
    Unsere Dokomi- und Contopia-Dragonballtruppe hat sich entschieden zur Connichi noch einmal Dragonball zu machen. Weil Dragonball ist einfach Kult. Ursprünglich war geplant, dass jeder sein altes Cos nochmal anzieht. Aber zwischen Dokomi und Connichi
    Weiter
  • Estelle (Prinzessinnenkleid)

    Cosplay-Cover: Estelle (Prinzessinnenkleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ...
    Fotos:5
    Neuestes:31.05.2015
    Seit der LBM wollte ich Estelle unbedingt noch in anderen Outfits machen. Parallel dazu wollte ich natürlich auch zum Cosplayball. Eins ergab das andere, als das Thema "Es war einmal" als Cosplayball-Thema feststand war ich begeistert. Estelle als Pr
    Weiter
  • Chichi [Saiyajin-Saga]

    Cosplay-Cover: Chichi [Saiyajin-Saga]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:108
    Neuestes:18.09.2015
    Dragonball ist wie von vielen einfach der allererste bewusste Anime gewesen, den sie gesehen haben. Bei mir war es genauso. Natürlich hat man vorher Mila Superstar geschaut, Heidi oder die Kickers. Geschweige denn von den ganzen Anime bei denen man n
    Weiter
  • Lucia

    Cosplay-Cover: Lucia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:40
    Neuestes:28.01.2017
    WhiteFighter hatte letztes Jahr die grandiose Idee Pokémon zu cosplayen. Unsere übliche LBM-Truppe war Feuer und Flamme. So wurde festgelegt, dass wir die Trainer machen.

     Billy-Coen machte Lucius
    [[USERID=
    Weiter
  • Estellise Sidos Heurassein

    Cosplay-Cover: Estellise Sidos Heurassein
    OriginalcharakterCharakter:
    Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ...
    Fotos:21
    Neuestes:28.03.2015
    Estelle ist ein Charakter den ich schon immer mal machen wollte. Es stand letztes Jahr schon fest, dass dieser zur LBM gemacht wird zusammen mit  Billy-Coen als Yuri und Drakemore und [[USERID=141528 (Deathisthe
    Weiter
  • Kaya (Rosa Dress)

    Cosplay-Cover: Kaya (Rosa Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaya aus One Piece
    Fotos:64
    Neuestes:17.03.2015
    Das erste One-Piece Cosplay von mir. Bei den One-Piece Treffen war man zivil immer so unvollständig. Da wir noch nicht so weit mit dem Gucken sind, wurden es Beauregard und Kaya (ich meine das ist die erste oder zweite Staffel, eher die erste)...
    Weiter
  • Ada Wong

    Cosplay-Cover: Ada Wong
    OriginalcharakterCharakter:
    Ada Wong aus Resident Evil
    Fotos:34
    Neuestes:15.05.2016
    Ada, eigentlich ist sie für unsere LBM Truppe, aber wir hatten jetzt schon Lust auf Resident Evil, also habe ich Ada (und Wesker) schon fertig gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht!
    Obwohl wir kaum erkannt wurden (ist Resident Evil wirklich so unb
    Weiter
  • Female Assassine

    Cosplay-Cover: Female Assassine
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Assassin's Creed
    Fotos:11
    Neuestes:15.09.2014
    Die weibliche Assassine als Partnercosplay mit  Billy-Coen der als Ezio Auditore zur LBM 2014 ging. Nach dem Harvest Moon Cosplay endlich mal wieder ein Cosplay. Bin ja echt lange abstinent gewesen :(

    Für die weibliche Assassine u
    Weiter
  • Rikku [Weißmagierin]

    Cosplay-Cover: Rikku [Weißmagierin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:39
    Neuestes:24.09.2006
    Das war mein allererstes Cosplay. Es wurde von einer Freundin meiner Schulfreundin Sherry angefertigt. Den Filz/das Waschleder haben wir ausgeschnitten und drauf geklebt. Damit hat meine Cosplayleikdenschaft angefangen.

    Die erste besuchte Con auf
    Weiter
  • D.Va [Casual]

    Cosplay-Cover: D.Va [Casual]
    Overwatch
    Fotos:70
    Neuestes:20.02.2018
    Weiter
  • Ysera (Ballkleid)

    Cosplay-Cover: Ysera (Ballkleid)
    World of Warcraft
    Fotos:10
    Neuestes:28.01.2017
    Weiter
  • Team Skull Rüpel

    Cosplay-Cover: Team Skull Rüpel
    Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:22.10.2017
    Weiter
  • Blubella Gijinka [Tunika Ouftit]

    Cosplay-Cover: Blubella Gijinka [Tunika Ouftit]
    Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:20.02.2018
    Weiter
  • Temari [Second Version]

    Cosplay-Cover: Temari [Second Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:379
    Neuestes:10.12.2007
    Mein erstes selbstgenähtes Cos mit noch etlichen Fehlern.

    Mehrmals geupdatet:
    1. graues Oberteil ausgetauscht
    2. Stirnband erneuert
    3. Fächer neu gemacht (da alter zerfledderte xD)
    Weiter
  • Tsunade [Kid]

    Cosplay-Cover: Tsunade [Kid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:269
    Neuestes:10.07.2007
    Ich hatte dieses Cos auf vielen Cons an. Es ist mein zweites komplett alleine genähtes Cosplay. Es sind zwar viele Fehler drin, aber dafür ist es mit Liebe gemacht.
    Weiter
  • Sora [Masterform]

    Cosplay-Cover: Sora [Masterform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:36
    Neuestes:12.02.2007
    Das vierte meiner Cosplays, diesmal ein gekauftes Cos aus China. Die Qualität war echt gut. Man darf es nur niemals Mama in der Maschine waschen lassen. Das hat das Cosplay nämlich nicht überlebt. Aber es hat Spaß gemacht es mit Sherry zu tragen. Die
    Weiter
  • Temari [Timeskip]

    Cosplay-Cover: Temari [Timeskip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:359
    Neuestes:04.10.2007
    Moah xD Ich liebe des Cos (ich habs ja mal voll hässlich gefunden) aber es ist nen spitzen Wintercos *o* - Ich finds zwar nicht das schönste von Temari, aber es ist schön geworden (dafür dass ich nicht nähen kann)^^
    Weiter
  • Temari [Fanart Version (c) Arriku]

    Cosplay-Cover: Temari [Fanart Version (c) Arriku]
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:313
    Neuestes:14.02.2008
    7th ~ Nya, ich find die Fanartversion sooo schön ^-^ Deswegen wollte ich sie auch mal machen, ich hab den Schnittbogen vom Timeskip Kostüm genommen und halt die blaue Seite kürzer gemacht^^
    Weiter
  • Naruto SnJ [Timeskip]

    Cosplay-Cover: Naruto SnJ [Timeskip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:67
    Neuestes:13.05.2007
    Das Cos habe ich von SchokoKiwi-Luna (nicht mehr auf Mexx) geliehen bekommen, dafür hat sie mein Tsunade-Cos bekommen.
    Weiter
  • Rikku [Fairy]

    Cosplay-Cover: Rikku [Fairy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Kingdom Hearts
    Fotos:113
    Neuestes:06.09.2007
    Ein genähtes Cosplay mal wieder. Ich hab es aber nicht originalgetreu gemacht, denn bauchfrei wollte ich es nicht tragen.
    Hab es am Japantag getragen und einen schönen Sonnenbrand davon getragen.

    Weiter
  • Amane Misa

    Cosplay-Cover: Amane Misa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:120
    Neuestes:14.05.2008
    10th ~ Joah, das wird ein Pseudo-Cos für das Death Note Treffen wo ich mit Sasuke__Uchiha hingehen werde ^^

    Nya, mittlerweile mag ich es voll *Kleider liebtz*
    Weiter
  • Zetsu

    Cosplay-Cover: Zetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Zetsu aus Naruto
    Fotos:50
    Neuestes:23.09.2007
    Moah, sowas ungemütliches gibt es nicht xD Aber es fällt auf und ich hab nen Geschenk bekommen von nem erschrockenen Passanten xD - Kontaktlinsen verrutschen (deswegen seh ich verschwommen) Perücke verrutscht wegen dem Gummiband, welches das Blätterd
    Weiter
  • Tayuya

    Cosplay-Cover: Tayuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Tayuya aus Naruto
    Fotos:43
    Neuestes:29.07.2009
    Joah für das Oto-Gruppencosplay angefertigt. Ich mag die Perücke auch wenn sie Katzenohren hat und deswegen so weit nach oben geht und nicht am Kopf anliegt. Nun die Schleife ist aus Reststoff eines meiner Temari-Kostüme entstanden, deswegen ist sie
    Weiter
  • Temari [Anbu]

    Cosplay-Cover: Temari [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:26
    Neuestes:24.09.2007
    Nun mein Fünftes Temari Cosplay... Es ist komplett aus Reststoffen und normaler Kleidung entstanden. Aber alles selbst gemacht, außer die Hose. Besonders stolz bin ich auf meine Anbu-Maske, auch wenn sie dank Modelliermasse (jaja lasst das Ding mal a
    Weiter
  • Temari [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Temari [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:86
    Neuestes:04.09.2008
    Das Timeskip Cos diesmal in den richtigen Farben und ich muss sagen, dass mir das Cos noch besser gelungen ist als das letzte. Der Stoff ist natürlich hochwertiger (auch wenn das bei dem violetten kaum möglich war) denn es ist Hosenstoff und auch die
    Weiter
  • Karin Hanazono [Schuluniform Winter]

    Cosplay-Cover: Karin Hanazono [Schuluniform Winter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Karin Hanazono (Kujo) aus Kamichama Karin
    Fotos:74
    Neuestes:07.09.2008
    Ja, die Schuluniform von Karin. Ich liebe sie so. Ich liebe diesen Petticoat so und ich liebe diesen Stoff so extrem. Ich bin so stolz auf das Cos, auch wenn kaum jemand die Serie kennt oder so, jedenfalls wurde ich auf der Buchmesse nicht so oft erk
    Weiter
  • Rikku [Diva]

    Cosplay-Cover: Rikku [Diva]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:32
    Neuestes:20.04.2008
    Moeh~ Ich hatte eindeutig schon bessere Tage. Schon bessere Kostüme. Schon... einfach schöner genäht. Zum einen ist der Stoff leicht dämlich, der "krüselt" sich an den Umnahten immer ein. Zum anderen ist das Cos unsauber verarbeitet *total unzufriede
    Weiter
  • Tamaki Suo

    Cosplay-Cover: Tamaki Suo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club
    Fotos:93
    Neuestes:21.08.2008
    Njoo... wieder ein halb gekauftes Cosplay, aber es macht irre Spaß mit den Takara-Leuten als Ouran Host Club Truppe durch die Gegend zu laufen *o* Leute ihr seid spitze^^ Tamaki macht Spaß zu cosplayen, ich hab mich wohl in dem Cos gefühlt, doch irge
    Weiter
  • Kotetsu Kiyone

    Cosplay-Cover: Kotetsu Kiyone
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiyone Kotetsu aus Bleach
    Fotos:21
    Neuestes:20.03.2009
    Ohjee, die Perücke ist nicht die richtige momentan (zur LBMo9) - und auch die Schuhe müssen andere sein, ebenso müsste ich noch neben den Kragen etwas dran nähen und das Katana neu machen (lackieren und so weiter) aber ansonsten wars eigentlich okay
    Weiter
  • Mina Akiyama

    Cosplay-Cover: Mina Akiyama
    OriginalcharakterGetsumen to Heiki Mina
    Fotos:6
    Neuestes:03.08.2009
    Großen Dank an meine Mom, ohne die ich den Pulli nicht hätte. Er ist komplett selbst gestrickt und ohne ihren Arbeitsaufwand in der letzten Nacht vor der Con (sie hat bis 6:30 Uhr durchgearbeitet) hätte ich das nicht geschafft.

    Für die Bastelleien
    Weiter
  • Chelsea

    Cosplay-Cover: Chelsea
    OriginalcharakterCharakter:
    Chelsea aus Harvest Moon
    Fotos:12
    Neuestes:29.06.2014
    Es hat irre viel Spaß gemacht, habe seit langem wieder gecosplayt.
    Toll fand ich die Leute die einen erkannt haben :D

    Harvest Moon cosplayt ja leider kaum einer, dabei sind die Charaktere so toll <3

    Dieses ist ein "Kleiderschrank-"/"Kauf-Cospl
    Weiter



Zurück