Zum Inhalt der Seite

Hizsi als: Thorin Oakenshield (Lake town outfit - DOS)


Thorin Oakenshield (Lake town outfit - DOS)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Horitsu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    17.03.2014, 22:302014-03-17T22:30:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2014, 00:16

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2014, 07:182014-05-18T07:18:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      17.03.2014, 22:302014-03-17T22:30:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2014, 00:16

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2014, 07:182014-05-18T07:18:20Z

      Ich hatte das Cosplay schon auf der Ringcon 2013 fertig (bis auf die Arme).
      Ich werde noch mal die rote und blaue lage neu nähen da ich damit garnicht zufrieden bin, ich hätte nicht vor den Film anfangen sollen es zu nähen (keine wirklich guten reverenzbilder)
      aber hab nun daraus gelernt das ich erst auf gute Bilder warten sollte bevor ich anfange ein cos zu nähen ^^'''

      Ansonsten gibt es nur zu sagen das ich dieses outfit liebe, es ist so viel leichter zu tragen als das AEJ Cos.

      Mit den Armen ist man nicht ganz so hilflos wie ich erst dachte aber die feinmotorig ist dann doch einfach nicht mehr vorhanden ^^''''
      also doch wieder hilflos genug -__-
      und alleine anziehen geht auch nur bis man 1 arm schon an hat (den 2 bekomm ich dann nicht mehr selbst an mich drann)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • nackte arme im größen vergleich mit dem zwergenschwert
        • mal so mitten beim knüpfen
        • Arme mit und ohne Haare.
        • die noch langen Haare (geflochten)


        Kommentare zum Kostüm (53)
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  San-chi
        2014-03-18T21:01:35+00:00 18.03.2014 22:01
        Ich könnte jedesmal erneut schreiben wie fasziniert ich von diesem cosplay bin... *A*
        Von:  -Serpentin-
        2014-03-18T18:09:42+00:00 18.03.2014 19:09
        Auch das Outfit steht dir mal wieder super. *3*
        Ganz viel Liebe an deine haarigen Oberarme und deine Stoffauswahl, wo ich mich immer frage, wo du sowas herbekommst. XD
        Antwort von:  Hizsi
        20.03.2014 10:18
        purer Zufall und Weiterverarbeitung in sachen umfärben, sticken oder sogar Musterung drauf steppen (es wäre auch zu schön wirklich genau die Stoffe zu finden).
        Danke dir Fililein ^-^
        Von:  Keisa
        2014-03-18T17:18:34+00:00 18.03.2014 18:18
        ich bin jedes mal fasziniert was für eine hammer Arbeit du leistest *___*
        Thorin steht dir einfach super und du setzst ihn unglaublcih gut rüber (diese ganzen Details und Make up und und und) - wer würde denken, dass du eigentlich ein hübsches Mädchen bist und nicht ein Zwerg mit Vollbart XD
        Die Fotos sind auch wunderschön mit dem Sonnenlicht. <- sehr stimmungsvoll :DDD

        Ich freue mich noch auf weitere awesome Bilder von dir als Thorin :3
        Antwort von:  Hizsi
        20.03.2014 10:16
        ..... hübsches .... Mädchen ?????
        ^^'''
        Ich mag kerle mit Bart.
        Danke dir
        Von:  Yellow_
        2014-03-18T17:07:17+00:00 18.03.2014 18:07
        was soll man sagen paps es ist der ultimative knaller >___<

        die arbeit machst aber auch nur dir x3
        Antwort von:  Hizsi
        20.03.2014 10:15
        *miep*
        ^^
        man tut was man kann
        *grins*
        Von:  Sorey-
        2014-03-18T13:41:53+00:00 18.03.2014 14:41
        So Genial *^*
        Von:  Nayru
        2014-03-18T13:06:50+00:00 18.03.2014 14:06
        Ich weiß nicht was ich sagen soll.... Ich bin einfach nur schwer begeistert.... Wahnsinn... WAHNSINN!!!!
        Von:  MihaelGrahamCosplay
        2014-03-18T12:01:53+00:00 18.03.2014 13:01
        Dieses cosplay ist der Wahnsinn, vom Arbeitsaufwand einmal abgesehen, du bst einfach damit gesegnet in diesem Cosplay wie Richard Armitage auszusehen.
        Alleine das ansehen der Bilder bringt mein Herz zum rasen und es bricht mir das Herz, dass ich dich weder am Donnerstag, noch am Freitag als Thorin gesehn habe, was einer meiner größten Wünsche für die LBM war. Du bist für mich einfach Thorin, denn dieses Cos wird niemand so hinbekommen wie du , du wundervolles Menschlein.
        Ich weiß wirklich nicht was ich hier noch schreiben könnte, was meiner Bewunderung Ausdruck verleihen könnte...
        Aber ich glaube ich habe mich noch nie so in ein Cosplay oder eine Cosplayerin verliebt. Amen.
        Antwort von:  Hizsi
        20.03.2014 10:14
        WOW
        Vielen herzlichsten dank für dieses Kommentar.
        Hat mich gerade etwas baff gemacht.
        Es freut mich wenn ich mit meinen Cosplays die Leute so glücklich machen kann.
        Ich werd noch öffter Thorin tragen, vielleicht ergiebt sich eine gelegenheit für dich das doch noch mal live zu sehen ^^
        Von:  Totori
        2014-03-18T11:59:42+00:00 18.03.2014 12:59
        Mir fehlen die Worte wirklich, einfach nur 'wow' ♥
        Von:  -Lenni-
        2014-03-18T11:27:21+00:00 18.03.2014 12:27
        Muahaha, jetzt bin ich dran >D
        Dass dir Thorin steht, hab ich dir ja schon einige Male gesagt, von daher lass ich jetzt mal außen vor, dass du aussiehst wie ein jüngerer Richard ^^
        Ich weiß nicht, ob ich das in meinen früheren Kommentaren schon mal erwähnt habe, daher verzeih, wenn ich mich wiederhole xD Ich L I E B E deine Stoffwahl! Sie passt wie die Faust aufs Auge... wie Arsch auf Eimer... wie... ach lassen wir das. u.u
        Auch hier zeigst du wieder deine Liebe zum Detail, du achtest wirklich auf jedes winzige Etwas und das macht dieses Cosplay so unbeschreiblich. Mach bitte weiter so!
        Antwort von:  Hizsi
        20.03.2014 10:12
        danke dir vielmals lenni penni ^^
        freut mich immer wieder wenn ich dich damit begeistern kann. in sachen detail verliebtheit stehts du mir aber auch in nichts nach (du machst das ja auch alles SEHR genau ^^)
        Von:  Striker_Cosplay
        2014-03-18T10:59:44+00:00 18.03.2014 11:59
        Du siehst einfach direkt wie aus dem Film geholt aus.
        Ein riesen Respekt an dich und die ganze Arbeit die du sicher hattest um das so perfekt hinzubekommen !
        Antwort von:  Hizsi
        18.03.2014 12:09
        vielen lieben dank ^-^

        Zurück