Zum Inhalt der Seite

MasterThief als: Rocket


Rocket
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von liebreizend
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Sucker Punch

Angelegt
17.10.2013, 21:062013-10-17T21:06:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:24

Zuletzt aktualisiert
26.11.2013, 23:002013-11-26T23:00:30Z

Zufrieden
7/10 O.o hab einfach nicht die Figur dazu X-x

Schuhe
..ich war ja GEGEN die roten schnürsenkel ;D

Bequemlichkeit
Is ok, nur schweine mega ultra kalt

Waffen
Vorhanden, wurden uns aber am Eingang abgenommen Ò__Ó

Kostümfertigung
hier und da gekauft und n haufen dran rumgenäht und bepinselt

  • Top-3-Foto - von liebreizend
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Sucker Punch

Angelegt
17.10.2013, 21:062013-10-17T21:06:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:24

Zuletzt aktualisiert
26.11.2013, 23:002013-11-26T23:00:30Z

Zufrieden
7/10 O.o hab einfach nicht die Figur dazu X-x

Schuhe
..ich war ja GEGEN die roten schnürsenkel ;D

Bequemlichkeit
Is ok, nur schweine mega ultra kalt

Waffen
Vorhanden, wurden uns aber am Eingang abgenommen Ò__Ó

Kostümfertigung
hier und da gekauft und n haufen dran rumgenäht und bepinselt

Eins vorweg:

Der Film ist ... unterirdisch. Man hätte aus der Story so viel mehr machen können, aber im endeffekt isses nur ein großes BOOM KRACH mit kurzen Röcken. (SEHR Kurzen Röcken) Aber scheiß drauf. Ich fand Rocket total geil und generell waren die Mädels alle ziemlich heiß.

Und da ich zufällig in Rina-Kyuris Steckbrief gesehen das sie (irgendwann) mal Blondie vorhatte hab ich angefangen sie zu nötigen sie mit mir zu machen ;) Meine Exnachbarin hat uns dann noch die Sweet Pea gemacht und schon war ne ... echt coole Truppe zusammen.

Nächstes Jahr gibts dann nochmal n Shooting dann aber MIT Waffen. Sweet Peas Pappschwert war ja auch so gefährlich... da waren unsere Outfits schärfer als die Waffen!

Danke an all die netten Fotografen die echt tolle bilder von uns gemacht haben wie liebreizend oder Tom_Green

Aber Spezieller Dank geht an Gildartz Freu mich schon aufs nächste Shooting!

Es ist nicht wirklich ernst zu nehmen, weils einfach nur für coole Bilder und Spaß getragen wurde... und den hatten wir. Titten war durch uns das meistgesagteste Wort Deutschlands! Und andere Wörter...die ich jetzt nicht widerhole weil ich mich ekel und Rina-Kyuri sonst nen Lachflash bekommt ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Commander-Shepard
    2013-10-17T20:17:15+00:00 17.10.2013 22:17
    Ohm mein GotT ohmeingottohmeingottohmeingott....
    Das ist so wundervoll geworden!
    du unglaublich!
    FRANZI ICH LIEBE ES!!!!
    es steht dir total und die Haare erst!!!

    Man ihr hättet euch am Eingang abgeben müssen ;D

    LG
    Bee

    Zurück