Zum Inhalt der Seite

MasterThief als: Bubblehead Nurse


Bubblehead Nurse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Sakurajima
  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
Foto
Von: Caska
Bild-Vorlage

Charakter
Nurse aus Silent Hill

Angelegt
14.09.2010, 19:162010-09-14T19:16:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 16:26

Zuletzt aktualisiert
08.10.2010, 09:322010-10-08T09:32:48Z

Bequemlichkeit
2/10 Nicht Essen, nicht trinken, kaum etwas sehen, kaum bewegen wegen dem kurzen Kleidchen und man kann schlecht atmen

Zufriedenheit
9/10 Perfekt, nur die Maske muss noch ausgebessert werden

Sonst so
War ne mega Arbeit aber hat Spaß gemacht ;D

Partner
abgemeldet

Sonstige Kostümfertigung
Getackert!!!

  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Sakurajima
  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
Bild-Vorlage

Charakter
Nurse aus Silent Hill

Angelegt
14.09.2010, 19:162010-09-14T19:16:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2010, 16:26

Zuletzt aktualisiert
08.10.2010, 09:322010-10-08T09:32:48Z

Bequemlichkeit
2/10 Nicht Essen, nicht trinken, kaum etwas sehen, kaum bewegen wegen dem kurzen Kleidchen und man kann schlecht atmen

Zufriedenheit
9/10 Perfekt, nur die Maske muss noch ausgebessert werden

Sonst so
War ne mega Arbeit aber hat Spaß gemacht ;D

Partner
abgemeldet

Sonstige Kostümfertigung
Getackert!!!

Sooo... ein langer Kampf, ein unbequemes aufwändiges Cos aber hat sich gelohnt! abgemeldet und ich sahen geil aus ^-^

Auf der FBM'10 wirds nochmal angezogen weil wir doch echt viel Lob gekrigt haben :D juhu~

O.o die Schwierigsten Sachen waren ... 'Wie krigen wir die Maske hin?' und 'Wo gibt es ganz stink normale nicht ganz so hohe weiße Pumps >.< ?

Und wir haben beim einfärben des kleides erst wars zu orange, dann haben wir braun drüber gemacht dann wars zu dunkel dann haben wirs gebleicht dann wars zu bläulich ... dann haben wir noch Farbe draufgeklatscht und noch besprüht dann wars ok ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Commander-Shepard
    2011-04-04T16:10:10+00:00 04.04.2011 18:10
    Also... ich kann erstmal nur sagen...OMP!

    Man sieht, das ihr euch sehr viel mühe gegeben habt. allein die Masken werden ja unglaublich viel Zeit in anspruch genommen haben oder? Aber die mühe hat sich voll und ganz gelohnt. ich selbst weiß nicht, was ihr daran noch verbessern wollt.
    Diese ganzen details... die adern auf den armen und beinen. das hemdchen (ja es verdient nur den namen hemdchen, für kleid ist es zu wenig stoff XD) ich möchte nicht wissen, wie oft ihr das gefärbt habt.
    es sieht wirklich nach verdammt viel arbeit aus....
    und das beste...
    es steht dir so verdammt gut!
    nicht wegen der Maske, nein, sondern weil du eine ideale Figur dafür hast!
    und diese schon fast abartigen Bewegungen scheinst du auch sehr gut rüber zu bringen.... und versteh das bloß bitte nicht falsch xD

    aber... was an dem cosplay ist getackert????

    Bee <3

    *nochmal ein großes lob hinterher ruft*
    Von:  Kurapika
    2011-01-12T10:45:41+00:00 12.01.2011 11:45
    Einfach so ein krasses Cos!
    Riesen Lob für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.
    Das sieht HAMMER aus.

    Und natürlich seht ihr in so knappen Kleidchen ziemlich sexy aus :x
    Von:  Zunderbuechse
    2010-09-21T10:57:47+00:00 21.09.2010 12:57
    >.<
    Ich liebe das Cos~ <3

    Zurück