Zum Inhalt der Seite

Super_Minaco als: Ciel Phantomhive シエル [Visual Kei]


Ciel Phantomhive シエル [Visual Kei]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Super_Minaco
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
19.10.2011, 21:412011-10-19T21:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 10:40

Zuletzt aktualisiert
22.10.2011, 12:572011-10-22T12:57:25Z

Kostüm steht zum Verkauf

Kosten
ca. 200 euro

Dauer
zusammen gepresst -> 3 Tagen

  • Top-3-Foto - von Super_Minaco
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
19.10.2011, 21:412011-10-19T21:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 10:40

Zuletzt aktualisiert
22.10.2011, 12:572011-10-22T12:57:25Z

Kostüm steht zum Verkauf

Kosten
ca. 200 euro

Dauer
zusammen gepresst -> 3 Tagen

Cosplay Partner:

35M3R0D als Sebastian

_Nele_ als Drocell

Irgendwie fail als 23jährige einen 13jährigen Shota zu cosplay xD aber es musste einfach zum Feier meines Geburtstags sein *lach*
Ehrlich gesagt habe ich bisschen genug von Ciel, weswegen ich ihn eigentlich nicht mehr machen wollte, bzw. nichts mehr dafür nähen würde, doch die Visual Kei Version hats mir so sehr angetan, dass ich einfach nicht anders konnte, als sie Esi vorzuschlagen, die sich sogar hatte von mir zum Sebastian überreden ließ.

Haarband :
Spoiler

Besteht aus Satin-Band, Seidenblumen und vieeeeele Spitzen...
Ich musste den größten Teil per Hand zusammen nähen, was man sicherlich auch nachvollziehen kann, und sonst gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin recht zufrieden damit, auch, dass ich mit den Rosen doch nicht aussehe wie Teddiebär xD


Make up + Augenklappe:
Spoiler

jap, auch wenn man es nicht sieht, er hat Spitzen um die Augenklappe herum...ich musste extra einen Schicht nähen, da ich nicht direkt darauf nähen konnte, aber so viele Arbeit war es nicht.
Make up wurde von Esi gemacht =3 Ich bin eigentlich kein Fan von Wimpern bei Kerle/Shotas, wenn die Person nicht wirklich wie ein Weib aussieht, aber da es eine spezielle Version ist, habe ich es gemacht. Es ist einfach passender, auch weil die "Weiber" bei Visual Kei wirklich weiblich aussehen.
Das Tattoo auf der rechten Gesichtshälfte habe ich leider vergessen...^^"....ja, das ist wirklich dumm, aber....*sfz*


Kleid + Kragen:
Spoiler

Hier wieder ein großes Dank an Rey, die mich wieder mit vollem Einsatz geholfen hatte x3 und ein Dank an Wolfram, mit dessen Tipps ich den offenen Reifrock fertigen konnte!
Sonst war es eigentlich wieder viele Einzelteile Arbeit und viel zu tun mit Spitzen und Bände, aber was erwartet man ja auch von Ciel, ne? ^^"
Und ich muss zugeben, dass ich zu geizig war um alle Rüschen dran zu machen, die auch dran gehören, und auch weil ich wieder mal knapp vor der Con fertig werden musste und keine Zeit mehr dafür hatte....wird nachgeholt, wenn sich was ergibt ^^"


Rest:
Spoiler

Tja....ich trug 4 Schichten an beinen Beinen. Hautfarbene Strumpfhose, Netzstrapsen, Oberknees von Teddie und Stiefel von Rey, dessen Plateau ich mit Goldfolie beklebt habe, was aber immer wieder abgefallen ist x____x
eigentlich war ich der Meinung, er hätte Overkneestiefel an. Aber Angesicht der Tatsache, dass mein Konto NEIN sagte, und Nele der Meinung war, es müsste Stiefel mit Overkneesstrümpfe sein, habe ich nachgegeben....
Dafür hatte ich zwar extra Stiefel von Stück bekommen um selber was zu basteln, aber dafür hatte die Zeit leider wieder mal nicht ausgereicht, aber trotzdem danke, Süße ^^"


Danke an abgemeldet für die Gitarre >///<!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-10-23T14:41:20+00:00 23.10.2011 16:41
    Sehr hübsch X3

    Du bist einfach nur so das beste Ciel! <3
    Von: abgemeldet
    2011-10-23T14:19:07+00:00 23.10.2011 16:19
    TOLL! EINFACH NUR TOLL!!!
    Ich find das Artwork extrem cool und eure Umsetzung noch viel cooler und dann das Posing und die Fotos und in Real!! Das passte mal wieder wie Faust auf Auge und war doch so ganz anders als sonst <3

    *begeisterung pur*
    Von:  Melodyless
    2011-10-23T13:42:44+00:00 23.10.2011 15:42
    alta warum hab ich echt niemanden auf der con erkantn XD

    ich war die mairu die auf einmal wegen deinem rock vor dir stand XDD

    es war echt total hübsch udn niedlich *auch wenn man nciht immer als ciel dieses kommentar hören will XD*

    na vll sieht man sich mal wieder auf ner con und ich erkenn dich dann XD
    Von:  Sastachi
    2011-10-22T16:01:10+00:00 22.10.2011 18:01
    WUAHHHHHHHHHHH DAS SIEHT VERDAMMT ÜBER HAMMER GEIL AUS !!!!
    DAS COSPLAY STEHT DIR SO VERDAMMT GUT.
    Das ist dir wirklich gelungen!!!!
    Wuahhh einfach ein süßer perfekter und knuffiger CIELLLLL
    *dich ganz fest knuff*
    *nicht mehr los lass*
    Von diesem Cosplay sollte man ein Plüschi von dir machen
    *^*
    den würde ich sofort kaufen !!!!!
    Von:  Scott
    2011-10-22T13:50:44+00:00 22.10.2011 15:50
    soooo toll Liebes *____*
    Von:  _blackbutterfly
    2011-10-22T12:48:51+00:00 22.10.2011 14:48
    es ist SO COOL! du siehst umwerfend aus als Ciel und ich steh ja eigentlich so gar nicht auf die serie! aber dich find ich toll! =D und die bilder erst!! liebe <3
    Von:  Anoriel
    2011-10-21T19:20:16+00:00 21.10.2011 21:20
    wundervoll!!
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2011-10-21T19:02:44+00:00 21.10.2011 21:02
    Hot Hot Hot und Rock Rock Rock! <3 Du bist soo ein tolles Ciel! <3
    Von:  Inukashi
    2011-10-21T17:09:27+00:00 21.10.2011 19:09
    Woooow
    Das ist coooool *anherz*
    Sieht echt gut aus *A*
    Von:  Momoka_chan
    2011-10-21T13:18:36+00:00 21.10.2011 15:18
    Sieht wunderschön aus <3
    Ciel sieht toll an dir aus *.*

    Zurück