Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Super_Minaco als: Ciel Phantomhive シエル [Visual Kei]


Ciel Phantomhive シエル [Visual Kei]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Super_Minaco
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
19.10.2011, 21:412011-10-19T21:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 10:40

Zuletzt aktualisiert
22.10.2011, 12:572011-10-22T12:57:25Z

Kostüm steht zum Verkauf

Kosten
ca. 200 euro

Dauer
zusammen gepresst -> 3 Tagen

  • Top-3-Foto - von Super_Minaco
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
19.10.2011, 21:412011-10-19T21:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 10:40

Zuletzt aktualisiert
22.10.2011, 12:572011-10-22T12:57:25Z

Kostüm steht zum Verkauf

Kosten
ca. 200 euro

Dauer
zusammen gepresst -> 3 Tagen

Cosplay Partner:

35M3R0D als Sebastian

_Nele_ als Drocell

Irgendwie fail als 23jährige einen 13jährigen Shota zu cosplay xD aber es musste einfach zum Feier meines Geburtstags sein *lach*
Ehrlich gesagt habe ich bisschen genug von Ciel, weswegen ich ihn eigentlich nicht mehr machen wollte, bzw. nichts mehr dafür nähen würde, doch die Visual Kei Version hats mir so sehr angetan, dass ich einfach nicht anders konnte, als sie Esi vorzuschlagen, die sich sogar hatte von mir zum Sebastian überreden ließ.

Haarband :
Spoiler

Besteht aus Satin-Band, Seidenblumen und vieeeeele Spitzen...
Ich musste den größten Teil per Hand zusammen nähen, was man sicherlich auch nachvollziehen kann, und sonst gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin recht zufrieden damit, auch, dass ich mit den Rosen doch nicht aussehe wie Teddiebär xD


Make up + Augenklappe:
Spoiler

jap, auch wenn man es nicht sieht, er hat Spitzen um die Augenklappe herum...ich musste extra einen Schicht nähen, da ich nicht direkt darauf nähen konnte, aber so viele Arbeit war es nicht.
Make up wurde von Esi gemacht =3 Ich bin eigentlich kein Fan von Wimpern bei Kerle/Shotas, wenn die Person nicht wirklich wie ein Weib aussieht, aber da es eine spezielle Version ist, habe ich es gemacht. Es ist einfach passender, auch weil die "Weiber" bei Visual Kei wirklich weiblich aussehen.
Das Tattoo auf der rechten Gesichtshälfte habe ich leider vergessen...^^"....ja, das ist wirklich dumm, aber....*sfz*


Kleid + Kragen:
Spoiler

Hier wieder ein großes Dank an Rey, die mich wieder mit vollem Einsatz geholfen hatte x3 und ein Dank an Wolfram, mit dessen Tipps ich den offenen Reifrock fertigen konnte!
Sonst war es eigentlich wieder viele Einzelteile Arbeit und viel zu tun mit Spitzen und Bände, aber was erwartet man ja auch von Ciel, ne? ^^"
Und ich muss zugeben, dass ich zu geizig war um alle Rüschen dran zu machen, die auch dran gehören, und auch weil ich wieder mal knapp vor der Con fertig werden musste und keine Zeit mehr dafür hatte....wird nachgeholt, wenn sich was ergibt ^^"


Rest:
Spoiler

Tja....ich trug 4 Schichten an beinen Beinen. Hautfarbene Strumpfhose, Netzstrapsen, Oberknees von Teddie und Stiefel von Rey, dessen Plateau ich mit Goldfolie beklebt habe, was aber immer wieder abgefallen ist x____x
eigentlich war ich der Meinung, er hätte Overkneestiefel an. Aber Angesicht der Tatsache, dass mein Konto NEIN sagte, und Nele der Meinung war, es müsste Stiefel mit Overkneesstrümpfe sein, habe ich nachgegeben....
Dafür hatte ich zwar extra Stiefel von Stück bekommen um selber was zu basteln, aber dafür hatte die Zeit leider wieder mal nicht ausgereicht, aber trotzdem danke, Süße ^^"


Danke an abgemeldet für die Gitarre >///<!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FaerieKanon
    2012-08-09T17:54:35+00:00 09.08.2012 19:54
    Oh mein Gott wie toll. *____*
    *haben will*
    Ich steh voll auf Visual Kei und Kuroshitsuji... *___*
    LIIIEBE~ *Q*
    Von:  Hirn
    2012-01-23T22:38:37+00:00 23.01.2012 23:38
    und ich dachte schon ich wär hart schwul XD
    dann kommst du in diesem genialen fummel ehj ♥

    wirst dafür nun auch hart geliebt
    Von:  fuwishi
    2011-12-14T17:24:55+00:00 14.12.2011 18:24
    ;A; Ahhh, ich hatte dich am Sonntag gar nicht mehr treffen können. OTL Aber auch wenn ich dich nur kurz gesehen habe, es war absolut beeindruckend...! Ich liebe diesen Haarschmuck so an...:"D Du sahst so hübsch damit aus. q^q Ach, schade, ich hätte euch so gerne länger gesehen, weil...es war wirklich klasse.
    Und arghh, auch noch viel Respekt an die 4 Schichten über den Beinen. x"DD
    Von:  Rem
    2011-12-08T22:20:32+00:00 08.12.2011 23:20
    Total tolles Ciel! >///<
    *drückz*
    das kleid bzw Frack (du weist was ich mein XD)
    is richtig richtig toll geworden *A*
    und deine perü's lieb ich sowieso *A*
    Von:  Ayase
    2011-11-01T22:15:52+00:00 01.11.2011 23:15
    OMG ich LIEBE und HASSE dich für diese Version xD
    Es sieht so abartig geil an dir aus! *_*
    Und deine Gruppe erst recht *anschmacht*

    LOLLI *A*
    Von: abgemeldet
    2011-10-30T09:51:18+00:00 30.10.2011 10:51
    Jetzt hast du sogar zwei Gitarren bekommen :D
    Sieht echt genial aus, I like! :)
    Von:  N4RU
    2011-10-25T14:50:06+00:00 25.10.2011 16:50
    *A* du sahst so süß aus Q////Q mit deinem röckchen*A*
    Von:  Tsuya
    2011-10-24T16:35:18+00:00 24.10.2011 18:35
    also für das, dass du so geflucht hat.. hast du es ja wunderbar hinbekommen :3
    und wieder hat alles geklappt und ich finds wirklich schön. vor allem dass es davon so eine version gibt hat mich etwas baff gemacht XD
    aber die kombo mit der gololi passt dir ja wunderbar.. da pruzeln die jahre nur so von dir XDDDDDDDD
    Von:  MiMa
    2011-10-23T20:34:36+00:00 23.10.2011 22:34

    Es ist ein Geldmonster!!!!
    *Q*
    Aber es steht dir soooo gut,
    einfach toll geworden.
    :D
    Von:  sayu9
    2011-10-23T20:11:20+00:00 23.10.2011 22:11
    Ciel steht dir total gut, da kann man echt nix mehr sagen °.°

    Zurück