Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TaiBlaine



  • Charlie Chaplin

    Cosplay-Cover: Charlie Chaplin
    OriginalcharakterCharakter:
    Charles "Charlie" Spencer Chaplin aus Charlie Chaplin
    Fotos:19
    Neuestes:16.06.2018
    Das Kostüm entstand in Ermangelung von Platz im Auto zur Comic Con Stuttgart 2016. Im Wesentlichen ist es einfach das Oliver Hardy Kostüm nur ohne den Bauch und mit schwarzen Augenbrauen. :D
    Es macht Spaß den Charakter darzustellen, nur leider bekom
    Weiter
  • Prinz Endymion

    Cosplay-Cover: Prinz Endymion
    OriginalcharakterCharakter:
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon
    Fotos:11
    Neuestes:01.11.2015
    Da  -Mizu- und ich uns zur LBM 2005 kennengelernt haben, hatten wir beschlossen zur Feier unseres 10 jährigen Jubiläums neue Kostüme zu machen. Für mich hieß das: Prinz Endymion. Da ich auch endlich die finanziellen Mittel besaß
    Weiter
  • Oliver Hardy (Laurel & Hardy bzw. Dick & Doof)

    Cosplay-Cover: Oliver Hardy (Laurel & Hardy bzw. Dick & Doof)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dick & Doof aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:42
    Neuestes:16.01.2017
    Comic Salon Erlangen 2012: Don_Boris gibt eine 1A Charakterimpression von Stan Laurel.
    Zu diesem Zeitpunkt war klar, wir beide müssen dieses Duo cosplayen.

    Comic Salon Erlangen 2014: Zwei Jahre später ist es soweit und die Kos
    Weiter
  • John Steed

    Cosplay-Cover: John Steed
    OriginalcharakterCharakter:
    Mit Schirm, Charme und Melone aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:86
    Neuestes:26.03.2016
    Auf meine "kleinen" Cosplaywunschliste stand schon seit längerem "John Steed" aus "Mit Schirm, Charme und Melone". Irgendwann 2013 schrieb mich Red_Mary an, ob ich denn schon eine Mrs. Peel dafür hätte und ich verneinte. Also besc
    Weiter
  • Agent Phil Coulson

    Cosplay-Cover: Agent Phil Coulson
    OriginalcharakterCharakter:
    Phillip J. "Phil" Coulson aus The Avengers
    Fotos:67
    Neuestes:07.01.2023
    "Sein Vorname ist doch Agent!"

    Tja, viel gibts bis jetzt noch nicht dazu zu sagen. Ich find Coulson einfach mal megacool. :D Keine einzige Superkraft, aber legt sich mit Loki an. :D

    Das Cos besteht bis jetzt nur aus dem Anzug, dem Shieldbadg
    Weiter
  • Humphrey Bogart

    Cosplay-Cover: Humphrey Bogart
    OriginalcharakterCharakter:
    Humphrey DeForest Bogart aus Humphrey Bogart (Schauspieler)
    Fotos:11
    Neuestes:11.09.2012
    Viel zu sagen gibts da nich. Sämtliche Klamotten befanden sich bereits in meinem Schrank. Und da ich großer Bogart/Casablanca Fan bin, dachte ich mir einfach mal, daß ich da was zusammenstellen kann.

    Leider hab ich auf allen Bildern bisher meine B
    Weiter
  • Detective Roy Coleman

    Cosplay-Cover: Detective Roy Coleman
    OriginalcharakterGunsmith Cats
    Fotos:60
    Neuestes:10.11.2011
    Entstehungsgeschichte Roy Coleman:
    Enisocs und ich haben uns eines Tages im Chat über die Gunsmith Cats unterhalten und da gedacht, daß man das auch mal cosplayen könnte. Auf der Connichi 2010 haben wir mit dieser Idee gleich n
    Weiter
  • Parker Lewis

    Cosplay-Cover: Parker Lewis
    OriginalcharakterCharakter:
    Parker Lewis – Der Coole von der Schule aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:32
    Neuestes:15.08.2011
    (April 2011): Es war ziemlich spontan, deswegen is Parker auch nich zum rasieren gekommen XD

    Irgendwann wird das nochmal richtig gemacht. Dann wahrscheinlich auch mit ner Shelly, Mrs. Musso, Lemmer, Kubiac usw. ^^

    @Cosplayfreischalter: Das ist
    Weiter
  • Celestine

    Cosplay-Cover: Celestine
    OriginalcharakterOh! My Goddess
    Fotos:33
    Neuestes:27.11.2010
    Zur Anfertigung: das Schulterteil und den Mantel haben -San-chan- und ihre Oma geschneidert, die Perü hat auch San gestylt und den Rest (Hose, Shirt, Schuhe) hab ich gehabt oder organisiert.

    Das Kostüm ist ziemlich bequem. Nur
    Weiter
  • Jay (Jay & Silent Bob)

    Cosplay-Cover: Jay (Jay & Silent Bob)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dogma aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:153
    Neuestes:05.08.2012
    Wer kennt sie nicht: Jay & Silent Bob, die beiden Kiffer und Dealer aus den Kevin Smith Filmen (Clerks, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay & Silent Bob schlagen zurück, Clerks 2).

    Zur Umsetzung gibts nich viel zu sagen. Blonde Langhaarperücke organ
    Weiter
  • Misa Amane in Zwangsjacke

    Cosplay-Cover: Misa Amane in Zwangsjacke
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:40
    Neuestes:01.04.2010
    so, für alle, die glauben, dies sei ein ernstgemeintes cosplay: es ist KEIN ernstgemeintes cosplay ;)

    dieses cos ist für mich in zweifacher hinsicht einzigartig.
    1. es ist eine frau. ich wollte eigentlich NIE eine frau cosplayen XD
    2. es ist aus
    Weiter
  • Batman (60er Jahre Serie)

    Cosplay-Cover: Batman (60er Jahre Serie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bruce Wayne / Batman aus Batman
    Fotos:1052
    Neuestes:09.07.2017
    Erstmal einfach ganz dickes Dankeschön an Noema und die noizycat. Ohne euch wäre es definitiv nicht annähernd so geworden, wie es ist ^^
    und noch ein dank an meine ma, die am vorabend noch schnell die stiefelte
    Weiter
  • Nabeshin

    Cosplay-Cover: Nabeshin
    OriginalcharakterExcel Saga
    Fotos:97
    Neuestes:21.11.2012
    das kostüm ist recht spontan entstanden. Enisocs und Isa hatten 2007 zur connichi excel und hyatt aus excel saga gecost.
    jetzt stand die überlegung mal ne richtige excel gruppe zu machen. und da hab ich hal
    Weiter
  • Bobby "Iceman" Drake

    Cosplay-Cover: Bobby "Iceman" Drake
    OriginalcharakterCharakter:
    Robert "Bobby" Louis Drake / Iceman aus X-Men
    Fotos:190
    Neuestes:12.09.2012
    Die Idee kam relativ spontan, als im Comic Cosplay Zirkel die Frage nach "blauen" Comiccharas aufkam.
    Also hab ich mir kurzerhand Haarspray, Schminke, ne Hose (erst blau gefärbt) und ne passende Brille organisiert und schon war das Kostüm fertig ^^
    Weiter
  • Ares

    Cosplay-Cover: Ares
    OriginalcharakterCharakter:
    Ares aus Hercules
    Fotos:1
    Neuestes:22.10.2007
    ich weiß, nich ganz original, aber meine mittel waren damals sehr begrenzt XD
    Weiter
  • Harvey "Two-Face" Dent

    Cosplay-Cover: Harvey "Two-Face" Dent
    OriginalcharakterCharakter:
    Harvey Dent / TwoFace aus Batman
    Fotos:473
    Neuestes:27.03.2017
    Tja... dieses Kostüm ist mittlerweile 11 Jahre alt. Es wurde 1996 zu Fasching gefertigt. Da es mir einfach gefällt, dachte ich, ich könnte es ja mal auf einer Con anziehen. Tja und somit habe ich das auf der Ani 07 auch getan ^^

    Zur Leipziger Buch
    Weiter
  • Lord Balmung of the Azure Sky

    Cosplay-Cover: Lord Balmung of the Azure Sky
    OriginalcharakterCharakter:
    Balmung aus .hack
    Fotos:243
    Neuestes:06.01.2015
    Tja, das is also mein erstes fast vollständig selbst gebasteltes cos. Hat ne menge arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, wie man sieht. besonderer dank geht zuerst an meine ma, ohne die das cos nie rechtzeitig fertig geworden wäre, dann an [[USER
    Weiter
  • Geisterjäger Ray Stantz

    Cosplay-Cover: Geisterjäger Ray Stantz
    OriginalcharakterCharakter:
    Raymond "Ray" Stantz aus Ghostbusters – Die Geisterjäger
    Fotos:3
    Neuestes:08.12.2005
    Dieses Kostüm hab ich 1992 zum Fasching getragen. Den Overall haben meine Mama und meine Oma damals genäht. Das Protonenpäckchen hab ich zusamen mit meinem Paps gebastelt. ^^
    Weiter
  • Captain John J. Sheridan (Babylon 5)

    Cosplay-Cover: Captain John J. Sheridan (Babylon 5)
    OriginalcharakterCharakter:
    John J. Sheridan aus Babylon 5
    Fotos:46
    Neuestes:06.06.2011
    Diese Uniform wurde damals für Sci-Fi Conventions von meiner Ma und meiner Oma (R.I.P.) für mich angefertigt. Die Hauptarbeit ging über 3 Tage. Das Ergebnis kann sich sehen lassen denk ich.

    Leider habe ich um die Hüften seit damals etwas zugelegt,
    Weiter
  • The Shadow

    Cosplay-Cover: The Shadow
    OriginalcharakterLiteratur (Sonstige)
    Fotos:65
    Neuestes:19.10.2016
    Das Kostüm ist zum großen Teil von verschiedenen Leuten geliehen. Der Hut, der Schal und die Waffen gehören mir. Den Mantel und den Umhang hab ich von 2 verschieden Freunden geliehen.

    Ich fand den Charakter Shadow vom ersten Moment an faszinierend
    Weiter
  • Men in Black

    Cosplay-Cover: Men in Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Men in Black
    Fotos:1
    Neuestes:25.05.2005
    Vor Jahren zu Fasching getragen. Sogar mit Blitzdings von Burger King. *g*
    Weiter
  • Captain America

    Cosplay-Cover: Captain America
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus The Avengers
    Fotos:4
    Neuestes:25.05.2005
    Als ich dieses Köstüm trug, war ich ca. 15. Ist also schon ne Weile her. Die Vorlage war ein Bild mit etwa 2 x 1 cm Maßen und schwarz/weiß. Deshalb stimmt auch die Hose farblich nicht XD
    Weiter
  • Blues Brother

    Cosplay-Cover: Blues Brother
    OriginalcharakterThe Blues Brothers
    Fotos:1
    Neuestes:25.05.2005
    Vor vielen Jahren mal zu Fasching getragen. :)
    Weiter
  • Tuxedo Mask

    Cosplay-Cover: Tuxedo Mask
    OriginalcharakterCharakter:
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon
    Fotos:1266
    Neuestes:06.01.2018
    Tja, das is also mein erstes richtiges Anime-Manga-Cos. Der Umhang is "made-by-mama" und getragen hab ich das zum ersten mal auf der leipziger buchmesse 05 und seit dem auf nahezu jeder anderen con, auf der ich war :)
    Weiter
  • Ghostbuster (Courtroomscene)

    Cosplay-Cover: Ghostbuster (Courtroomscene)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raymond "Ray" Stantz aus Ghostbusters – Die Geisterjäger
    Fotos:1
    Neuestes:01.05.2023
    2019 habe ich auf der Comic Con Dortmund ein Protonenpack gekauft. Dann kam leider Corona und alle Cons fielen ins Wasser.

    Dieses Jahr kommen zur Comic Con Dortmund mehrere Darsteller aus dem letzten Film und ich wollte das Courtroomoutfit bereits
    Weiter
  • Spider-Man Noir

    Cosplay-Cover: Spider-Man Noir
    Spider-Man und Venom
    Fotos:2
    Neuestes:07.05.2019
    Weiter



Zurück