Zum Inhalt der Seite

Flokati in: Urban Romance


Urban Romance
Gespeichert.

    Stil
    Lolita, (Casual Lolita)

    Angelegt
    11.09.2016, 20:412016-09-11T20:41:59Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2016, 20:512016-09-11T20:51:54Z

    Cutsew
    Miho Matsuda

    Highwaist Skirt
    Ozzoneste

    Socks
    Moi-même-Moitié

    Shoes
    Antainna

    Kette
    Aterlier BOZ

    Headdress
    Selfmade

      Stil
      Lolita, (Casual Lolita)

      Angelegt
      11.09.2016, 20:412016-09-11T20:41:59Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2016, 20:512016-09-11T20:51:54Z

      Cutsew
      Miho Matsuda

      Highwaist Skirt
      Ozzoneste

      Socks
      Moi-même-Moitié

      Shoes
      Antainna

      Kette
      Aterlier BOZ

      Headdress
      Selfmade

      CHALLENGE: Kaufe dein komplettes Outfit passend zur Shootinglocation in Osaka!
      Joker: Perücke, Petticoat und Socken aus eigenem Bestand erlaubt.
      Level 1: Halte das Budget ein. :-D
      Level 2: Kaufe nichts von deiner Lieblingsmarke. :-)
      Level 3: Kaufe jedes Teil stattdessen bei einer anderen Marke. :-|
      Level 4: HALTE DAS BUDGET EIN!!!

      Oder so ungefähr - aber es hat besser geklappt, als ich dachte. Um meinen Kleiderschrank mal nicht um Moitié zu erweitern hatte ich mir diese Challenge für Osaka gesetzt - ohne zu ahnen, dass ich tatsächlich kaum eine andere Wahl haben würde, denn Moitié ist in Osaka wahrlich dünn gesäht. Das hat dann doch für Unwohlsein meinerseits gesorgt, aber nur solange, bis wir (halbtot noch vom Flug) im Bahnhof Namba an diesem epischen Rock vorbei liefen (*___*) <3 Ich hatte ihn zuerst in Beige in der Hand, aber als die Verkäuferin uns noch auf die rote Version aufmerksam machte, war es endgültig um mich geschehen. Also noch keine 24 Stunden in Osaka, aber schon einen Rock gekauft. Und der Rest hüpfte mir quasi dann nur noch so in die Hände <3

      Challenge in allen Leveln erfüllt und sogar noch Budget übrig gehabt für einen weiteren Cutsew von Ozzoneste als Belohnung, gekauft am letzten Tag in Kyoto. *fubel* ~ \(^ v ^)/



      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück