Zum Inhalt der Seite

Princess_of_Oblivion als: Militiades Malachite


Militiades Malachite
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miltiades "Miltia" Malachite aus RWBY

Angelegt
21.07.2014, 13:402014-07-21T13:40:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 20:392015-05-20T20:39:14Z

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Come at me
And you'll see
I'm more than meets the eye.


Die Verantwortung für meinen RWBY - Flash liegt ganz bei ScarletFlame, die ür dieses Cosplay auch. XD
Irgednwann im Winter kam sie mit den beiden auf mich zu und ich war sofort verliebt in die Designs. Ich weiß gar nicht mehr wieso wir die Charas aufeteilt haben wie sie jetzt sind, aber GOTT ICH BEREUE ES (nicht)!!!
Dieses Kleid eh! Oder eher der Druck XD
Aber am Ende haben sich die ganzen Kleinteile drumherum als fast nerviger als das Kleid selber harausgestellt. .___.
Trotzdem hatte ich auch viel Spaß beim gemeinsamen fertigen, schließlich kann man alleine keine Trinkspiele auf Kinderserien veranstalten >XD

Fertigung:
Spoiler

Kleid: Auf den Druck bin ich schon auf dem Cosday oft angesprochen worden (Aber keiner hat ernsthaft versucht zu lesen, schade...). Der Druckraport ist selbst erstellt im PS aus gescannten Zeitungsausschnitten die Google so ausgespuckt hat. Dann habe ich das ganze bei der Druckerei Klutzeweit bedrucken lassen.
Oberteil ist mit Futter und Stäbchen ob ich den Rockteil noch füttere überleg ich mir, war doch nervigg und hässlich wenn der Wind es hochgeweht hat

Petticoat: Von ScarletFlame gemacht. 3-lagig und mit eingefärbter Spitze unten dran.

Stiefel: Auch von ScarletFlame gemacht. Basis waren ganz normale High Heels. Werden ausgebessert.

Rüstungsteile am Arm und Bein: Sind blöd und mein erster Versuch mit Worbla ever. XD" Werden ausgebessert.

Waffen: Fehlen. Tja, am Wochenende vor der Con krank werden wo man sie mit Hilfe fertigen wollte is halt unpraktisch... Zur Nichi werden sie nachgereicht ^^

Handschuhe: Von ScarletFlame gemacht. Ich versteh einfach nicht was diese roten enden da sollen... <__<"

Schleife: Von ScarletFlame gefertigt. ....is ne schwarze Schleife, was gibts da noch interessantes zu zu schreiben? XD"

Fellkragen: Ist eigentlich so nicht richtig und auch nicht Komplett da meine Ketten bei Nadine liegengeblieben waren, aber er ist suuuuuper kuschelig! (und saugfähig wie der Cosday mit seinen 30°+ gezeigt hat ;D) Wird ausgebessert.

Perücke: Alt und hat halt gerade gepasst

Federn: Teuer und awesome *___* Werden mal noch richtig an der Perücke befestigt

Kontaktlinsen und Make-Up: Kontaktlinsen sind wie immer von Honey Color, Make-up is gräßlich, aber weil der Charas so hat -__- Echt, die Mädels sehen so aus als hätten sich Kindergartenkinder am Schminkset ihrer Mutter vergriffen...
Bild-Vorlage

~Fertigung
Selbst gefertigt

~Fertigungszeit
Eigentlich seit Februar in Bearbeitung XD"

~Kosten
....bisher 200+ Euro vielleicht mehr, rechnen trau ich mich nicht...

~Zufriedenheit
★ ★ ★ / ★ ★ ★ ★ ★ fehlt halt noch einiges

~Events
Cosday 2014 Samstag

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~To say
Dieses Sch*** Kleid war mir am Abend vor der Con plötzlich zu eng XD" Ich hab so ängste Ausgestanden ob ichs überhaupt anziehen kann ;___;

~Special Thx
[[SccarletFlame]] fürs zusammen cosplayen und das Aushalten meiner ganzen Motivatinstiefs und Frustattacken XD"



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-16T17:26:09+00:00 16.11.2014 18:26
    *^* einfach nur geilo einfach hamm >/////< mega das du es gecosplayt hast und klasse umsetzung ich liebe es und hoffe das es NIE zu eng wird und du es noch öfters trägst und uns mit vielen vielen fotos begeisterst >u<
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    16.11.2014 22:56
    Dankeschön. ^^ Freut mich das es dir gefällt.
    Von:  Kumagoro
    2014-11-15T10:27:15+00:00 15.11.2014 11:27
    Zu eng? Derweile bist du schon so schlank, aber passt doch supi find ich^^
    Siehst zumindest absolut grandios aus. Und das ist wirklich so toll geworden wie gedacht!*-*
    Die "fertige Version" sieht bestimmt auch überragend aus. Bist halt ne Hübsche. Und das Cos is klasse und strotzt ebenfalls vor interessanten Designideen, also gute Kombi und sehr gut gewähltes Kleid.

    Von:  raibu-ryu
    2014-09-11T13:52:14+00:00 11.09.2014 15:52
    wooooah, du hast sie so awesome umgesetzt, der wahnsinn *_*
    Von:  pluesch_ki-chan
    2014-08-13T19:03:29+00:00 13.08.2014 21:03
    ich finde diesen Druck sehr interesant, wie hast du den gemacht? oO
    Das ganze Cos ist super geworden ^^
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    13.08.2014 21:07
    Dankeschön ^^ Ich hab den ganz peinlich simpel-laienhaft gemacht -///- Im Internet nach Zeitungsartikeln suchen, diese im PS zu einer Druckschablone im Rapport 50X200cm zusammenbasteln und die Farben festlegen. Dann ab damit zu einer Druckerei.
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    13.08.2014 21:17
    auf die Idee muss man trotzdem erstmal kommen, super ^^
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-08-04T21:34:21+00:00 04.08.2014 23:34
    Du siehst mal wieder bezaubernd aus ^^
    Ich würde auch gerne mal die Zeitungsausschnitte lesen wollen XD
    *reizt mich schon beim ansehen*
    Mal wieder ein schön umgesetztes Cos... ich bin gespannt wenn du das Cos komplett hast^_-
    *hug*
    Von:  Sayory
    2014-07-25T20:02:12+00:00 25.07.2014 22:02
    Richtig cool vorallem das Kleid *-* Super umgesetzt. Ihr seit tolle Zwillinge ^^
    Von:  Marzipantortchen
    2014-07-23T08:53:09+00:00 23.07.2014 10:53
    ok, danke für die Erklärung wegen dem Druck, sogar mit Link - sehr praktisch!
    ich kenne die Clips und ich mag eure Umsetzung <3

    kleiner Tipp: im tabellarischem Modus zu schreiben macht sich nicht gut ^^
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    23.07.2014 11:22
    Danke ^^
    Den anderen mag ich aber irgendwie noch weniger ^^" hab mich wahrscheinlich einfach noch nicht mit dem neuen Cosplaydesign angefreundet, ist das erste Cosplay das ich mit dem anlege.
    Von:  _Shary_
    2014-07-22T18:28:53+00:00 22.07.2014 20:28
    Wow, das Kleid ist wunderschön und die Fotos erst *__*
    Wirklich sehr schönes Cosplay *.*
    Von:  _Drako_
    2014-07-22T18:24:09+00:00 22.07.2014 20:24
    Ich schau dir nicht auf die Titten. ich lese nur ;D
    (Wenn du es auf der Nichi wieder anhast lese ich. versprochen ^^)
    ist wirklich suuuupergeil geworden ^^
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    22.07.2014 20:25
    ...Spätestens nach dieser Aussage definitiv nicht XD Diese Zeitung bleibt für dich verschlossen :P
    Danke ^^~
    Von:  Kisharu
    2014-07-22T06:41:38+00:00 22.07.2014 08:41
    Einfach nur ein mega Hammer cosplay ich find es einfach super wie detailliert du es gemacht hast mit dem bedrucken und so. Großes Lob *Daumen hoch* :)

    Zurück