Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Astrid Peth


Astrid Peth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: Natrix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doctor Who & Torchwood

Angelegt
17.05.2019, 16:552019-05-17T16:55:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2019, 22:11

Zuletzt aktualisiert
17.05.2019, 17:062019-05-17T17:06:02Z

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doctor Who & Torchwood

Angelegt
17.05.2019, 16:552019-05-17T16:55:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2019, 22:11

Zuletzt aktualisiert
17.05.2019, 17:062019-05-17T17:06:02Z


Ok, das Cos ist schon ne Weile her, mal sehen, was mir dazu noch einfällt:

Es war Sommer, die TimeLash 2017 stand vor der Tür und ich wollte noch ein neues Cos dafür haben. Die Charaktere, die ich unbedingt aus Doctor Who machen wollte, hatte ich aber irgendwie schon durch und ich hab ne Weile überlegt, wer denn so in Frage kommen würde.
Kritierium war auch, dass ich gerne mal ein einfachs DW Cos haben wollte, dass ich auch mal umkompliziert und spontan anziehen konnte.
Ich hab ne ganze Weile überlegt und Kylie fiel dann irgendwie vom Himmel, aber als die Idee erstmal da war, kam der Rest ganz fix. Schuhe waren da, Perücke auch, Stoff für das Kleid wurden von nem anderen Cos gemopst (und immer noch nicht ersetzt, es tut mir so Leid, Vanessa ;0;) und die Idee für den Auftrifft auf dem CosplayWB der TimeLash kam dann auch irgendwie von ganz alleine :D
Zudem konnte ich Matschiwara noch problemlos dazu überreden, sich in einen Anzug zu werfen und das Outfit des Doktors aus der gleichen Episode mit mir zu LBM 2018 zusammen zu tragen :)

Das Cos ist bequem, unkompliziert und es macht Spaß, darin zu interagieren. So bitte immer! 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoxyDaydreamer
    2019-05-21T11:02:30+00:00 21.05.2019 13:02
    Wie immer bist du einfach bezaubernd!
    Du gibst eine tolle Astrid ab und du bringst sie unheimlich toll rüber! (Wie immer eben top!) <3
    Ich war echt happy euch vor meiner Linse haben zu dürfen, auch wenn es sehr wenig Platz hatte an dem Tag in der Halle.

    Antwort von:  Sekundenzeiger
    23.05.2019 10:38
    Naaaaaaaaw >///<
    vielen lieben Dank für deine nie aufhörenden lieben Worte!
    Und bin super happy mit den Bildern von dir, die sind alle super schön. Vielen Dank fürs Zeit nehmen!! ;0;

    Zurück