Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Tasha Lem


Tasha Lem
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tasha Lem aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
14.05.2016, 16:342016-05-14T16:34:42Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2016, 18:56

Zuletzt aktualisiert
18.02.2017, 18:432017-02-18T18:43:15Z

Mit

 Akimon
als in-Staffel-sieben-hatte-sie-noch-ne-Story-Clara <3

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Tasha Lem aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
14.05.2016, 16:342016-05-14T16:34:42Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2016, 18:56

Zuletzt aktualisiert
18.02.2017, 18:432017-02-18T18:43:15Z

Mit

 Akimon
als in-Staffel-sieben-hatte-sie-noch-ne-Story-Clara <3

Erstes Doctor Who Cosplay! Wohoo! 8D

Nachdem DW schon so lange auf meiner Liste stand, führte einfach kein Weg mehr dran vorbei. Und an Tasha schon gar nicht. Sie ist einfach genau der coole weibliche & unabhängige Charaktertyp, den ich bevorzug cosplaye. In unserer Abizeitschrift wurde ich auf Platz 3 von "Wird mal eine Sekte gründen" gewählt. Der Gedanke hat mir immer gefallen, deshalb strahlte Tasha einen zusätzlichen Reiz für mich aus <3

Ich lasse mal das Herstellungsblabla weg, weil ernsthaft: dieses Cosplay hat sich quasi von selbst zusammengefügt. So viel wie bei Nofretete schief lief, ging hier so unglaublich leicht von der Hand. Ich hatte sooo tolle Materialien in der Hand, dass das Cos einfach nur gut werden konnte. Selbst den schwarzen Tüllstoff mit dem Pailettenmuster habe ich nach wenigen Stunden im Netz gefunden, wo ich eigentlich dachte, dass das Cos wenn dann daran scheitern würde. Dafür war die Suche nach dem lila Stoff ein Kampf (ich hab 3 Mal online welchen bestellt.. der dann aber immer die falsche Farbe hatte), aber dafür hatte ich am Ende den perfektesten Stoff überhaupt. Die Fertigung selbst hat dann nur wenige Tage gedauert.
Die Perücke hab ich am Abend vor der Connichi bei einem kleinen Supernaturalmarathon gemacht. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich habe den "Dutt" am Ende völlig falsch angeklebt.. ist mir immer noch ein Rätsel, wie der so schief werden konnte. Aber da ich es Gott sei Dank zur Nichi nur Probe tragen wollte, konnte ich die Perücke zur Timelash nochmal neu machen.. diesmal gerade *hust*

Ich liebe es, Tasha zu tragen und ich fühle mich in dem Cos so unglaublich wohl, dass ich mich aufder Timelash sogar zum ersten Mal alleine auf die Bühne getraut habe. Dank der lieben  KuraiOfAnagura, die mir den Sprechpart des Auftritts aufgenommen hatte (hab es mit meiner Stimmt versucht und wollte beim hören aus dem Fenster springen), fiel es auch nicht weiter auf, dass ich wie ein Wackelkopf gezittert habe xD Danke Hasi! <3

Für die LBM hatte ich dann auch noch  Akimon als Clara zur Seite. Tatsächlich wollte ich sie schon länger in das Cos stecken, es fehlte nur die richtige Gelegenheit. Als sie dann eine Woche von der Con an dem einen LBM Tag, wo ich Tasha geplant hatte, auf einmal frei war, habe ich sie einfach damit überfahren, ihr noch Perücke, Jacke und Schmuck besorgt und schwuuuupps hatte ich ein Partcos 8D gnihihi~ Danke brittiger Brotbackstift! <3

Und ein großes Danke noch an die -Heartless- und Silavon, die sich beide die Zeit genommen haben und so tolle Bilder von mir/uns gemacht haben! <3

In diesem Sinne: die Stille wird kommen! >D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shuichi
    2017-04-05T19:25:32+00:00 05.04.2017 21:25
    Jetzt wo ichs kenne kann ich dir sagen: Gott, Lisanne, du bist perfekt als Tasha! <3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    05.04.2017 22:30
    Vielen, lieben Dank >///< ♥
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-06-22T09:39:47+00:00 22.06.2016 11:39
    Ich hab selten so einen Charakter gesehen, der so gut auf dich passt.
    Allerdings gibt es überhaupt sehr viel, was mich an dem Cos überrascht! Deine Detailverliebtheit, deine Energie, die du da reingelsteckt hast UND dass du damit freiwillig auf die Bühne WOLLTEST! D: (wofür ich dir übrigens gerne die Stimme geliehen habe)
    Kurzum: man sieht die Liebe einfach!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    22.06.2016 12:58
    Ach Anna, dein Lob ehrt mich sehr! Danke!! °////°
    Aber die Überraschungen teile ich mit dir xD <3
    Von:  -Heartless-
    2016-06-09T17:06:57+00:00 09.06.2016 19:06
    Ich liebe das Cosplay so an ;////;
    Du bist so wunderschön, die Perücke ist der Wahnsinn und die Stoffwahl ist einfach traumhaft! Ausserdem hast du die Posen und die Gesichtsausdrücke von ihr voll drauf, wie ich dir schon zur LBM sagte u///u
    Also wieder einmal ein sehr sehr gelungenes Cosplay! Bitte trag es noch öfters!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    22.06.2016 00:35
    Huch, wieso sehe ich deinen Kommentar denn bitte jetzt erst??? @_@
    (Wiedermal) vielen, vielen Dank für deine mein Ego verwöhndenen Worte!! <3 <3 <3 Werde es definitiv noch öfter tragen!
    Von:  RoxyDaydreamer
    2016-06-02T11:17:09+00:00 02.06.2016 13:17
    Wiedermal unheimlich gut umgesetzt~
    Ich bin echt erstaunt wie ähnlich du ihr siehst. Das Cosplay ist soooo schön und schick~
    Ich liebe es <3
    Und wie auch bei Noffi, würd ich für dich 100% den Doctor dazu machen~
    ICH BITTE DARUM :3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    02.06.2016 17:32
    Hach, du machst mich einfach nur glücklich ;////;
    Dankeschöööön ♥ ♥ ♥
    Von:  KrawallLucy
    2016-06-01T20:42:52+00:00 01.06.2016 22:42
    Heiliger Keksteig. Du hast eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Orla Brady! Gerade dachte ich noch "Wow, sieht aus wie Orla Brady in 'Sinbad'!" - googlete, stellte fest, dass Orla Tasha spielt xD
    Großer Respekt, das Cos sieht SO gut aus! (und ich bin verliebt in den kleinen dicken Adipose ♥)
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    02.06.2016 09:26
    Oh, das ehrt mich aber sehr, vielen Dank! °///°
    Tatächlich mochte ich die Schauspielerin auch sehr und hab deswegen Sinbad ein paar Monate nach TotD angefangen 8D
    Von:  AyuVince
    2016-06-01T19:05:21+00:00 01.06.2016 21:05
    Whooooo! Time of the Doctor Cosplay :3 Cool umgesetzt, großes Lob an dich und die Fotografen!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    02.06.2016 09:21
    Vielen, lieben Dank! x3
    Von: abgemeldet
    2016-06-01T18:58:44+00:00 01.06.2016 20:58
    Uiii das ist ja iklich mega schön *-*
    Von:  _Riko_
    2016-06-01T17:30:33+00:00 01.06.2016 19:30
    Much much much Love an dich für deine Tasha <3 die ich ja schon zur Nichi bewundern durfte, ohne ahnung von Doc Who zu haben. ich find es mega umgesetzt und sie steht dir einfach auch richtig richtig gut, (nicht jeder kann einen lila Streifen so hübsch im Gesichtt tragen)

    Doctor Who Cosplay Amore over 9000 from the big bad Wolf <3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.06.2016 19:35
    Awwww~ >////< Danke Riko!! <3
    Von:  CptClaraHarkness
    2016-06-01T17:19:49+00:00 01.06.2016 19:19
    Thats nice Keep away from the Daleks^^

    I read that you want to make Romana the 1st which is great cause ,I got an Romana the 2nd cosplay :-)
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.06.2016 19:29
    I don´t fear the Daleks >D

    Really?? *~* That would be awesome!! I´m writing you an ENS :D
    Von:  CptClaraHarkness
    2016-06-01T17:01:05+00:00 01.06.2016 19:01
    WOW just wow!!!
    It looks like the real Tash^^
    Hows trensalore
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.06.2016 19:17
    Thank you <3
    Everything under control in Trenzalore, thanks for asking ;D

    Zurück