Zum Inhalt der Seite

xAniki als: Theo


Theo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Theodor "Theo" aus Mimic Royal Princess

Angelegt
11.01.2016, 18:212016-01-11T18:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 19:19

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 18:232016-01-11T18:23:12Z

Cosplay №
61

Getragen
Connichi '15 Sa, Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Theodor "Theo" aus Mimic Royal Princess

Angelegt
11.01.2016, 18:212016-01-11T18:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 19:19

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 18:232016-01-11T18:23:12Z

Cosplay №
61

Getragen
Connichi '15 Sa, Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

"I knew it was you right away. You're Albert."



es war so ein schöner moment, als shion diesen manga in due hand genommen hat und nach einem sehnsüchtigen seufzen meinte: "wenn das auf dem cover ein typ wäre, dann wäre das perfekt. dann müssten wir das kaufen." und ich den manga aufgeschlagen habe und mir der name "albert" zu entsprechender person entgegen sprang.
damit war es schon fast besiegelt. abgesehen von shions trap-knopf ist dieser manga für sich sehr lesenswert. die story ist gut, die charaktere sind toll... beim lesen kam sehr schnell der feste entschluss: das müssen wir machen.

theo hat dabei verdammt schnell mein herz erobert (und das nicht nur, weil shion meinte, er passe so gut zu mir). er hat diese wundervolle positive art. und er hat al sofort erkannt, ohne auch nur eine sekunde zu zweifeln.

das cos zu machen war, bis auf die farbgebung, recht easy. wobei ich damit noch vergleichsweise wenige probleme hatte. aber wenn sich die farben auf jedem colorierten bild unterscheiden, siegt eben der persönliche geschmack.
einzige wermutstropfen waren der Kopfschmuck (mein gott können perlen teuer sein) und die hose. nicht die, die man auf den bildern sieht, sondern die erste, nicht mehr existente. sie war fertig und ich habe sie angezogen, um sie zusammen mit anderen teilen zu testen - nur um festzustellen, dass der gewählte stoff verdammt seltsam und unsagbar labil war. schön war es, ihn mit nur zwei fingern und ohne kraft auseinander rupfen zu können. ... die hose musste also nochmal gemacht werden. kein großer akt zum glück. der vorteil bei einem piraten.


zusammen mit meinem hübschen
Albert ♥♥♥ xShion


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2016-01-13T06:36:29+00:00 13.01.2016 07:36
    Theo~
    Als ich ihn im manga gesehen habe mit seinem süßen lächeln und dem kopftuch das aussieht wie hundeohren WUSSTE ich das du ihn cosplayn musst. Koste es mich was es wolle. Aber dann fandst du ihn ja von dir aus schon süß /D ♥
    Theo lasst so gut zu dir, so wie all diese strahle blödis und die weißen haare mit der hautfarbe: sexy!
    Gerne mehr Versionen von Theo, es war so schön das zu tragen ( meinet wegen auch die kinder Version *husthust*)

    Antwort von:  xAniki
    14.01.2016 15:23
    :D mit dir jede version, die du willst, al ♥
    Von:  iigo
    2016-01-12T21:10:41+00:00 12.01.2016 22:10
    THEODOR!!!!!!!!!
    Er ist soooo süß und knuffig und als Ausgewachsener so cool und sexy (und immer noch verdammt süß und knuffig!!!)!!!!!
    Du hast ihn so schön umgesetzt.... jetzt kann ich beruhigt sterben gehen!! TvT

    Antwort von:  xAniki
    14.01.2016 15:22
    oh gott xD danke!!!
    Von:  vorgena
    2016-01-12T13:35:16+00:00 12.01.2016 14:35
    sehr cool es hat wer was aus der serie gemacht will auch noch

    Antwort von:  xAniki
    12.01.2016 18:36
    o(`・∀・´)○ tu es! die serie verdient mehr liebe!
    Von:  Jirohana
    2016-01-11T18:36:58+00:00 11.01.2016 19:36
    Immer noch! Liebe!
    Theo passt wirklich gut zu dir und deinem sunshine Lächeln!
    Größter Respekt vor dem dunkler schminken... das würde mich total ankotzen.
    Er steht dir so toll :'>
    Antwort von:  xAniki
    12.01.2016 18:35
    danke dir :)
    ach, solange es nur ein paar bereiche sind dauert das gar nicht so nage und ist auch nicht so schwer

    Zurück