Zum Inhalt der Seite

TheBoss als: Sniper Wolf


Sniper Wolf
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von Major_Vegi
  • Top-3-Foto - von TheBoss
Foto
Von: TheBoss
Bild-Vorlage

Charakter
Sniper Wolf aus Metal Gear Solid

Angelegt
19.01.2010, 01:142010-01-19T01:14:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2010, 01:14

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 19:542012-04-22T19:54:41Z

Nicht käuflich

Schwierigkeitsgrad:
5/10

Spaßfaktor:
nur 9/10, da der Gürtel und die Taschen beim sitzen stören xD und die Waffe schwer ist

Debüt:
Leipziger Buchmesse 2010

Getragen auf:
LBM2010, Connichi 2011

Noch zu sehen auf:
evtl LBM 2012, spontan

Fertigung:
Alles selbstgenäht bis auf die Handschuhe, diese sind gekauft.

Cos- Nr:
7

  • Top-3-Foto - von TheBoss
  • Top-3-Foto - von Major_Vegi
  • Top-3-Foto - von TheBoss
Bild-Vorlage

Charakter
Sniper Wolf aus Metal Gear Solid

Angelegt
19.01.2010, 01:142010-01-19T01:14:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2010, 01:14

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 19:542012-04-22T19:54:41Z

Nicht käuflich

Schwierigkeitsgrad:
5/10

Spaßfaktor:
nur 9/10, da der Gürtel und die Taschen beim sitzen stören xD und die Waffe schwer ist

Debüt:
Leipziger Buchmesse 2010

Getragen auf:
LBM2010, Connichi 2011

Noch zu sehen auf:
evtl LBM 2012, spontan

Fertigung:
Alles selbstgenäht bis auf die Handschuhe, diese sind gekauft.

Cos- Nr:
7

I'll send you a love letter. Do you know what that is? it's a bullet from my gun, directly through your heart!

Because you are my special prey~

Waffe:
Spoiler

Die Waffe wurde nun gefertig. Hab sie aus allen möglichen Materialien gebastelt *g* Und war zur Connichi SEHR überrascht wieviel positive Resonanz ich dafür bekam xD Überall hörte ich ständig "woah noch so ne geile waffe/die nächste hammergeile Waffe" etc. LOL DANKE!!! hat mich echt gefreut :3
Ich überlege ob ich in Zukunft Waffencommissions annehme... allerdings bastel ich diese Sachen dann in einem größeren zeitrahmen, nicht innerhalb von 3-4 Tagen ;)
Die perücke wurde ebenso endlich leicht grünlich getintet :3 Je nach Lichteinfall sieht es mal blonder, mal grüner aus <3~ Und ja das ist Absicht *g*



Ich LIEBE Sniper Wolf einfach.
Aus dem "ersten" Teil "Metal Gear Solid" war sie mein Lieblingscharakter <3~
Und ich liebe Wölfe.
Dort wo ich aufgewachsen bin gab es Wölfe (und einige unheimliche Begegnungen *brrr* ) und manchmal konnte man sie Nachts heulen hören :)
Ich liebe das Geheul eines Wolfsrudels <3~
Sie ist neben The Boss einer meiner hoch geschätzten Lieblingscharaktere, daher musste ich sie einfach cosplayen.
Zwar gefällt mir das Cos noch nicht 100% (aber darüber lasse ich mich hier nicht aus). Und ich liebe es dennoch. Zumal es vergleichsweise einfach zu nähen war bis auf den Kragen und die Ärmel X-x

Cos:
Spoiler

komplett selbst genäht natürlich, bis auf die Handschuhe, diese sind gekauft sowie das Halsband und die Koppel (Gürtel, für die die nich wissen was ne Koppel is ;)
Perücke: selbst gestylt, gefärbt und geschnitten
Stiefel: gekauft.


I ♥ Sniper Wolf
Und ja sie hat blonde haare mit einem grünlichen Touch, nicht ganz blond, nicht ganz grün. was mir einiges Kopfzerbrechen bereitete. Aber inzwischen bin ich mit meinem Färbergebnis recht zufrieden :)
Und ja sie trägt grünen Lippenstift.
Zumindest im Artwork (nach dem ich mich hauptsächlich orientiert habe, sowie einem Modelkit)
Im 'Remake' des Spiels wurden ihre Haare (leider) etwas blonder dargestellt als im Original. dennoch haben sie einen grünen Touch. Echt nicht einfach gewesen das umzusetzen x'D

Vielen ♥-lichen Dank an alle Kommischreiber! Ihr seid klasse! Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich eure Steckbriefe bzw Cosplays auch mal durchschaue und kommentiere,insofern ich die Charas kenne *g*
Herzlichen Dank!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: randy
    Fotograf: randy
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: randy
    Fotograf: randy
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
  • Foto des Kostüms
    Von: TheBoss
    Fotograf: Freund von TheBoss
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (20)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  TonyStark
      2015-06-10T15:54:38+00:00 10.06.2015 17:54
      Super Cosplay!!!
      Antwort von:  TheBoss
      14.06.2015 19:13
      Vielen lieben Dank!
      Von:  MissChocolate
      2014-05-20T17:16:06+00:00 20.05.2014 19:16
      Alter!!! Ich liebe Sniper Wolf und du siehst einfach HAMMER aus!
      Das Perückenstyling, das Make-up und die Uniform selbst, einfach episch genial voll toll gut!
      Antwort von:  TheBoss
      20.05.2014 19:36
      Wooohooo ♥ Jemand der Metal Gear/Sniper Wolf kennt \*o*/
      Vielen herzlichen Dank! haha da werd ich ja beinahe rot xD Dankeschön :3
      Von: abgemeldet
      2011-09-21T21:12:37+00:00 21.09.2011 23:12
      Richtig geiles Cosplay !!!! ♥♥♥
      Von:  Aerias
      2011-09-21T21:12:36+00:00 21.09.2011 23:12
      Geniales Cos x3 Sniper Wolf ist so toll ^^
      Von: abgemeldet
      2010-04-14T17:33:37+00:00 14.04.2010 19:33
      Ich muss wohl nichts besonderes mehr dazu sagen, oder? <3
      Von:  Master-B
      2010-03-13T17:29:58+00:00 13.03.2010 18:29
      Einfach nur.... Geil man !
      Bin sehr beeindruckt als ich eben alles mal durchgeschaut habe.
      Ganz großes Komplimet auch von mir.
      Nur weiter so, du hast es voll drauf !
      *dein Cos anhimmel*

      kann man dich i-wie mieten oder so ? xDD
      Einfach nur WOW, großes Kino, ehrlich.
      Von:  Moonlightmantis
      2010-02-18T14:07:52+00:00 18.02.2010 15:07
      OH MEIN GOTT!!! Du kriegst einfach alles hin ey! Gott, das Cos is anbetungswürdig! ................ AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
      Es ist perfekt!!! *~*
      *schmacht*
      Daddy ist stolz auf dich!
      Du weißt ja, wer die Wolfs-Lady in der Vergangenheit aufgelesen und erzogen hat, nech? *mit den Augenbrauen wackel*
      Wenn Daddy dich live sieht will er dafür belohnt werden, uh hu! *trief* xD

      Du bis et, Boss! Hau rein! :DDDD
      *das Cos anrammel*
      <3

      Von:  Zora
      2010-02-08T18:54:31+00:00 08.02.2010 19:54
      Wolf? Super! Die Fotos sind absolut klasse!
      Erst The Boss und dann das! Einfach Spitze!
      Mach weiter so!
      Von:  Luminia
      2010-02-04T09:07:04+00:00 04.02.2010 10:07
      oh WOW das steht dir wirklich supergut <3
      Sieht einfach nur klasse aus
      Von:  Gamilia
      2010-01-29T15:12:16+00:00 29.01.2010 16:12
      Schick!
      Dem Original doch sehr ähnlich.
      Gefällt mir sehr gut :)

      Lg
      Gackto

      Zurück