Zum Inhalt der Seite

Etaine als: Pest (Die Apokalyptischen Reiter)Der vierte Reiter


Pest (Die Apokalyptischen Reiter)Der vierte Reiter
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Etaine
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    21.08.2012, 19:002012-08-21T19:00:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2012, 11:28

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2012, 21:522012-09-13T21:52:47Z

    Selbstgenäht

    Bibel
    Offenbahrung des Johannes

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      21.08.2012, 19:002012-08-21T19:00:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2012, 11:28

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2012, 21:522012-09-13T21:52:47Z

      Selbstgenäht

      Bibel
      Offenbahrung des Johannes

      "Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!
      Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde."


      Es ist Pest *///* OH GOTT!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥
      Es ist eines meiner Träume und ich hatte NIEMALS gedacht,dass ich es jemals in einer Gruppe tragen würde.
      Mich faszinieren die Rollen der Apokalyptischen Reiter ungemein.Ich liebe ihre Symbolik,die sich sogar noch zur heutigen Zeit auf die Gesellschaft beziehen lässt.
      Anfangs dachte ich,dass es immer ein Traum bleiben würde,bis ich gummibirne123 und abgemeldet davon erzählte.Die waren von anfang an begeistert und haben Blut geleckt xD Danach folgte dann [Dean]],die den Krieg übernahm.Ich weiß gar nicht,wie oft ich mich bei ihnen noch bedanken soll xDD
      abgemeldet hat uns die Designs geschaffen.Wir haben uns untereinander beraten und zum Teil die schriftlichen Quellen miteinbezogen.

      Um es nochmal klarzustellen...oftmals wird gesagt,dass Sieg gar kein Reiter sei.Dem würde ich persönlich stark widersprechen.Ich habe mich mit Sekundärliteratur schlau gemacht und immer wieder wie Sieg als erster Reiter der vier anerkannt.Ich bin keine Theologiestudentin und man kann mich auch gern an Weisheit bereichern,aber bis jetzt sehe ich unseren Sieg als ERSTER REITER an.

      Zudem muss ich eines erklären.
      Der Tod und die Pest werden in der Bibel fast als einzigen Reiter gesehen.Sowohl der dritte,als auch der vierte Reiter symbolisieren den Tod,Hunger und die Krankheit.Das ist nicht ganz eindeutig.Daher haben wir uns entschlossen,die beiden als zwei eigenständige Wesen zu erschaffen.Es ist unsere eigene Definition der Reiter.(!!!)

      Nochmals ein fettes Dankeschön an diese wundervolle Gruppe!!♥♥♥♥
      gummibirne123 als erster Reiter SIEG
      Dean als zweiter Reiter KRIEG
      abgemeldet als dritter Reiter TOD
      Etaine als vierter Reiter PEST

      Ich liebe euch ♥♥♥♥


      ZUR ANIMAGIC 2012:
      ES WAR APOKALPSE PUR!
      Herrgott.Ich werde es nie vergessen xD
      Freitag ging genau da das apokalyptische Unwetter los,als wir Fotos machten.Es war so genial!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Dean
        2012-09-13T20:08:17+00:00 13.09.2012 22:08
        Du kleiner Fleckenzwerg! *A*
        Du sahst so unglaublich gut/pestig aus.
        harte Liebe an dich und..
        die nächste Apokalypse kommt bestimmt ;] ♥
        Von:  Kassna
        2012-09-13T17:41:18+00:00 13.09.2012 19:41
        Sehrsehr schön! Gerade dein Posing und deine Mimik, die spielen so super mit dem klasse zu Pest passenden Kostüm zusammen!
        Von:  Mink
        2012-09-01T10:23:54+00:00 01.09.2012 12:23
        Ich find die Idee die 4 reiter zu cossen einfach nur genial!! Tolle Gruppe, also alle!! ^^
        Von:  -Honami-
        2012-08-30T19:06:01+00:00 30.08.2012 21:06
        Seehr coole Umsetzung!
        Von:  Laxiel_Oni
        2012-08-29T13:31:55+00:00 29.08.2012 15:31
        LIEBEEE!\(^////^)/<3

        Zurück