Zum Inhalt der Seite

Etaine als: Moonlil


Moonlil
Gespeichert.
    Foto
    Von: Eddie (Fotograf), Eddie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Moonlil aus Angel Sanctuary

    Angelegt
    06.08.2011, 18:452011-08-06T18:45:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2011, 13:18

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2011, 18:542011-08-22T18:54:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Moonlil aus Angel Sanctuary

      Angelegt
      06.08.2011, 18:452011-08-06T18:45:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2011, 13:18

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2011, 18:542011-08-22T18:54:59Z

      War eine spontane Idee.
      Deanhat mich gefragt,ob ich mit ihr etwas aus Angel Sanctuary cosplayen würde und ich hab natürlich sofort ja gesagt.Ich liebe diesen Manga.Ich bin quasi mit ihm erwachsen geworden xD
      *lach*
      Naja,ich wollte schon immer was aus AS machen.Damals fiel meine Wahl auf Doll.Danach folgte erstmal kein weiteres aus dieser Serie.Ich würde gern viel mehr aus dem Manga machen,aber ich bin leider viel zu klein und zu weiblich u.u ..und die meisten Charas,die mich reizen würden sind natürlich totale Bishounen..was soll man machen xD
      Ich habe gedacht,Moonlil ist gar nicht so falsch,da Dean Jibril machen wollte,also passt Moonlil eigentlich ganz gut.Ich mag sie.Auch wenn ihre Story eher traurig ist.Das arme Mädchen.Sie ist ein Charakter,der zudem viel zu kurz kommt und kaum Aufmerksamkeit bekommt.


      Vielen vielen Dank für die schönen Fotos Eddie <33 Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht!
      Und viel viel viel Liebe an meine wunderschöne Jibril Dean.Du bist so eine Schöne!!!<33


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Etaine
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Etaine
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Etaine
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Kara
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Kara
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        +1
        4
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie
      • Foto des Kostüms
        +1
        2
        Von: Eddie
        Fotograf: Eddie


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Findelfuchs
        2011-08-10T22:13:49+00:00 11.08.2011 00:13
        Süßi <3


        Von:  Kara
        2011-08-10T19:15:48+00:00 10.08.2011 21:15
        ah die süße Moonlil!

        Wirklich kein Cos das man sehr häufig sieht, von daher freue ich mich umso mehr das ihr endlich mal jemand ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt! ^___^

        Echt toll umgesetzt! <3
        Von:  _CheekyKitty_
        2011-08-10T13:56:50+00:00 10.08.2011 15:56
        es steht dir total gut =)
        Von:  Noctiluca
        2011-08-10T12:32:29+00:00 10.08.2011 14:32
        OMG! Ist das süüüüüüüß!

        Steht dir richtig gut!
        Von:  Dean
        2011-08-06T18:04:43+00:00 06.08.2011 20:04
        awwwn~
        dein Blick ehy. ♥__♥
        Ich könnt ja wieder einen abzappeln. 8D
        Moonlil steht dir so gut.
        So viel Niedlichkeit gehört verboten! Oó

        Nein aber jetzt zum ernsthaften Teil~
        Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du sie extra für mich noch so kurzfristig in deinen Cosplayplan eingeschoben hast. *___*
        Es hat wieder so viel spaß gemacht mit dir auch wenn wir nur kurz geshootet hatten. Ich freu mich schon auf ein weiteres. ;]
        DANKE Harsi! ♥ ;O;

        Zurück