Zum Inhalt der Seite

HerzAs als: Gokudera Hayato [Choice Battle] (Vongola Famiglia)


Gokudera Hayato [Choice Battle] (Vongola Famiglia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Foto
Von: HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
21.07.2014, 19:452014-07-21T19:45:06Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 21:59

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 22:272015-05-25T22:27:55Z

  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
21.07.2014, 19:452014-07-21T19:45:06Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 21:59

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 22:272015-05-25T22:27:55Z

Nr. 24


La Famiglia:
Juuuudaimeee~: ShiroiBara
Der Baseballbastard: Spada
Der andere extreme Idiot: blackyoshi
Der nervötende kleine Kuhjunge: spot
Das seltsame Mädchen yuna92

Gokudera (that hot italian with japanese name <3) bedeutet mir verdammt viel, so wie der ganze Anime!
Eigentlich kam ich über Spada dazu, der es wohl (wie so oft) mittlerweile bereut ihm mir gezeigt zu haben, weil er damit mal wieder einen verhehrenden Flash ausgelöst hat!... :D
Besonders Gokudera hat es mir angetan, obwohl ich eigentlich alle Charaktere der 10. Generation mag (bis auf den Mokuro). Ich liebe seine genervte Art und es fällt nicht so schwer sie nachzuarmen!
Was wäre ein besserer Lebenenssinn, als seinem Judaime die Welt zu Füßen zu legen und eine würdige rechte Hand zu sein. <3~
Ich denke das hier beschreibt es am besten xD
http://youtu.be/RnVLbyytKCg

Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Anzug und der Perücke, das wird bei Gelegenheit überarbeitet.

Mein Sistema Cambio Arma Instantaneo habe ich aus rotem Tonkarton gebastelt und dann mit Totenkopfnieten und Isolierband beklebt. Die Kanone dazu ist aus Styrodur ausgeschnitzt und mit Papier überzogen. Die Flammen sind aus roter Folie gemacht.

Aus der Hanami hab ich leider meine geliebte Uri verloren Q____Q und meine Freunde waren so süß und haben mir eine Neue geschenkt! Ich liebe euch so sehr!!!!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Otogi
      2014-07-22T23:45:42+00:00 23.07.2014 01:45
      Schönes Cos, gefällt mir ^_^

      Und die Flame Arrow ist auch ziemlich cool, ist die selbstgemacht?
      Jedenfalls geil!
      Von:  ShiroiBara
      2014-07-21T19:35:51+00:00 21.07.2014 21:35
      Meine rechte Hand!
      Was würde ich nur ohne dich machen? Bei der Mafia sein? Nein, mit Sicherheit nicht. Freunde haben und finden? Auch nicht so richtig. Für meine Lebensziele kämpfen? Ähh, muss das sein?
      Ja, das muss! Das zeigtest du mir!
      Antwort von:  HerzAs
      21.07.2014 21:38
      Oh Judaime!! Heirate mich Q______Q~

      Zurück