Zum Inhalt der Seite

HerzAs als: Ventus


Ventus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Foto
Von: HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.10.2012, 20:562012-10-29T20:56:46Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 22:53

Zuletzt aktualisiert
15.11.2013, 17:142013-11-15T17:14:55Z

Kosten
56,98 €

Zufriedenheit
90 % (Schlüsselschert und Jacke müssen noch ein wenig überarbeitet werden)

Gruppe
Beste Gruppe der Welt!!~

Getragen
J-Con 2012, Hanami 2013

  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.10.2012, 20:562012-10-29T20:56:46Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 22:53

Zuletzt aktualisiert
15.11.2013, 17:142013-11-15T17:14:55Z

Kosten
56,98 €

Zufriedenheit
90 % (Schlüsselschert und Jacke müssen noch ein wenig überarbeitet werden)

Gruppe
Beste Gruppe der Welt!!~

Getragen
J-Con 2012, Hanami 2013

Nr. 17

Gruppe:
Spada als Riku (Deep Dive)
ShiroiBara als Aqua
yuna92 als Yuna
blackyoshi als Terra
Max als Sephiroth
UND natürlich Andü und Sebaaa

Ven zu cosplayn hat so derben Spaß gemacht... und ich bin mächtig stolz auf dieses Machwerk bei dem ich nun gemerkt habe, dass ich auch einem bestimmten Level angekommen bin, bei dem ich mein fertiges Werk ansehen kann ohne dass mir direkt tausend Sachen auffallen die ich verbessern will.
Ich lieb es sooo!! Danke an meinen Schatz Spada für die Wahl des Themas!

UND der Durchbruch schlechthin ist ja wohl, das man nicht sicher war ob ich Junge oder Mädchen bin... na wenn das mal nix ist :D

Eigentlich wollte ich Roxas machen weil ich ihn so liebe (und ich werde ihn noch machen O-O) aber mit Aqua und Terra als Partnercos konnte ich einfach nicht wiederstehen! :3~
Außerdem ist das Outfit sooo schön....

An dem Cosplay, vor allem an der Hose hab ich ziemlich viel von Hand genäht, weil das mit der Maschine nicht ging.
Auch ein Wackelpunkt war die Rüstung, da ich noch nie zuvor mit Hartschaumplatten gearbeitet hatte aber ich bin wirklich zufrieden mit der Arbeit :)

Zur Perücke, da mich viele gefragt hatten:
Die Machart ist gleich, wie bei der Yami Perücke. Allderings habe ich hier ca. 3 Stylingdurchläufe gebraucht. Im ersten zur Aufteilung der Strähnen, den zweiten um die Stähnen noch mal richtig zu stylen und im 3. Durchgang habe ich jede einzelne Strähne noch mal aufgekämmt und mit einer Efilierschere getrimmt.
Der Feinschliff erfolgte dann auf dem Kopf und tadaaa ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Basteleien

      • Launischer Wind
      • Rüstung von Ventus


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Homofuerstin
      2012-11-02T19:00:54+00:00 02.11.2012 20:00
      Ich mag dein Ven Cos wirklich gern!
      Bist ein tolles Ven
      *3*

      Habs ja schon auf der J Con die ganze Zeit bewundert ;)
      Und ich muss sagen, du hast auch die Perü echt genial gestyled/geschnitten

      Du verkörperst Ven echt gut
      Von:  bunny_doll
      2012-11-01T06:56:19+00:00 01.11.2012 07:56
      hast da ein tolles ventus cosplay gefertigt X3
      sieht schön verarbeite aus und seht dir auch super ;3

      und die wig ist ja mal toll geworden X3

      Zurück