Zum Inhalt der Seite

HerzAs als: Atemu


Atemu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Fotograf: HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Atemu / Atem aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
02.08.2009, 21:542009-08-02T21:54:38Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 21:54

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 18:202012-12-04T18:20:53Z

Kosten
hm... ca. 80€ inklusive Perücke und Kontaktlinsen..

Dauer
Kleider sehr schnell, Perücke auch (nachdem ich mich drangetraut habe ^^), bei dem Schmuck, insbesondere Kopfschmuck hab ich mich schwer getan und erst rumprobiert mich aber im Moment für diese recht einfacher Version entschieden... insgesamt... so zwei Wochen

Fazit
Geil *__* Ich will wieder!!!

Bequemlichkeit
★★★★☆

Spaßfaktor
★★★★★

Zufriedenheit
100%

  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Atemu / Atem aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
02.08.2009, 21:542009-08-02T21:54:38Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 21:54

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 18:202012-12-04T18:20:53Z

Kosten
hm... ca. 80€ inklusive Perücke und Kontaktlinsen..

Dauer
Kleider sehr schnell, Perücke auch (nachdem ich mich drangetraut habe ^^), bei dem Schmuck, insbesondere Kopfschmuck hab ich mich schwer getan und erst rumprobiert mich aber im Moment für diese recht einfacher Version entschieden... insgesamt... so zwei Wochen

Fazit
Geil *__* Ich will wieder!!!

Bequemlichkeit
★★★★☆

Spaßfaktor
★★★★★

Zufriedenheit
100%

Nr. 5

Partner: SethyCat als Seth

Ich hab mir echt schon sooooooo lange gewünscht dieses Cos zu machen ^^
Vor ein paar Jahren hab ich auch schon mal ne echt grottige Version davon gehabt, aber nuuun endlich ^^~
Es hat total Spaß gemacht, Ati zu cossen und vor allem das Cos zu nähen <3~
Zwar hatte ich so meine Problemchen mit dem Goldschmuck aber die Lösung die ich gefunden hab... is okay XD
Tragen will ich es auf jeden Fall wieder *___*, aber mir ist während des Anfertigens noch eine eigene tolle Version in den Kopf gekommen, die ich auch umbedingt noch machen will <3~

Ein riesssen Knuddler und "Ey jo, Check aldaaa!" an das Seto!! >o<

Q.Q
UUUUND, ein ganz ganz großen Dank an alle die mich angesprochen haben und eine Meinung zu meinem Cos gegeben haben!! Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen! ^^ So etwas ist echt aufbauend und man geht gleich mit ganz neuem Elan an die Sache *-*

Getragen:
AnimagiC 2009


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasuna
    2010-03-10T17:42:16+00:00 10.03.2010 18:42
    echt geniall
    ich mag das cos und den anime chara steht dir echt super <3
    Von:  PharaosTear
    2009-08-03T14:41:29+00:00 03.08.2009 16:41
    Das Cosplay ist wirklich toll, Herzchen <3

    Ati und ich haben schon zweistimmig entschieden,
    dass wir uns für unsere Perücken Hilfe und Rat bei dir suchen :D

    Zurück