Zum Inhalt der Seite

Takeshi als: Kuranosuke Shiraishi [Shitenhōji]


Kuranosuke Shiraishi [Shitenhōji]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von CAGE
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kuranosuke Shiraishi aus The Prince of Tennis

Angelegt
17.02.2014, 12:512014-02-17T12:51:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 22:38

Zuletzt aktualisiert
07.03.2014, 01:002014-03-07T01:00:32Z

Cosplay
selbst gefertigt/teils gekauft

Weitere Abbildung der Version:
Shitenhouji

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Kuranosuke Shiraishi aus The Prince of Tennis

Angelegt
17.02.2014, 12:512014-02-17T12:51:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 22:38

Zuletzt aktualisiert
07.03.2014, 01:002014-03-07T01:00:32Z

Cosplay
selbst gefertigt/teils gekauft

Weitere Abbildung der Version:
Shitenhouji

Sooo.
Wo fange ich nur an XD
Auf jeden Fall waren wir betrunken genug uns für die Mangaversion zu entscheiden 8D

Wie man auf den WIP Bildern sehen kann hab ich in die Stoffe Farbverläufe rein gefärbt und nach dem diese getrocknet waren, wurden sie mit einer selbst gemachten Schablone und nem Pinsel weiter bearbeitet und letztlich musste das was mit der Schablone gemacht wurde noch mal nachgearbeitet werden, da es natürlich nicht immer saubere Linien hatte usw. usw.
Das war so eine *****-Arbeit man..würde ich nicht noch mal machen wollen ASDFghjOIUZ&T%$&/ >DD°
Die fertigen grünen Stoffe wurden dann an alle aus dem Team zugeschickt und mussten noch an die anderen Klamotten ran genäht werden.
Die gelben T-Shirts sind gekauft und der grüne Stoff wurde ran genäht.
Die weißen Hosen sind ebenso gekauft und die Grünstreifen dran genäht.
Die Schweißbänder haben wir ebenso in weiß gekauft und sind dann mit Farbe drauf gegangen.

Soviel da auch teilweise nachgekauft werden musste oder teilweise schief gegangen ist...es hat wirklich Spaß gemacht und ich liebe Shitenhouji einfach sehr! Wird hoffentlich dieses Jahr noch mal gecost!

Seme und ich haben das ganze organisiert und wir haben das zusammen zum größten Teil hergestellt. =)
Leider konnte sie an dem Sonntag der Animagic dann nicht mit uns cosn, aberrrrr das wird noch mal wiederholt und es gibt noch ein Shooting mit Kenya und Shiraishi was auch noch online gehen wird =)
Vielen Dank für deine Hilfe! @Seme ♥
Und ganz viel Liebe an das ganze Team! Ich finde ihr passt super zu euren Charas! ♥ ♥ ♥

(Edit: Sollte ich irgendwas oder irgendwen vergessen haben zu erwähnen, dann sorry...es ist schon n halbes Jahr her orz)

Danke an acorea für die Bilder und Danke an Midgard !




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • In den 3 Behältern sind 3 verschieden starke Grüntöne drin, in welche die Stoffteile dann immer bis zu einer bestimmten Stelle eingetaucht wurden um diesen Farblauf zu erreichen. Das ganze dann so in 3 Durchgängen bis ich den gewünschten Farbverlauf hatte!
    • Hier sind die fertigen Stoffteile der T-Shirts beim trocken werden an der Wäscheleine >D'
    • Links ist die Schablone zu sehen, welche aus etwas weicherem Plastik ist. Ich konnte das Muster mit einem Cuttermesser reinschneiden. Rechts dann zu sehen wie ich die Schablone auflegte und im ausgeschnittenen bereich dann die Farbe mit einem Pinsel auftragen konnte.
      Unten links sieht man dann links auf dem Stoff das Ergebnis der Schablonenarbeit und rechts auf dem Stoff die Korrektur die dann noch mal nachgepinselt wurde. Rechtes Bild - wie alles langsam zusammen genäht wird (aber darauf ist noch keine Korrektur der Schablonenarbeit.)


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Visul
    2014-03-10T09:48:44+00:00 10.03.2014 10:48
    Ihr seht nicht nur als Gruppe super aus *-*
    Ich finde es auch sehr beeindruckend welche Mühe du dir mit den Shirts gemacht hast, sie sehen Hammer aus und das muss unfassbar viel Arbeit gewesen sein.
    Einfach Respekt dafür ^^
    Antwort von:  Takeshi
    10.03.2014 14:42
    Dankeeee, ja war sehr viel Arbeit XDD le wein

    <3<3<3
    Antwort von:  Visul
    10.03.2014 18:33
    Dafür sieht es auch unglaublich gut aus <3
    Von:  Kiwikeks
    2014-02-24T21:54:07+00:00 24.02.2014 22:54
    Dazu kann ich nur ein paar Worte sagen....
    ....
    ....

    Krass geile Scheiße :DDD
    Antwort von:  Takeshi
    25.02.2014 00:33
    dankeschön! =) freut mich <3
    Von:  Caralein
    2014-02-24T21:47:20+00:00 24.02.2014 22:47
    Ihr wart alle total spitze^^ Es hat allgemein einfach gepasst, auch charakterlich schien es mir super zu passen^^ einfach coolste Shitenhojitruppe die es je gab XD
    Ich bereue noch heute, dass unsere Kameras und Handys einfach diese Momente nicht aufnehmen wollten^^ So freue ich mich also auf die nächste Animagic, auch wenn ich Shitenhoji toller als Seigaku finde ;P
    Antwort von:  Takeshi
    25.02.2014 00:34
    haha >DDD <3<3<3 dankeeeee

    ja Shitenhouji ist auch cooler, aber ich wollte mal ne Seigaku Gruppe machen. Aber es wird auch noch eine Rikkai Gruppe folgen und Giga Chuu >DD <3<33
    Von:  LeaOkohava
    2014-02-24T13:24:58+00:00 24.02.2014 14:24
    Super geworden...
    Mir gefällt es.
    Aber auch die anderen *großes Lob mal rausbring für euch allen*
    Antwort von:  Takeshi
    24.02.2014 14:48
    Dankeschön =) <3
    Von:  Hime-chan
    2014-02-23T19:18:50+00:00 23.02.2014 20:18
    Ich habe ewig darauf gewartert dass du sie endlich online stellst.

    Du warst einfach klasse, sexy und deine performance war einmalig. Ich freue mich dich an der Animagic zu sehen und dir ein paar kleine Aufmerksamkeiten die ich dir zugesagt habe vorbei zu bringen.

    Dank dir kann ich mich bei DL7 nur noch auf Shiraishi konzentrieren.... ♥♥
    Antwort von:  Takeshi
    23.02.2014 20:49
    Jaaa hat etwas gedauert =)

    Ohh ich freu mich =) Wenn wir uns Animagic sehen, haben wir Samstag Seigaku an <3

    hahaha, ist auch richtig soooo >DDDD <3<3<3<33 freu mich wenn wir uns wieder sehen!
    Von:  Hotaru
    2014-02-21T01:15:45+00:00 21.02.2014 02:15
    Ich bin einfach mal total beeindruckt davon, dass die Shirts selbst gefärbt und gemalt sind. Die sehen einfach mal so gut aus!
    Und natürlich steht dir das Cos dann auch noch genial! Perfekte Kombination!
    Antwort von:  Takeshi
    23.02.2014 20:48
    Dankeschön =) freut mich das du es magst!
    Von:  Mulle-Maus
    2014-02-20T17:20:08+00:00 20.02.2014 18:20
    egal was du machst, du siehst immer so porno aus eh <3
    Antwort von:  Takeshi
    23.02.2014 20:48
    >DDDD NICHT immer, aber dankeee
    Von:  Himura
    2014-02-19T23:16:47+00:00 20.02.2014 00:16
    Wenn ich jetzt nicht ganz so daneben liege, dann hatte ich dich zur Animagic als Atobe kennengelernt und muss sagen, dass mir dieser Charakter deutlich besser an dir gefällt.

    Ich bewundere euch echt dafür, dass ihr euch an die aufwendigere Version des Mangas getraut habt und das Ergebnis alle Erwartungen übersteigt.
    Die Bilder runden das ganze perfekt ab.
    Von:  MrsMischief
    2014-02-19T18:14:11+00:00 19.02.2014 19:14
    Richtig schönes cosplay :D
    Antwort von:  Takeshi
    23.02.2014 20:48
    Dankeee <3
    Von:  KC-HOME
    2014-02-19T09:53:14+00:00 19.02.2014 10:53
    Ich finde das design total schön, sieht klasse aus und die farben wirken auf den fotos einfach episch!!!
    Me gusta ♡
    Antwort von:  Takeshi
    23.02.2014 20:47
    Vielen Dank =) <3

    Zurück