Zum Inhalt der Seite

Zhenya in: AatP * Marionette in my closet room Doll


AatP * Marionette in my closet room Doll
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Dantecrise (Fotograf), Zhenya
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Gothic Lolita)

Angelegt
01.05.2013, 14:302013-05-01T14:30:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 20:01

Zuletzt aktualisiert
28.02.2015, 22:512015-02-28T22:51:39Z

Headdress
Haarreif von Innocent World + Rosenclips von H&M

JSK
Alice and the Pirates

Bluse
Bodyline

Strumpfhose
Offbrand

Schuhe
Deichmann

Tasche
Jawbreaker

Schmuck
Claire's & Offbrand

  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Gothic Lolita)

Angelegt
01.05.2013, 14:302013-05-01T14:30:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 20:01

Zuletzt aktualisiert
28.02.2015, 22:512015-02-28T22:51:39Z

Headdress
Haarreif von Innocent World + Rosenclips von H&M

JSK
Alice and the Pirates

Bluse
Bodyline

Strumpfhose
Offbrand

Schuhe
Deichmann

Tasche
Jawbreaker

Schmuck
Claire's & Offbrand

"Lebende Tote, Marionetten der Zeit. Gebrochene Gebote, Säulen der Ewigkeit."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick! ♥

Ich bin auf das Kleid ganz zufällig über den Eintrag in einem Block gestolpert und als ich den Print sah war ich sofort Feuer und Flamme: Unheimliche Puppen, Spinnen, zerbrochene Spiegel und dann auch noch eine Kombination aus schwarz/grau mit roten Details. Ich konnte ich nicht widerstehen!
Also habe ich es sofort reserviert, als das ging. Danach zog es sich etwas hin, bis es versendet werden konnte, aber es kam dann pünktlich in der Woche von dem Treffen in Bremen.

Ich habe mir dann schnell eine schlichte Coord überlegt und war noch in der Stadt, um roten Rosenclips bei H&M zu kaufen. Leider gab es keine roten, also kaufte ich weiße und malte sie rot an. Glücklicherweise war dies sogar die bessere Entscheidung, da ich so die Rosen in genau dem richtigen Rot-Ton anmalen konnte. :)

Und so bin ich nach der Unzufriedenheit in Lolita nach der LBM 2013 endlich wieder sehr glücklich mit einem Outfit! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berrii
    2013-05-01T18:33:10+00:00 01.05.2013 20:33
    Das Kleid bist einfach du :)
    Ich schau es an und muss sofort an dich denken, der Print spricht für dich, das Kleid steht dir einfach super <3
    Antwort von:  Zhenya
    01.05.2013 20:54
    Awww, danke! <3
    Von:  Niniru
    2013-05-01T15:58:25+00:00 01.05.2013 17:58
    Ich find das Kleid so schön und du hast ein richtig tolles Outfit draus gemacht *-* Ohne viel Schnickschnack, steht dir echt gut <3
    Antwort von:  Zhenya
    01.05.2013 20:54
    Dankeschön! :) Das freut mich sehr zu hören.

    Zurück