Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Sayaka Miki 『Puella Magi』


Sayaka Miki 『Puella Magi』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: Dantecrise (Fotograf), Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
15.09.2012, 09:512012-09-15T09:51:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 14:44

Zuletzt aktualisiert
06.07.2014, 21:242014-07-06T21:24:29Z

Kostüm wurde verkauft

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von inactive-
"I'm the happiest I could possibly be right now!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ach, endlich Sayaka!!! Das war auf jeden Fall ein Wunschcosplay von mir, weil ich sie nun doch eine längere Zeit schon machen wollte. Ich liebe ja ihre Farben und ihr Design so sehr! :)

Eigentlich sollte hier gar kein Sayaka Miki Cosplay sein, denn eigentlich hatte ich sie zur Nichi gar nicht vor. Aber ca. 2 Wochen vor der Nichi fragte ich bei Twitter nochmal nach Cosplayvorschlägen und Romy erzählte mir, dass ihre Gruppe noch eine Sayaka suchte. Ich hab also überlegt, weil 2 Wochen für so ein Cosplay doch recht knapp sind... aber nachdem Sayaka wirklich frei war hab ich zugesagt UND mich ordentlich dahinter gehängt.

Ich hatte noch ein paar Reststoffe da, hab mir schnell die Perücke organisiert (bzw. gekauft) und versucht schnell zu nähen und gleichzeitig ordentlich. Ich denke es ist mir gelungen, denn dieses Cosplay ist eines meiner ordentlichsten bisher. :) Die Gürtelschnallen sind auch selbstgefertigt aus Fimo, weil ich keine passenden da hatte. x'D
Das Schwert habe ich auch noch in 3 Tagen gemacht, aus Balsaholz mit Modelliermasse, weil ich keine Werkzeuge da hatte, musste ich Materialien nehmen, die ich mit dem Cutter bearbeiten konnte.
Und am Ende bin ich doch mit allem sehr zufrieden, nur die Perücke muss beim nächsten Tragen besser geschnitten und gestylt werden. >_< Und die blöden Overknees rutschten ständig... ganz zu schweigen von meinen noch bis kurz vor der Con fertig gemachten (Krüppel-)Schuhen. xD

Aber ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil dieser tollen und kompletten Gruppe sein konnte!<3 Ich finde wir haben alle wunderbar gepasst und ich fand es sehr schön mit allen!

PS: Mit Sayaka verbinde ich recht viel, da ich mich zu dem Zeitpunkt, wo ich sie 'kennenlernte' in einer ähnlichen Situation in Sachen 'Liebe' befand. Wahrscheinlich ist sie mir auch deshalb so ans Herz gewachsen.

EDIT 2014: Endlich mal geshootet und damit endlich ein paar neue Bilder! :) Leider sitzt das Cosplay absolut nicht mehr so, wie es sollte und ist mir an einigen Stellen zu groß. Dennoch wollte ich noch ein paar neue Fotos damit und bin froh, dass Dantecrise mich so lieb geshootet hat.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
47

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
7/10

Cosplay-Partner
Lupii als Madoka Kaname, Romy als Homura Akemi, _Azurite_ als Mami Tomoe, SweetCurl als Kyoko Sakura und Niniru als Kyubey



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  PokeL
      2014-11-19T10:42:29+00:00 19.11.2014 11:42
      Oooh, du bist eine tolle Sayaka. <3 Ich find das Cos richtig schön an dir, selbst wenn du sagst es sitzt nicht mehr richtig ^^ Sieht man imo überhaupt nicht auf den Bildern.
      Du triffst Sayakas Charakter total toll auf den Bildern *.* Die sind allgemein wirklich schön geworden. (:
      Ich mag dein Schwert sehr, sehr gerne und ich LIEBE deine Perücke, das ist die erste die ich sehe die Sayaka's Farbe wirklich trifft ^o^ Ist ist auch total schwer bei dem Ton find ich :S
      Von:  Suzuran
      2013-05-27T10:08:57+00:00 27.05.2013 12:08
      Super super süß, du hast so hübsche Augen!!! *__*
      Von:  Minos
      2013-02-01T20:14:51+00:00 01.02.2013 21:14
      sehr hübsch <3
      sayaka steht dir *~*
      Von:  Boerb
      2012-11-04T12:31:59+00:00 04.11.2012 13:31
      Aw, das ist ja ein megaschönes Saya Cos *_*.
      ICh fidne du verkörperst dieses Ritterliche das sie an sich hat richtig gut.
      ach ja, alles top <3.
      Von:  Rose
      2012-09-21T19:32:22+00:00 21.09.2012 21:32
      Du bist ganz wundervoll als Sayaka *_*
      Und der Perückenton ist ja mal ein Traum ;_;!
      Von:  Yumee
      2012-09-18T16:30:42+00:00 18.09.2012 18:30
      eine sehr shcöne umsetzung von sayaka, die farben sind schön und harmonisch gewähnt und ich bin fan der verarbeitung. das ganze gesamtbild weiß zu begeistern und ich kann sagen, dass du eine der besten sayakas bist, die ich gesehen habe.
      und ich neide dich wegen kompletter gruppe an xD!
      Von:  chibinis-chan
      2012-09-18T08:02:03+00:00 18.09.2012 10:02
      Man sieht nicht, dass du so wenig Zeit hattest *-* Ich finds sehr schön ^^
      Als Tip bei rutschenden Strümpfen: Doppelseitiges Klebeband oder Mastix (Den kriegst du von Strumpfhosen aber nicht mehr ab >.<)
      Von:  Berrii
      2012-09-18T06:58:25+00:00 18.09.2012 08:58
      Das Cos steht dir so gut <3
      Und blau ist einfach voll deine Farbe, das war sie schon immer ;)
      Von: abgemeldet
      2012-09-17T19:59:48+00:00 17.09.2012 21:59
      Moni du bist soooo hübsch ♥ Dir steht Sayaka total gut *_*
      Schade, dass ich dich Sonntags nicht gesehen habe. Iwie bereue ich es momentan ganz tollo! >____< Wir nehmen das nach meine Liebe ♥
      Von:  Historia
      2012-09-17T13:53:04+00:00 17.09.2012 15:53
      Awwww~ Du bist eine hübsche Sayaka! <3
      Das Cosplay ist echt schön geworden und sieh steht dir wirklich gut! *^*

      Zurück