Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Ranka Lee 『Stage Outfit』


Ranka Lee 『Stage Outfit』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: _blackbutterfly (Fotograf), _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
24.09.2011, 13:452011-09-24T13:45:10Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 22:15

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 22:312013-04-18T22:31:46Z

Kostüm wurde verkauft

18 Kommentare
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"Watashi-tachi hanabi mitai, Kokoro ga hikari no ya o hanatsu!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Rankas Bühnenoutfit, besser bekannt als Miss Macross. Ich nenn es nur lieber Bühnenoutfit, weil sie es später noch zu Auftritten trägt.
Und eigentlich ist es das Outfit, das ich nie nähen wollte... - tja, man sollte niemals "nie" sagen. :'D

Jedenfalls hat Cyehra unsere Gruppe zu Anfang 2011 zusammengesucht und ich entschied mich dann besagtes Outfit für die Gruppe zu machen, weil es auch das Lion-Outfit ist und somit gut zu unserer Sheryl passte. Ein paar Monate vor der Connichi schwankte ich dann doch, blieb aber letztenendes bei diesem Outfit. Auch wenn ich die Farbkombi... ärghs gelb/orange/rot zu grünen Haaren irgendwie nicht so toll finde. ^^; (Außerdem stehen mir gelb und orange so gar nicht...)

Aufgrund meines gebrochenen Zehs hatte ich dann die Woche vor der Connichi auch noch ordentlichen Nähstress und ich musste echt reinhauen. Und nachdem mich die Schuhe auch noch gedisst hatten, wurde ich aber fertig. Gut - wie erwartet - macht das Oberteil aus einem einen Kartoffelsack, ABER ich mag meinen Rock. Der flufft und fällt wirklich schön.

Und ich finde unsere Macross F Gruppe einfach toll! <3

EDIT LBM 2013: Endlich eine Gelegenkeit das Cosplay nochmal zu tragen und ich bin jetzt so glücklich über die ganzen schönen neuen Fotos! *_* <3
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
40

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
7/10

Cosplay-Partner
Inulein als Sheryl, Cyehra als Alto, Amala als Sheryl & Exia als Michael


- Verkauft an -Say- -



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: waka42
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: reiko92
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: reiko92
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
    • Foto des Kostüms
      Von: Romy
      Fotograf: Romy
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (18)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2013-09-29T15:46:01+00:00 29.09.2013 17:46
      oh gawd bist du ne zuckersüße Ranka <3
      Von:  Elie
      2013-03-31T10:39:29+00:00 31.03.2013 12:39
      Waaaah so eine putzige Ranka! *A*
      Tolle umsetzung und die Bilder sind echt gut geworden <3
      Von: abgemeldet
      2013-03-21T14:31:41+00:00 21.03.2013 15:31
      Du bist die hübsche Ranka von der LBM *^*
      Die Version ist super umgesetzt und steht dir klasse <3
      Und dein Lächeln so zucker *_*
      Danke das ich die Fotos von dir machen durfte ^o^
      Von:  Inulein
      2013-03-20T19:01:20+00:00 20.03.2013 20:01
      Danke das du das mit mir auf der LBM gemacht hast!
      Es tut mir immer noch so leid das ich erst so spät da war, aber ich denke wir haben ein schönes Shooting hinbekommen und wir sehen gut zusammen aus <3 Vielleicht lässt sich das bald nochmal wiederholen?!
      Viel Lieeeeebe!
      Von:  MissChocolate
      2011-10-10T07:52:22+00:00 10.10.2011 09:52
      Großartig, ich find es steht dir richtig gut.
      Von:  Fussel
      2011-09-28T20:08:28+00:00 28.09.2011 22:08
      du bist soo süß als ranka! *_*
      sie steht dir so gut <3
      und das war alles total sauber genäht, ich war amazed!
      Von:  MiMa
      2011-09-27T09:22:19+00:00 27.09.2011 11:22
      Ahwwwwww...
      wie süß einfach nur!!!
      Steht dir echt super.

      Von:  _Mimi_
      2011-09-26T20:51:29+00:00 26.09.2011 22:51
      die version mag ich am aller liebsten *_*
      dir steht sie total gut ♥ super süße ranka :3
      Von:  Inulein
      2011-09-26T20:15:13+00:00 26.09.2011 22:15
      Sweet,sweet,sweeeeeet! <3
      Von:  Shina
      2011-09-26T12:00:09+00:00 26.09.2011 14:00
      Du schaust richtig niedlich in der Version aus, so wie ich mir Ranka vorstelle. x3
      Tolle Arbeit!

      Zurück