Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Ninja 『Female』


Ninja 『Female』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hakanai
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Dantecrise (Fotograf), Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Ninja aus Ragnarok Online

Angelegt
20.09.2011, 17:392011-09-20T17:39:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 13:29

Zuletzt aktualisiert
15.07.2013, 10:262013-07-15T10:26:59Z

Kostüm wurde verkauft

31 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hakanai
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von Zhenya
"The Ninja who laughs last, killed all opponents!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein eigentliches GamesCom-Cosplay, aber zur GamesCom war ich dann ja nicht, weil ich mir den Zeh gebrochen hatte. Als es dann zur Connichi eng wurde (auch wegen des Zehs) und ich nur ein weiteres Cosplay schaffte, zog ich Ninja dann kurzerhand am Connichi-Sonntag an. Scheiße... war dat kalt an dem Tag! xD

Im Grunde mag ich das Cosplay schon sehr, auch wenn es knapp ist. Brüste und Arsch sag ich da mal zu. Spaß gemacht hat es trotzdem und ich hab nicht so oft hinten an meinem Kleid rumgezuppelt, wie ich dachte. >D

Bei der Anfertigung haben mich nur der Schnitt des Kleides und besonders die Armstulpen geärgert, den Schnitt konnte ich aber durch Kenntnisse von meinem Karate-Anzug retten und die Armstulpen mussten unbedingt so rund abstehen... naja, es hat ja am Ende geklappt. Meine Lieblingsstücke sind die beiden Schals, der hellblaue Schal mit den Flammen und der rote, den ich schön abgefackelt lackiert habe.

Ich orientierte mich sehr an dem Ninja-Artwork, denn, das muss ich ja zugeben, ich hab RO nie gespielt. Ich bin durch Amala darauf gekommen und fand das Design so klasse. Aber ich hab mich informiert und wenn ich mal vernünftig die Zeit finde, würde ich es auch gerne mal anfangen.
Ich hatte auch die Haarnadeln vom Artwork gebastelt, sogar richtig schön, leider fehlte mir dann die Perücke dafür. Daher ein dickes Dankeschön an Berrii, die mir die Grundform für die Kitsune-Maske machte, ich musste sie nur noch lackieren. Da ich auch rechtzeitig keine Waffe mehr schaffte, nähte mir Berrii ebenfalls die Grundform für ein Poring und zusätzlich nahm ich noch einen kleinen (Naruto-) Wurfstern mit.

Ich hoffe ich schaffe es das Cosplay nochmal wie auf dem Artwork zu tragen und mit besserer Waffe. :)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
39

Bequemlichkeit
6/10

Zufriedenheit
8/10

Cosplay-Partner
Dantecrise als Taekwon Master, Cyehra als Scholar & Exia als Stalker



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Von: Exia
      Fotograf: Exia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Exia
      Fotograf: Exia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Exia
      Fotograf: Exia
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Exia
      Fotograf: Exia
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Cyehra
    • Foto des Kostüms
      +1
      2
      Von: Zhenya
      Fotograf: Cyehra
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +2
      1
      Von: Zhenya
      Fotograf: hagelschaden
    • Foto des Kostüms
      +3
      1
      Von: Zhenya
      Fotograf: hagelschaden
    • Foto des Kostüms
      +10
      Fotograf: crckdns
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (31)
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ayumon
      2014-07-03T17:27:47+00:00 03.07.2014 19:27
      Sooosoooo toll \o/ Das steht dir so und die Perücke und awww~ die kleinen Details und Schrägband-Streifen (dank Ragnarok hab ich ein Streifentrauma D<)
      Falls du das irgendwann nochmal trägst, muss ich unbedingt meinen Oboro anziehen >///<~~~


      und JA für Kitsune-Mask <3
      Von: abgemeldet
      2014-06-08T23:03:18+00:00 09.06.2014 01:03
      ahhhhwauuuuhhaaaa~
      das ist cool die fotos mag ich sehr und es steht dir super gut *Q* i love it!
      Von:  Marzipantortchen
      2014-04-16T04:20:27+00:00 16.04.2014 06:20
      wow, das Kostüm sieht echt toll aus *_*
      und die Fotos sehen noch ccoler aus
      das sit dir sehr gut gelungen
      Von:  Boerb
      2012-01-11T11:29:25+00:00 11.01.2012 12:29
      Oh, das Design fand ich früher immer so toll.
      Hast du ehct wunderschön umgesetzt *_*.
      Von:  Itakichan
      2012-01-04T16:24:13+00:00 04.01.2012 17:24
      Juchuu Ragnarok ^-^
      Die Maske sieht toll dazu aus <3
      Von:  Kaitou
      2011-11-20T13:04:40+00:00 20.11.2011 14:04
      Blond steht dir !
      Von:  Xell_Dincht
      2011-10-27T20:38:53+00:00 27.10.2011 22:38
      Wunderhübsch, auch wenn ichs nicht kenne! <3
      Von:  Jellywish
      2011-10-07T05:43:04+00:00 07.10.2011 07:43
      Ich hab dich gesehen und fragte mich ob du nicht gefroren hattest OO"
      Aber es sieht super aus ^^
      Von:  Berrii
      2011-09-27T13:36:33+00:00 27.09.2011 15:36
      Ich komm auch mal endlich dazu einen Kommi zu schreiben, wuhu! XD
      Das Cos sieht einfach klasse aus und ich bin einfach begeistert davon <3
      Mir gefällt vorallem die Colo auf dem blauen Schal, die is klasse geworden! *-*
      Von: abgemeldet
      2011-09-23T14:26:51+00:00 23.09.2011 16:26
      ich muss einfach noch mal sagen wie awesome ich das finde! steht dir echt richtig gut!!!

      Zurück