Zum Inhalt der Seite

Pairo als: Hera Tadashi - Neo Japan


Hera Tadashi - Neo Japan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pairo
  • Top-3-Foto - von Viral
Bild-Vorlage

Charakter
Hera Tadashi aus Inazuma Eleven

Angelegt
27.10.2012, 13:502012-10-27T13:50:56Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 22:54

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 23:062012-12-04T23:06:23Z

Zeit
☆ ☆ ☆ - Länger als es hätte brauchen sollen û_U

Aufwand
☆ ☆ ☆ ☆ - It was a f*cking pain in the a** <D Auch, wenn es nicht so aussieht - Verfärbungen, bockige Nähmaschinen, schlaff fallende Perücken etc. etc.~

Kosten
☆ ☆ ☆ - Teuer genug, auch wenns eher dezent aussieht <D

Liebe
☆ ☆ ☆ - Ich mag Hera sehr, aber auf einer Con wünsche ich mir künftig was Fröhlichereres C:<

.
.

.
Was ist selbst gemacht?

Perücke
selbst aus einer Mitte-Rücken-Langen Perü geschnitten & gestyled

Haarband
gekauft

Oberteil
gekauft, einlaufen lassen, versehentlich gelb gefärbt - wieder umgefärbt, benäht! (Es ist schwerer, als es aussieht, die schwarzen und roten Ober- und Unterarmstreifen aufzunähen~), Nummer mit Stoffarbe aufgemalt

Applikationen
aus Filz selbst gebastelt (Das Neo Japan-Logo & das rote Eckchen am Kragen)

Hose
gekauft und mit weißen Streifen benäht

Stutzen
gekauft und mit weißen Streifen benäht

Schuhe
gekauft, neu "beschnürsenkelt" und schwarz bemalt

#
#

#
#

Special Thank
Lyschko!!! Sie hat SO viel daran genäht und mich stets aufgemuntert, wenn ich verzweifelte TAT Ich fühle mich, als hätte sie alles gemacht!

  • Top-3-Foto - von Pairo
  • Top-3-Foto - von Viral
Bild-Vorlage

Charakter
Hera Tadashi aus Inazuma Eleven

Angelegt
27.10.2012, 13:502012-10-27T13:50:56Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 22:54

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 23:062012-12-04T23:06:23Z

Zeit
☆ ☆ ☆ - Länger als es hätte brauchen sollen û_U

Aufwand
☆ ☆ ☆ ☆ - It was a f*cking pain in the a** <D Auch, wenn es nicht so aussieht - Verfärbungen, bockige Nähmaschinen, schlaff fallende Perücken etc. etc.~

Kosten
☆ ☆ ☆ - Teuer genug, auch wenns eher dezent aussieht <D

Liebe
☆ ☆ ☆ - Ich mag Hera sehr, aber auf einer Con wünsche ich mir künftig was Fröhlichereres C:<

.
.

.
Was ist selbst gemacht?

Perücke
selbst aus einer Mitte-Rücken-Langen Perü geschnitten & gestyled

Haarband
gekauft

Oberteil
gekauft, einlaufen lassen, versehentlich gelb gefärbt - wieder umgefärbt, benäht! (Es ist schwerer, als es aussieht, die schwarzen und roten Ober- und Unterarmstreifen aufzunähen~), Nummer mit Stoffarbe aufgemalt

Applikationen
aus Filz selbst gebastelt (Das Neo Japan-Logo & das rote Eckchen am Kragen)

Hose
gekauft und mit weißen Streifen benäht

Stutzen
gekauft und mit weißen Streifen benäht

Schuhe
gekauft, neu "beschnürsenkelt" und schwarz bemalt

#
#

#
#

Special Thank
Lyschko!!! Sie hat SO viel daran genäht und mich stets aufgemuntert, wenn ich verzweifelte TAT Ich fühle mich, als hätte sie alles gemacht!

"Wir heben unser Glas in Wehmut,
Ich erinner mich an alles und jeden...
Such dir jemanden, der dir nicht weh tut!
Du nennst es Pathos?
...Ich nenn es Leben."


~~~~

So.
Auf der linken Seite ist eigentlich alles gesagt.
Ich entschied nach Gesichtsform und Ausstrahlung, welcher Charakter zu machen sei. Hera.
Eine nette Wirkung auf Fotografen & Besucher.
Ich war überrascht.

Alles in allem ein wirklich nettes Cos, doch für die nächste Con, brauch ich etwas, dass mehr Spielraum für Elan & Dollerei gibt |D



@Freischalter:
Daw Û___u Leider gibt es keine wirklich guten Bilder zu Hera in Neo Japan.
Es handelt sich NICHT um eine Fanart-Version, sondern stammt direkt aus dem Anime.
Vorerst provisorisch-hässlich-plakatives Vorlage-Collage-Bild verwendet. Hoffe, alle Details werden ersichtlich.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Kenren
    Fotograf: Naib
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kenren
    Fotograf: Naib
  • Foto des Kostüms
    +3
    4
    Von: Kenren
    Fotograf: Naib
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Naib
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Pairo
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Viral
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Viral
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Viral
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Viral
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Viral
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    Von: Pairo
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    Von: Pairo
    Fotograf: Lyschko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Viral
    Fotograf: Lyschko


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Viral
    2012-10-27T23:11:17+00:00 28.10.2012 01:11
    Mein Hera! ♥
    Ich bin so froh, dass du das Cos gemacht hast - so waren wir irgendwie doch ein bisschen im Partnercos. <3

    Auf jeden Fall stand es dir supi-gut~ Auch dein Gesicht passt toll zu Hera und auf den allermeisten Fotos bist du auch sooooo In-Chara! QAQ *bewunder*
    Obwohl ich weiß, dass du lieber durch die Gegend gehibbelt wärst~ >"D

    Die Zahl auf dem Rücken sieht echt klasse aus. Zuerst dachte ich, sie wäre raufgedruckt - aber nein! Aufgemalt! O__O
    Sowohl das Oberteil als auch die Hose sahen echt toll genäht aus und man sah kein Stück dass es so viel Ärger damit gab. Auch hatte ich Bauklötze gestaunt, dass DIESES Oberteil mal verfärbt war...! Man merkt es KEIN STÜCK und das ist das Geile daran.
    Ebenfalls ist das kleine Abzeichen auf dem Trikot sooo süß geworden! >:3 Das mit dem Filz ist 'ne superdolle Lösung, da wäre ich nie drauf gekommen!
    Zur Perücke: die ist echt super! Sie liegt so schmeichelhaft, wirkt sehr authentisch und ist zudem so schön leicht durchzukämmen! |3 Super Auswahl. Man merkt auch gar nicht, dass sie geschnitten ist. (oder besser: Wenn man es nicht besser weiß, denkt man es sind echte Haare)
    Mir gefällt sie übrigens auch mit dem Pony SEHR. <3 (mal unabhängig vom Cosplay...)
    Zum Make-Up: Es sah an beiden Tagen wirklich passend aus! Das hast du gut gemacht - vorallem nicht zu übertrieben aufgetragen, sondern genau richtig! >D So, dass es Hera´s Augenform noch mal unterstreicht! (auch wenn ich am Samstag Abend etwas grummelig und unbegeistert wirkte... das tut mir sehr Leid. .w. *war motzig*)
    Allerdings muss ich bei der Narbe sagen, dass ich sie wirklich etwas anders gemacht hätte. Da waren wir aber auch sehr verschiedener Meinung. Ich hätte sie eher nicht so schwammig aufgezeichnet, sondern eher etwas scharfkantiger. "Ein schwadder Itachi-Strich und feddisch", wie du es so schön nanntest. (Gar nüch! *weini* <|""DDD)

    Und wie gesagt, auf den allermeisten Fotos hast du wirklich eine tolle Körperhaltung und Ausstrahlung, passend zu Hera! <3
    So, das wars. <3

    Insgesamt: Es ist ziemlich Liebe.
    Und ich möchte dich darin unbedingt noch mal mit der passenden Kulisse shooten. >D *freu*

    Hjah. Ich muss aber noch sagen... deine Augenbrauen sind wirklich schöööön~~ So eine schöne Form!! `U´
    Mein innerer Augenbrauen-Feti holt sich einen runter! 8D

    So, das wars hia.
    Ende im Gelände!
    Dein dich liebendes
    Aphrodi! ♥

    Zurück