Zum Inhalt der Seite

Ayumi_X_Hamasaki als: Fauna ✿


Fauna ✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Faun / Satyr aus Mythologie

Angelegt
14.07.2014, 23:492014-07-14T23:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 06:22

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 19:422014-10-01T19:42:45Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
auna bezeichnet die Gesamtheit aller Tierarten , Der Ausdruck ist abgeleitet von einem der Namen der römischen Göttin Bona Dea. Alternative, umgangssprachliche Bezeichnung ist Tierwelt. Die Entsprechung der Fauna im Pflanzenreich ist die Flora.

OH MA GOSH
ok laaaange Geschichte xD, die ich nun versuche kurz zu halten xD!
Der ganze "Mist" ist auf H-A-N-A zurück zu führen die mir vor einem Jahr sagte se wolle unbedingt mal Flora machen da sie Floristin ist und sich somit mal gernme identifizieren kann und will!!!
Ich fand die Idee so klasse das ich sagte hopp lass mich Fauna machen xDDDD

Das Cosplay haben wir aber immer weiter nach hinten verzögert ._.
Bis wir dann meinten hopp lass uns nach Bamberg fahren!
Ok was macht die gute Ayu
Erst mal schnell ein Geweih basteln xD ihr wollt nicht wissen was drin ist xDDD oder dran ._. xDDDDDD

Dank der netten Heißklebe Pistole stand ich nochmals im Krankenhaus, da diese meinte auslaufen zu müssen und mir mal direkt über Hände, Bauch und Beine X.x
diesen Schmerz vergess ich nicht mehr so schnell!!!

Der Rest wurde aus Reststoffen genäht die hier noch so rumgeflogen sind. Der Blumenkranz wurde von H-A-N-A gesponsert <3, vielen dank an dieser Stelle.

Die Cons an dene ich das Cos anhatte waren sowas von entspannt!!!
eventell werde ich es verbessern und nochmal tragen!!! <3

danke an dieser Stelle an meine Damen H-A-N-A, Sakura_NerosSchinken , DevilYoshiki und vielen mehr für tolle Bilder und eine super Zeit!!!

Ebenso geht ein Danke an Wettergott das sie mich überredet hat Schuppen auf die Beine zu malen und anstatt Widderhörnern doch noch ein Geweih zu machen <3
vielen lieben dank


Wenn ihr mehr sehen oder wissen wollt
dann besucht uns doch mal : Extremly Cosplay
Bild-Vorlage

Cos:
#47

Fertigung:
selbst gefertigt, Kopfschmuck gesponsert von H-A-N-A ( die Blumendeko)

Kosten:
- Reststoffverwertung

Aufwand:
★☆☆☆☆ easy außer das Geweih ._. ... hab mich böse mit der heißklebepistole verbrannt ._.

Bequemlichkeit:
★★★★☆ bissl nackt aber für heißes wetter super :D

Getragen:
Bamberg´14, Cosday2014

Fazit I.:
muss wenn zeit ist nochmal umgearbeitet werden X.x

Schaut doch mal vorbei :)
Extremly Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2014-07-15T14:02:19+00:00 15.07.2014 16:02
    So ein tolles Cosplay *.* Und so tolle Bilder <3
    Es ist einfach nur hammer geil geworden. Vor allem dein Geweih feier ich.
    Einfach nur genial.
    Hübsche Ayu ist hübsch <3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    15.07.2014 20:12
    vielen dank meine liebe :D

    Zurück