Zum Inhalt der Seite

Nami als: Nami » Alabasta (alt)


Nami » Alabasta (alt)
Gespeichert.
    Foto
    Von: const (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nami aus One Piece

    Angelegt
    03.08.2007, 14:012007-08-03T14:01:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2007, 14:01

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2009, 14:522009-05-06T14:52:02Z

    Kostüm wurde verkauft

    7 Kommentare
      Die Version ist die erste die ich komplett selbstgenäht hab <D
      Alles in allem ging es recht fix von der hand, allerdings habe ich den Rock gute 3-4 mal aufgetrennt bis es endlich saß xD
      Der Gummizug allerdings hat es doch wieder recht kaputt gemacht...und zusätzlich habe ich den etwas zu straff angenäht.
      Ich sehe immer dick in dem Cos aus, weil es so in den Bauch schneidet.
      Auch das Top quetscht meine Brust etwas ein D=
      Da ich dumme Kuh die Stretchseite nach oben genommen hab nicht zur Seite xD

      Die Kette mag ich wohl am liebsten von dem Cos.
      Ich habe das erste mal mit Evaplast gearbeitet und fürs erste mal finde ich es doch nicht schlecht xD
      Die Kugeln der Kette (und Ohrringen) sind Holzperlen die ich einfach mit dem rest gold angesprüht habe.
      Die Armreife sind auch aus Evaplast <D
      Bild-Vorlage

      » Cos Nr.:
      6

      » Getragen:
      Animagic 2007, #15th Chisaii, Connichi 2007, LBM'08, Hanami 2008

      » Bequemlichkeit:
      ★★★★☆

      » Schwierigkeit:
      ★☆☆☆☆

      » Zufriedenheit:
      ★★★☆☆

      » Kosten:
      ca. 25€ - 35€

      » Zeitaufwand:
      ca. 15h

      » Verbesserungen:
      /

      » Fehlend:
      /

      » Perücke:
      /



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
      / 26
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
        / 26

        Videos




        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  tidecaller
        2012-03-18T14:22:20+00:00 18.03.2012 15:22
        WOW!!
        ich bin sowas von begeistert!
        Du bist die BESTE Nami cosplayerin die ich gesehen habe!
        Von:  Jessica_Ao
        2010-05-16T20:02:12+00:00 16.05.2010 22:02
        echt toll gemacht!
        Von:  Yumeko-chan
        2010-02-24T23:19:54+00:00 25.02.2010 00:19
        Du bist wirklich DIE Nami-Cosplayerin schlechthin! *___*
        All deine Outfits von ihr sehen so gut an dir aus und passen zu dir! ♥

        Wirklich beide Daumen nach oben, ganz großes Kino! ^______^


        Von:  Sirah-Ming
        2010-02-17T22:55:02+00:00 17.02.2010 23:55
        Sehr süß das Cos *_*
        Steht dir total gut!
        Nami passt zu deinem Aussehen xD
        Vom Charakter her kenn ich dich ja nich weil ich einfach so dreist deine Cossies anguck und dir Kommentare geb xD
        Aber steht dir wirklich gut *_*
        Von:  Roadkill
        2009-06-02T19:58:15+00:00 02.06.2009 21:58
        Wow! O.O
        Ich kenn dich zwar nicht, aber deine Nami Cosplays sind so hammergeil, da muss ich jetzt was zu schreiben!
        Du bist die geborene Nami!
        (Ich wollt auch irgendwann mal Nami, vor allem die Alabasta Version, cosen, aber jetzt hab ich Angst, weil an deine Cos eh keiner rankommt =3)

        Also, wenn demnächst mal ein One Piece Realfilm gedreht werden sollte, weiß ich jetzt, wen ich den Produzenten als Nami empfehlen würde. ;)
        Von:  Melinia
        2009-01-07T20:32:34+00:00 07.01.2009 21:32
        wow o.O° krass, das hätt ich etz auch nicht erwartet, dass hier gar nix drin steht, na dann holen wir das aber schleunigst mal nach, gell!?

        also ich bin auch der meinung, dass du eine wirklich geniale nami bist und das sag ich nich nur so dahin, das mein ich auch ganz ehrlich so, ich mein, du hast die haare dafür (welch glück du hast, dir dafür keine perü organisieren zu müssen) und vor allem auch die ausstrahlung, du kannst sie einfach super rüberbringen *daumen hoch*


        Von: abgemeldet
        2009-01-04T19:53:56+00:00 04.01.2009 20:53
        Gar keine Kommis zu dem genialen cossi?
        Das geht aba mal garnicht!

        Also ich muss echt sagen ich bin begeistert!*______*

        Ich habe echt noch keine Nami Cosplayerin gesehen (und das meine ich ernst) die die Alabaster Version so hammermäßig hingekriegt hat...

        Wirklich ganz großen Respekt und noch ein Kompliment: Du bist total fotogen =D



        Zurück