Zum Inhalt der Seite

Sophitia in: Neko Maid


Neko Maid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RisingDragon
Foto
Von: RisingDragon (Fotograf)

Stil
Butler und Maids, (French Maid)

Angelegt
07.05.2013, 16:322013-05-07T16:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2013, 20:07

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 21:012013-10-17T21:01:32Z

Herstellung
Wie nicht anders zu erwarten: Ebay XD

warum Neko?
Neko´s sind toll *____*

  • Top-3-Foto - von RisingDragon

Stil
Butler und Maids, (French Maid)

Angelegt
07.05.2013, 16:322013-05-07T16:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2013, 20:07

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 21:012013-10-17T21:01:32Z

Herstellung
Wie nicht anders zu erwarten: Ebay XD

warum Neko?
Neko´s sind toll *____*

Ich schreib jetzt noch nicht viel dazu, da ich nicht sicher bin ob das ohne Vorlage freigeschalten wird, daher kommt der eigentliche Text später XD

Hm, so wirklich weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll XD
Ich weiß auch gar nicht warum ich das gemacht habe,..... lag wohl daran das ich das Kleid bei ebay endeckt und mich direkt in das Dress verliebt habe *____*
Hatte dann auch erst überlegt was für ne Wig ich nehme und dachte mir dann "Lila bzw. Flieder hast du doch nicht, also suchst du dir so eine" XD

Die Schürze ist ein bisschen nervig ^^'
Bzw. die Träger, die sind nämlich immer am rutschen, egal wie ich es binde O____o
Vielleicht hab ich auch noch nicht die richtige Technik, muss ich nochmal austesten XD
Und getragen wird es auch nochmal, dann aber bei weniger Regen ^^'

bisher auf folgenden Events getragen:

Animuc (Freitag 19.04.2013)

weitere folgen,.....


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkMagic
    2013-05-10T19:23:13+00:00 10.05.2013 21:23
    du braucht definitiv mehr fotos noch für das Outfit. Das is so niedlich an dir *W* und druckknöpfe für deine schleifen müssen dran >O< aber sonst super tolles Maidoufit *dir Tablett in die pfoten drück*
    Antwort von: Sophitia
    10.05.2013 21:46
    Ja, ich will´s ja auf jeden Fall nochmal tragen ^^
    Hm,..... eigentlich bräucht ich echt noch ein Tablett XD

    Danke dir auf jedenfall für deinen lieben Kommi *____*
    Und wegen der Schleife: Die müsste man dann aber so mit Druckknöpfen befestigen, das sie nicht am Band festgemacht wird, da ich da sonst immer binden kann ^^'
    Von:  Nana
    2013-05-08T18:11:54+00:00 08.05.2013 20:11
    kawaii nee~ ^^
    schaut echt niedlich aus <3
    Antwort von: Sophitia
    10.05.2013 10:15
    Dankeschön ^^
    He he, soll ja auch niedlich sein, ne XD
    Muss das iwann nochmal tragen, aber dann wenn es nicht durchregnet >.<
    Antwort von:  Nana
    10.05.2013 11:59
    hab scho gehört, das wetter war ja beschissn o_o'
    Antwort von: Sophitia
    10.05.2013 20:49
    Jepp, so richtig dieses Jahr >.<
    Freitag Dauerregen, samstag kalt + regen, sonntag zwar kein regen, aber auch nicht warm XD
    Antwort von:  Nana
    12.05.2013 13:26
    ich frag mich wann es mal wieder ne animuc mit schönen, warmen wetter gibt.. macht doch kein spaß wenn die wiese draußen wie leergefegt is -.-
    Antwort von: Sophitia
    12.05.2013 13:28
    Ja richtig -_-
    Vor allem, da kann man dann halt auch nicht wirklich Fotos machen, man kann und will sich ja nicht ins nasse Gras legen/setzen O____o'

    Zurück