Zum Inhalt der Seite

Sophitia als: Nami ~ Water 7 II


Nami ~ Water 7 II
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
11.09.2012, 13:212012-09-11T13:21:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 16:46

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 12:302016-04-10T12:30:41Z

Herstellung
zusammen gekauft + bearbeitet

Oberteil
die "3" mit weißer Stoffmalfarbe draufgemalt

Rock
die gelben Kringel sind ebenfalls mit Stoffmalfarbe draufgemalt

Accesiors wie Log-Port + Taktstock
von bestehenden Nami Cosplay´s übernommen

Seifenblasen
sind böse XD Wollten nicht wie wir und sind immer in die falsche Richtung geflogen!

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
11.09.2012, 13:212012-09-11T13:21:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 16:46

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 12:302016-04-10T12:30:41Z

Herstellung
zusammen gekauft + bearbeitet

Oberteil
die "3" mit weißer Stoffmalfarbe draufgemalt

Rock
die gelben Kringel sind ebenfalls mit Stoffmalfarbe draufgemalt

Accesiors wie Log-Port + Taktstock
von bestehenden Nami Cosplay´s übernommen

Seifenblasen
sind böse XD Wollten nicht wie wir und sind immer in die falsche Richtung geflogen!

Ein ziemlich einfaches Cosplay, was aber durchaus viel Spaß gemacht hat ^^
Zumal es mir vom Stil her doch sehr gut gefällt, da ich zu Hause eine Figur von stehen habe und ich mir damals schon gedacht habe "das will ich mal anziehen" XD
Deswegen wird auch ein Foto der besagten Figur als meine Cosplayvorlage hier dienen, wo ich doch hoffe, das Animexx diese akzeptiert,............

Ähm, bei Gelegenheit trag ich es nochmal, da es unter anderem echt sehr bequem ist und man auch serh gut Fotos von anderen Cosplayern machen kann ^^
Es hinter einen nichts daran XD
Klar, mit dem weißen Rock muss man schon etwas aufpassen, aber sonst alles super ^.~

bisher auf folgenden Events getragen:

Connichi 2012 (Sonntag 09.09.2012)
Animuc 2016 (Sonntag 03.04.2016)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayu-Chan
    2012-09-13T10:04:56+00:00 13.09.2012 12:04
    uii die water 7 version nr.2 :D ♥

    freut mich sehr dass du dich für sie entschieden hast, mir gefällt sie persönlich auch sehr gut :) hab mich ja auch mal rangewagt xD
    ist auch eine sehr bequeme version ^^ das glaub ich dir

    ich mag die idee mit den seifenblasen, auch wenn es nicht ganz so geklappt hat, wie du dir das vorgestellt hast
    wie immer machst du ne super figur als nami und kannst auch richtig klasse posen :D weiter so
    Von:  Yoshi-mi
    2012-09-12T19:59:04+00:00 12.09.2012 21:59
    *hüpf hüpf*
    Du bist einfach eine tolle Nami!
    Von:  DarkMagic
    2012-09-11T14:00:48+00:00 11.09.2012 16:00
    =^o^= du bist und bleibst einfach eine super tolle Nami und ich mag das Water Seven Outfit. Und es steht dir so gut.
    Und jaaa SEIFENBLASEN des Grauens XD aber hat sich gelohnt das Foto sieht toll aus =*w *= *brauchen mal noch mehr Seifenblasen Fotos XD
    Und jaaa trag es öfters bin ich voll dafür.

    Zurück