Zum Inhalt der Seite

Sophitia als: Boa Hancock ~ Amazon Lily


Boa Hancock ~ Amazon Lily
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
10.09.2012, 13:482012-09-10T13:48:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 20:17

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 14:352015-04-19T14:35:03Z

Herstellung
gekauft! + umändern/verbessern lassen

Umhang
ist ganz hell und leicht Mintgrün *___* << ich fühl mich damit wie Batman oder anderes mit Umhang XD

Ohrringe
selber gemacht/ bestehen aus Draht, Zeitung, Pappmache und Goldfarbe

goldene Schulterdinger
Fehlen hier leider noch, hatte keine Zeit mehr >.< Will ich aber auch noch basteln und dran befestigen!!!!

Liebe
an meine künstlichen "Wusch-Wimpern" *____*

Kosten
Ursprünglich 65 Euro << Dank Zoll + umändern lassen 150 Euro

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
10.09.2012, 13:482012-09-10T13:48:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 20:17

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 14:352015-04-19T14:35:03Z

Herstellung
gekauft! + umändern/verbessern lassen

Umhang
ist ganz hell und leicht Mintgrün *___* << ich fühl mich damit wie Batman oder anderes mit Umhang XD

Ohrringe
selber gemacht/ bestehen aus Draht, Zeitung, Pappmache und Goldfarbe

goldene Schulterdinger
Fehlen hier leider noch, hatte keine Zeit mehr >.< Will ich aber auch noch basteln und dran befestigen!!!!

Liebe
an meine künstlichen "Wusch-Wimpern" *____*

Kosten
Ursprünglich 65 Euro << Dank Zoll + umändern lassen 150 Euro

I´m a Bitch, ey!

Das Cosplay des "Grauens" im wahrsten Sinne des Wortes ^^'
Da ging alles schief was nur schief gehen kann,....
Denn eigentlich war die Version von ihr gar nicht geplant, wollte zuerst Marine Ford machen (wird auch noch nachgeholt) aber aufgrund von Zeitmangel funktionierte das nicht, also hab ich das Cos kurzerhand über Ebay bestellt und tjaaaa XD'
China Importe halt, ne *hust*
Das Oberteil ist viel zu kurz und dementsprechend war ich immer am rumzuppeln so vor den Fotos damit mein BH nicht rausblitzt. Dann war vorne beim zumachen nichts vorhanden, sodass meine Schneiderin noch guten Klett hingemacht hat, damit das nit immer aufgeht O_________o
Genauso wie beim Wickelrock, alter!!! Dieses rosa schräge Ding, was an der Seite so hochgeht, das hat sie ja nicht, aber wäre das nicht gesehen, hätte man alles was ich drunter trage gesehen XD' So wurde das eben auch noch geändert ect.
Doch das schlimmste war der Umhang,.... also echt, mir wurde wirklich ein blauer glitzer-disco Umhang mitgeliefert anstatt dem weißen den sie hat O___________o' Ich mein was wollten die von mir? Das ich ne Disco Boa mache? XD' << neee, beim besten Willen nicht. Doch dank meiner Schneiderin hab ich jetzt nen ganz tollen schönen langen wehenden Umhang der ein ganz helles Mintgrün als Farbe hat *_________*

Grob und kurz überschlagen: Eigentlich bin ich voll fail als Boa, zumal´s auch nicht die richtigen Schuhe sind. Hatte zwar welche dabei, mit schönen hohen Absätzen, aber meine Füße taten so verdammt weh, das ich mich da nicht reinquetschen wollte XD'
Mann kann auch sagen, das Cosplay hat so Hass-Liebe bei mir ^^' Das kennt glaub ich auch jeder *hust*
Und auch wenn ich echt nur am rumzuppeln war, so hat es mir doch viel Spaß gemacht das Cos zu tragen und ich werd es auch bestimmt nochmal tragen, allein schon deswegen, damit es noch Fotos mit den eigentlich dafür vorgesehenen Schuhen gibt.

Allgemein auch noch ein großes Danke an das ganz tolle und liebe Feedback was ich an dem Tag für erhalten habe *____*
Das hätt ich echt nicht gedacht das es so gut ankommt und es euch so gefällt, zumal ja alles daran gekauft ist (bis auf die Ohrringe XD')
Also vielen Dank nochmal dafür ;__________;

Bisher auf folgenden Events getragen:

Connichi 2012 (Samstag 08.09.2012)
Connichi 2013 (Freitag 13.09.2013)
Connichi 2014 (Freitag 12.09.2014)
Animuc 2015 (Samstag 11.04.2015)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: SnapByStep
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Anugami
      Fotograf: Marius
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Otani
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: -TK-
      Fotograf: _DeanWinchester_
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Kiwikeks
      Fotograf: Kiwi's Mum
      [1] [2] [3]
      / 3

      Skizzen

      • Meine Ohrringe *___* Sind ganz leicht, da sie aus Pappmache sind. Kann ich jedem nur empfehlen, denn Fimo ist böse >.< Das zieht, ist schwer wie Sau und verursacht nur unnötig langgezogene Ohrlöcher!


      Kommentare zum Kostüm (19)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2013-04-08T19:19:12+00:00 08.04.2013 21:19
      Wow. Wirklich ne tolle boa. Toll umgestzt und sie passt wirklich tolk zu dir !!!
      Von: abgemeldet
      2012-12-16T15:43:03+00:00 16.12.2012 16:43
      du hast Hancock gemacht? Cool, auch wenn ich sie nicht wirklich leiden kann, muss ich sagen, sie steht dir super gut
      und dann waren wir noch auf dem gleichen OP Treffen und haben uns nicht erkannt. so eine schande aber auch!

      ich finde du hast auf jeden Fall ein passendes Gesicht für Hancock. die passende Figur hast du ja auch^^
      Von:  Nana
      2012-11-30T10:20:38+00:00 30.11.2012 11:20
      Miss Hancock, wie ist der Reifendruck? xDDD
      Entschuldigung, ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.
      Du weist, ich hasse diesen Char.
      Nichts desto trotz sieht es hammermäßig aus *_*
      schade dass ich dich Nichi Sonntag darin nicht mehr gesehn habe ;0;
      *versteiner* <3
      Von:  Bella-hime
      2012-10-01T18:19:50+00:00 01.10.2012 20:19
      wow
      du bist echt ne fantastische boa *_*
      sieht unglaublich gut au sund passt zu dir wir die faust aufs auge *_*
      das cos ist wahnsinnig schön geworden =D
      Von:  Alelamon
      2012-09-16T22:45:40+00:00 17.09.2012 00:45
      waaaaaaaaah ;_; und ich habs nicht live gesehen *wein* musst es unbedingt nochmal tragen! ganz bald! wenn ich auch da bin!
      aber es sieht einfach toll aus! es steht dir ungeheuer gut! aaaah du solltest es nie wieder ausziehen :P die Bilder bringen Boa ungeheuer gut rüber und das da ein paar Sachen schief gelaufen sind, merkt man gar nicht :D (auch das mit den Schuhe ist mir erst gar nicht aufgefallen)
      Von:  Sayu-Chan
      2012-09-13T09:59:33+00:00 13.09.2012 11:59
      *________*
      du machst ne sehr gute figur in deinem boa cosplay ♥
      es sieht einfach sooo toll aus *-*

      auch wenn du viel ärger mit umändern hattest, ist es wirlich sehr schön geworden und die mühe hat sich definitiv gelohnt

      deine wig ist auch sehr hübsch und du hast die perfekte figur für boa ^__^

      ♥♥♥♥ ganz viel liebe
      Von: abgemeldet
      2012-09-11T18:53:10+00:00 11.09.2012 20:53
      BOAH FUGU! Du bist so eine superhübsche Boa! Das Kleid und alles ist einfach perfekt! Ich liebe es :) Ich hoffe du hörst niemals auf solche Cosplays zu machen... denn ich finde die stehen dir total! Mach bitte weiter so, ja? :)
      Von:  DevilYoshiki
      2012-09-11T17:05:55+00:00 11.09.2012 19:05
      Ahhh~
      Die tollste Boa auf der Nichi!
      Boa steht dir so unglaublich gut!
      Du bringst sie perfekt rüber!
      Und ich liebe die Bilder! *Q*
      Du MUSST unbedingt noch eine Boa-Version machen!! ò.ó
      *anherz*
      Ich lieb es <3
      Von: abgemeldet
      2012-09-10T20:59:09+00:00 10.09.2012 22:59
      *die bilder anguck*
      DAS warst du am samstag???
      oh mein gottchen, ich hab dich gar nicht erkannt, obwohl ich dich mal gesehen hab!! oO

      du siehst bezaubernd aus *___*
      Von:  Vivi
      2012-09-10T19:27:23+00:00 10.09.2012 21:27
      1. OMG ich bin ja so baff O-O
      2. Ich hätte das Cos irgendwie nicht bei dir erwartet
      3. ABER es steht dir ja mal so Hammer, Hammer gut! Bombe!

      Zurück