Zum Inhalt der Seite

Izami als: Alibaba Saluja -basic-


Alibaba Saluja -basic-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Folivora (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
01.10.2015, 20:122015-10-01T20:12:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:46

Zuletzt aktualisiert
03.09.2018, 14:172018-09-03T14:17:06Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
"Friends are like balloons.. Once you let them go, you can't get them back.
So I will tie you to my heart... So that I never loose you.
"




Das Zitat sagt schon alles und ich bin froh, dass mir meine lieben Freunde -Magi the Labyrinth or Magic- näher gebracht haben!
Ich liebe den Anime und der Manga ist noch viel besser *_*
Alibaba ist einfach so ein unglaublich facettenreicher Charakter mit dem ich mich nur zu gut identifizieren kann, deswegen macht es mir auch so unglaublich viel Spaß ihn zu cossen *^*
Und das Outfit ist auch schön bequem! xD
Ich stehe ja extrem auf seine Ohrringe und auf das Halsband hrhr~
Ich denke ich werde ihn wirklich noch sehr oft tragen, denn wenn ich das Cosplay angezogen hab: Good Mood ON! <3

Das Cosplay war nähtechnisch unglaublich angenehm. Alles hat reibungslos funktioniert, ließ sich super nähen und der Schnitt war auch sehr angenehm zu machen/abzuändern<3
Zudem ist es mein erstes >>Resteverwertungs-Cosplay<< xD
Ich hatte absolut alles dafür zu Hause, sogar die Perüke, die war nämlich von Yogi und ICH LIEBE SIE SO HART! ...
*räusper* eh ja... xDDD

Vielen Dank an die tollen Bilder Folivora und an lovechild, die so eine süße Kougyoku ist <3

Wants: einen Sinbad und einen Cassim >3<
Bild-Vorlage

Perüke
vorhanden |D

Halsband
selbst gefertigt

Ohrringe
gekauft und umgebastel

Oberteil
selbst gefertigt

Mantel
selbst gefertigt

Scherbe/Gürtel
selbst gefertigt

Hose
gekauft |D

Schuh 1
gekauft

Schuh 2
gekauft und abgeändert

---

Fehlt
Ich will nen Dolch >_<



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2015-10-11T14:49:02+00:00 11.10.2015 16:49
    Das steht dir echt richtig gut. Eins meiner liebsten Cosplays an dir. Die Fotos sind richtig schön geworden. Und ich finde blond steht dir echt gut. Tolle Wahl, der Charakter passt echt gut zu dir und du hast ihn richtig gut dargestellt.
    Antwort von:  Izami
    12.10.2015 09:31
    Danke ^O^
    Ich freue mich, dass es dir gefällt! Hach ich wünschte wirklich diese Wig wären meine echten Haare orz xD
    Von:  Tenn
    2015-10-04T06:39:35+00:00 04.10.2015 08:39
    Das Cosplay ist so schön sauber genäht, ich bin neidisch! Und der Charakter steht dir soo gut. Die wig ist dazu einfach richtig schön gestylt.
    Und ich liebe eure Fotos!!
    Antwort von:  Izami
    04.10.2015 10:12
    Vielen Dank ^_^
    Ich weiß auch net warum ich das so gut hingekriegr hab, ich glaube ich hab einfach mal richtig überlegt vorher |D
    Ich freue mich, dass es so gut ankommt <3
    Von:  CC_Sakura-chan
    2015-10-03T19:33:43+00:00 03.10.2015 21:33
    Ich fand schon an der connichi dass er dir total gut steht, oder es liegt einfach an der coolen blonde Wig ^^ Egal siehst gut aus und tolle Bearbeitung!
    Antwort von:  Izami
    04.10.2015 10:10
    Danke Q^Q
    Es ist einfach schön, wenn man sich in einem Cosplay wohl und hübsch fühlt ^_^

    Zurück