Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kiwi als: Yuri


Yuri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Sebiol (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Nakamura aus Angel Beats!

Angelegt
18.05.2011, 15:482011-05-18T15:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 18:39

Zuletzt aktualisiert
18.05.2011, 16:132011-05-18T16:13:20Z

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Nakamura aus Angel Beats!

Angelegt
18.05.2011, 15:482011-05-18T15:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 18:39

Zuletzt aktualisiert
18.05.2011, 16:132011-05-18T16:13:20Z

Also. Nur für den Fall der Fälle:
Bluse und Faltenrock sind gekauft. Weil ich mir doch nicht die Mühe mach, nen schwarzen Faltenrock zu nähen, wenn selbiger gekauft im Schrank hängt.
Dafür ist der krüppelig aussehende Blazer, der auf den Fotos nur noch halb so krüppelig ausschaut, selbstgenäht.

Diese Uniform sollte eigentlich mein erstes Yuri-Cosplay werden. Aber ich war mir nicht sicher, ob das jemand erkennen würde, weil die braune Uniform nicht Yuris Standard-Kleidung ist :'D Außerdem war Angel Beats! zu dem Zeitpunkt noch nicht so bekannt. Aber heute dürfte jeder, der die Serie kennt, die ganzen Artworks und Fanarts von ihr in der braunen Uniform kennen XD~

Blazer nähen liegt mir nicht. Zum Füttern bin ich zu doof und für den Reverskragen sowieso. Ich hab zwar ein Schnittmuster + Anleitung für den Kragen, aber ich blick da nicht durch . _. Hätte jemand eine einfache(!!) Anleitung für Reverskragen, die er mir zukommen lassen könnte?? ( ´ ▽ ` )
Auf den Fotos sieht der Blater zum Glück nicht ganz so schlimm aus lol Komischerweise sehen meine Kostüme vor dem Spiegel immer super schlonzig aus, auf den Fotos aber annehmbar. Wer den (wirklich ärgerlichen) Nähfehler findet, darf ihn behalten (・∀・ )

In dem Ding hab ich voll keine Figur. Also ich hab ja ohne Kleidung schon keine Figur, aber der Blazer machts noch schlimmer. Und der Rock war etwas arg kurz. Da kann man nur Strumpfhosen ohne verstärktes Höschen tragen X'D Und am besten keine Panties.
Und am besten das ganze Cos nicht im Sommer. Meine Herren war das warm dadrin D: D: D:


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minos
    2011-05-27T16:46:27+00:00 27.05.2011 18:46
    super hüpsche yuri *______________*
    <33
    Von:  MissChocolate
    2011-05-22T17:33:01+00:00 22.05.2011 19:33
    Süße Kiwi ist wiedermal total süß!
    Ich finde die Perücke steht dir total gut!
    Von:  Kashi
    2011-05-20T12:36:19+00:00 20.05.2011 14:36
    Aber... aber... aber...
    Dein Kragen sieht doch gut aus!!! Ich bin da voll zu blöde für .. T___T Also beneide ich dich schon darum~.. ûu
    Schau mal auf youtube, da hat eine einen kompletten Blazer genäht, vllt nicht ganz so leicht, aber da kannst du direkt sehen, wie es genäht wird, wenn dir das hilft... >.<
    Mir nicht... >D'' *drop* aber ich bin allg zu doof für Schnittmuster!!! D:
    Aber ich mag dich als Yuri ;^; Es ist toll~
    und die Perüfarbe~... ich war schon immer vernarrt darin, aber ich hab bisher kein Cosplay, dass mir wirklich zugesagt hat... oder ich bin zu faul zum suchen... v__v''
    Aber auf jeden Fall toll!
    *anliebs* <3~
    Von:  Ayumon
    2011-05-18T17:14:29+00:00 18.05.2011 19:14
    ich liebe deine haarfarbe.. also perückenfarbe.. hach ich liebe sie einfach..
    ..du siehst natürlich auch toll aus.. aber du bist ja einfach immer zucker *-* also braucht man dir das schon fast nimmer sagen >D~ und meine letzte "jacke"/blazer verdient das wort "schlonzig" viel mehr als das hier ;_;~
    Von:  Griichi
    2011-05-18T17:12:09+00:00 18.05.2011 19:12
    Na, wenn das nicht die Kiwi ist?! x)
    Da seh ich ein Bildi bei meiner persönlichen Startseit bei den zufälligen Cosplaybildern und denk mir, iwo her kennst du das doch ... Hm ... und dann ---> K I W I ^w^
    Yeah, hast echt schöne Bilder! Like your Cos! <3
    Von:  Cleo
    2011-05-18T16:16:24+00:00 18.05.2011 18:16
    Süße Kiwi ist süß <3
    Yuri steht dir immer noch super gut und das Cos sieht wirklich nicht so schlonzig aus, wie du denkst, dass es tut <3
    und dein make-up war auch cool, obwohl man es kaum sieht D:


    Zurück