Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kiwi als: Yuri \\ SSS-Uniform


Yuri \\ SSS-Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Cleo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Nakamura aus Angel Beats!

Angelegt
09.08.2010, 18:362010-08-09T18:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2010, 14:00

Zuletzt aktualisiert
18.05.2011, 15:202011-05-18T15:20:45Z

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Nakamura aus Angel Beats!

Angelegt
09.08.2010, 18:362010-08-09T18:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2010, 14:00

Zuletzt aktualisiert
18.05.2011, 15:202011-05-18T15:20:45Z

Angel Beats! ist ein Anime, den ich ja eigentlich nie gucken wollte :'D Als ich die ersten Artworks von Yuri sah, wurde ich sofort an Suzumiya Haruhi erinnert. Die Farbe der Uniform und diese Schleife im Haar ist wirklich zu verdächtig. Als dann aber die Information veröffentlicht wurde, dass Lia das Opening zur Serie singt, musste ich sie natürlich gucken :'D Ex-I've Sound will schließlich gestalkt werden.
Jetzt im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich den Anime geguckt habe. Er hat so eine klasse Handlung (Key enttäuscht nie :D) und Yuri gefällt mir seit der ersten Sekunde!! Ihre coole Art hat es mir einfach angetan ;_;~♥ Mehr Liebe für Yuri!! +Tenshi wegbash+ |D~

Beim Nähen ist echt alles schiefgegangen, was schief gehen konnte. Zuerst wollten die Ärmel nicht in den Ausschnitt passen. Das wollen sie irgendwie nie. Ich hatte zu wenig Schrägband und musste extremst improvisieren. Beim dritten verschnittenen Kragen verlor ich die Geduld. Und als der Oberfaden ständig meinte, er müsse aus der Nadel springen, aß ich aus Frust mein Meerschwein auf :x''
… ;_;~Manno. Eigentlich wollte ich ja noch mehr jammern und meckern, aber das kann ich jetzt nicht mehr. Ich habe auf der Ani nämlich so viel positives Feedback bekommen, dass ich es unangebracht fände, jetzt noch über mein eigenes Kostüm herzuziehen ;_;~ Ich weiß einfach, dass ich es besser kann und das wurmt mich T3T~

Worauf ich aber richtig stolz bin, ist der Rock ≧∇≦~ Ich habe im Vorfeld japanische Cosplayerinnen gestalkt, aber die hatten an den hellblauen Falten an den Seiten Zacken anstatt Rundungen. Aber Zacken sind … nicht richtig ;_;'' Und ich pingelige Kuh musste ja unbedingt Rundungen haben, weswegen sich die Arbeit an dem Rock unnötig in die Länge gezogen hat.
Mein Abzeichen mag ich übrigens auch, das ist aus Filz :D~ Das ''rebels against the god'' auf dem Abzeichen fehlt, aber ich wusste nicht, wie man auf Filz schreiben soll ° -°;; +rausred x'D+ Alle Versuche haben nicht gefunzt.

Wenn ich das Kostüm nochmal trage (Partner/Gruppe, anyone?? :D), dann mit (wahrscheinlich) neu genähtem Oberteil!! :3~ Weil ich Yuri doch so gerne mag, möchte ich das Kostüm so perfekt wie möglich haben T_T~♥ Kann das wer nachvollziehen?? ;^;~ Und wer mit mir cossen mag: Meldet euch *_*~

Danke an alle, die mir auf der AnimagiC so liebe Komplimente gemacht haben!! ;A;~ Und ich hatte schon Sorge, an diesem Tag überhaupt nicht erkannt zu werden, aber dann wurde ich doch sooft erkannt und dann wurde mein Kostüm auch noch gelobt und das hat echt gut getan ;_;~ Danke, danke danke. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-I-M-I
    2012-06-29T09:17:27+00:00 29.06.2012 11:17
    Richtig hübsch.
    Von:  Bellathea
    2011-03-30T16:30:24+00:00 30.03.2011 18:30
    Super Cosplay ^.^
    Yuri hast du echt gut getroffen :D
    Vielleicht wäre noch ein frecher Gesichtsaudruck passender gewesen :P Aber sonst echt super.. auch das Embem auf der Uniform *-* Klasse <3
    vlg~
    Bella
    Von:  Shuuyan
    2011-02-02T16:24:24+00:00 02.02.2011 17:24
    Total niedlich geworden *__*
    Genau wie Yuri ♥
    Von:  Fuwari
    2011-01-15T15:29:20+00:00 15.01.2011 16:29
    Das Cosplay schreit gerade zu danach,kommentiert zu werden D:<
    Man sieht wirklich,das du Mühe und Zeit in dieses Cosplay gesteckt hast!Allein schon die Tatsache,das du auf die "Rundungen" geachtet hast,finde ich süß.Dein Filz-Abzeichen macht mich jedes Mal aufs Neue neidisch <3 Hoffentlich sehe ich dich mal in diesem tollen Cosplay!
    Von:  Kertii
    2010-12-28T17:18:50+00:00 28.12.2010 18:18
    Yurippe! (´・ω・`)
    mensch, das Cosplay steht dir wirklich super!
    Ich wollte sie auch erst Cosplayen,
    aber ich hatte auch angst das mich keiner erkennt (_ _)

    es sieht wirklich super aus und dein Gesicht
    passt richtig gut zu ihr ♥

    sehr schöne Cosplay (*・ω・(ε`* )
    Von: abgemeldet
    2010-12-22T18:30:35+00:00 22.12.2010 19:30
    Echt tolles Yuri-Cos *-*
    Find dein Abzeichen sehr bemerkenswert :D
    Würde mich freuen irgendwann mit dir Bilder machen zu können xD

    Dein Hacker-Kumpel
    Christ
    Von:  Kaolamm
    2010-11-22T17:00:04+00:00 22.11.2010 18:00
    Dein Cos ist toll geworden <3
    Gefällt mir richtig gut und falls du nochmal cossen willst: Ich habs seit Monaten auf Yui abgesehen XD
    Von:  Insomnia24h
    2010-11-20T14:13:13+00:00 20.11.2010 15:13
    steht dir echt!!! schön^^

    lg
    Von:  -Akari-
    2010-10-20T12:47:18+00:00 20.10.2010 14:47
    yippie ein Yuri cos, yeah echt klasse hinbekommen, Angel beats gucke ich mir seit kurzm an und den Anime find ich einfach nur geil, besonders die Musik hats mir angetan, also ochmal echt tollst hinbekommen<33
    Von:  Mokou
    2010-10-17T11:46:26+00:00 17.10.2010 13:46
    einfach nur toll *Q*
    du bist eine echt schnuffige Yuri *-*
    steht dir wirklich gut ^^-
    wir müssen unbedingt mal zusammen fotos machen !!!
    *nodnod*

    und oh ja ich kann das nachvollziehen ^^"
    je mehr man den Chara mag desto perfekter möchte man ihn einfach machen -^^- es ist ein Fluch aber es hat auch seine vorteile :3


    Zurück