Zum Inhalt der Seite

Valravn als: Thurid Olavdottir


Thurid Olavdottir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Valravn
  • Top-3-Foto - von Valravn
Fotograf: IceOrchid
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das Schwarze Auge

Angelegt
26.10.2015, 23:522015-10-26T23:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 23:22

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 19:572015-10-29T19:57:03Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Valravn
  • Top-3-Foto - von Valravn
Mein Rollenspielcharakter aus dem DSA-Universum, vom Design her an einen meiner RPG-Chraktere angelehnt. Ausführlichere Beschreibung folgt noch.
Bild-Vorlage

Fertigung
Nix gekauft, außer Gürtel und die Gürteltasche war mal ne H&M Handtasche.

Schwert & Schild
Bestehen aus Styrodur und sind super leicht, aber dafür anfällig für Kratzer und anderen Schaden.

Armschienen & Stiefel
Bestehen aus verschiedenen Ledersorten, für die Stiefel hab ich Überzieher genäht, die aber noch nicht perfekt sitzen.

Mantel
Riesig und teuer, aus Wollstoff aber mit toller Kapuze. Er wird mit den zwei überkreuzenden Lederriemen über der Brust hinten am Rücken verschlossen. Danke GoT für die Anregung, funktioniert super.

Tunika
Leinen und viele Meter Borte, trägt sich angenehm.

Kleinscheiß
Messer und Messerscheide sind aus Resten zusammengebastelt, die Mantelbroschen bestehen aus Moosgummi und alten Ansteckern.

Fell
Musste in der Tasche bleiben, weil es zu warm war. Aber so toll und flauschig, danke Honey. <3



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück